logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Weihnachten 2020
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

30.11.2020 10:14
GEWINNSPIEL - Weihnachten 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Gemeinde,

auch dieses Jahr möchten wir wieder ein WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL für alle User des Gruselroman-Forums machen smile

Da es für 2021 leider keinen John Sinclair Kalender gibt, steht eine tolle Alternative für die Auslosung parat. Zu gewinnen gibt es:

1x den "JOHN SINCLAIR SCHAL" (von dergeisterjaeger.de)



Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht wie ihr die Feiertage (Weihnachten/Silvester) verbringt.



Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 13.12.2020, 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird durch ein Zufallsprinzip ermittelt.
Die Auslosung findet in der anschließenden Woche (KW51) statt und wird hier gepostet.
Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________


Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt sind alle User aus dem Gruselroman-Forum, sowie alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.


___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140191
kualumba kualumba ist männlich
Team




Dabei seit: 19.01.2013
Beiträge: 3541

03.12.2020 14:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

An Weihnachten wird gefuttert bis der Arzt kommt. Familienfeiern finden dieses Jahr nicht statt.
An Sylvester wird auch nicht gefeiert oder geböllert. Bissi Fernseh kucken, das wars.

__________________
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 13, JS TB 10, JS 2210, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 9

                                    kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140298
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

04.12.2020 10:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich denke mal... bedingt durch diese unsägliche Corona-Geschichte... wird es ein ziemlich ruhiges Weihnachts- und Sylvesterfest werden... so mit übersichtlichem Personenkreis etc.!

Aber das kann ja durchaus auch seinen Reiz haben! smile

Ergo: viel essen, viel faul sein! großes Grinsen großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140320
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

04.12.2020 13:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wir verbringen das "übliche" Weihnachten in Ruhe zuhause. Am Heiligabend fahren wir in den Wald, zünden eine Laterne an und trinken einen mitgebrachten Glühwein.
Sonst passiert da nicht mehr viel.
Das eigentliche (unser orthodoxes) Weihnachten feiern wir dann im Januar mit Baum, Geschenken, einem Festessen, Weihrauch und russischer Klostermusik.

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140323
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

04.12.2020 13:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich denke mal... bedingt durch diese unsägliche Corona-Geschichte... wird es ein ziemlich ruhiges Weihnachts- und Sylvesterfest werden... so mit übersichtlichem Personenkreis etc.!

Aber das kann ja durchaus auch seinen Reiz haben! smile

Ergo: viel essen, viel faul sein! großes Grinsen großes Grinsen


Genau! Je weniger Leute kommen, desto mehr Essen für sich selbst. Und man kann viel früher faul sein, weil man nicht warten muss, bis man die Besucher endlich wieder aus der Tür hat.

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140324
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

04.12.2020 13:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da meine Frau in diesem Jahr arbeitet (in einem systemrelevanten Beruf), hänge ich recht allein da und mache wohl das, was ich immer mache, außer: Ich gehe im Wald spazieren, weil man endlich mal keine Tschogger oder Radler trifft, die mich eigentlich immer davon abhalten, herumzulatschen.

Familie ist bei mir nicht.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wynn am 04.12.2020 13:34.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140326
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.12.2020 01:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Werde Weihnachten und Sylvester dieses Mal mit stricken verbringen.
Da ich bei Gewinnspielen eh immer leer ausgehe, versuche ich mir den Schal halt selber zu stricken.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140345
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

05.12.2020 17:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja immer noch auf eine Weihnachten und Silvester im Süden, mit Baden im Meer.

Zitat:
Original von dark side
Werde Weihnachten und Sylvester dieses Mal mit stricken verbringen.


Urks Grusel dark side und stricken? Jetzt wird alles verrückt. Was kommt als nächtes?

Woodstock als Profi-Jockey?
Olivaro der Online Aerobic im grünen Borat Mankini veranstalltet?
Iceman als Center bei den Harlem Globtrotters?
Gruftl aufm Krabbenkutter eine Werder Fahne schwenkend?
John Sinclair der betrunken aus der Kneipe kommt, in einen offenen Gulli fällt, und als Dämonenkillende Kriegerprinzessin Xena wieder herauskommt?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 05.12.2020 17:17.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140356
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

07.12.2020 12:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Am 24./25. werden wir wie immer im kleinen Familienkreis feiern. Das mittlerweile schon traditionelle Heimspiel(Eishockey) am 26. muss dieses Jahr leider ausfallen. Stattdessen wird es eine andere Überraschung geben und sich bis ins neue Jahr ziehen smile smile

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140447
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5767

08.12.2020 00:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Reisen sind nicht möglich. Daher müssen wir uns wieder den üblichen Feiern im überschaubaren Familienkreis hingeben. Silvester wird nicht besonders statt finden. Ich werde kein Geld für Böller oder Feuerwerke ausgeben.

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140469
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

08.12.2020 09:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Lieben Dank an den OJSFC für das tolle Gewinnspiel.
Der Schal ist genial Love

Meine Kinder und ich werden dieses Weihnachten einfach nur die Ruhe genießen und Stress und Hektik hinter uns lassen, 2020 war sehr anstrengend..

@dark side: Falls ich nicht gewinne und du ja eh schon mal dabei bist, strickst du mir auch einen? großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140473
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

08.12.2020 13:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleine Korrektur: da ich ja kein Sinclair-Fan bin, möchte ich darum bitten, mich von der Verlosung auszuschließen. Wäre doch schade, wenn ich den Schal gewinne und ihn nicht zu würdigen weiß Augenzwinkern
Jemand anders hat bestimmt mehr Freude daran.
(Vielleicht strickt mit Dark Side ja einen Dämonenkillerschal)

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140483
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

16.12.2020 23:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für's Mitmachen!
Now we have a XMAS - winner:

https://youtu.be/SdSGP610bEE


Glückwunsch und viel Spaß mit dem Schal 🙂

(Schnellstmöglich PN mit Adresse an mich, damit der auch rechtzeitig ankommt.)

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140832
Olivaro Olivaro ist männlich
Administrator




Dabei seit: 15.05.2013
Beiträge: 8324

16.12.2020 23:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das freut mich jetzt ganz besonders für

__________________
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.

Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene

                                    Olivaro ist offline Email an Olivaro senden Beiträge von Olivaro suchen Nehmen Sie Olivaro in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140833
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

17.12.2020 05:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir herzlichsten Glückwunsch! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140834
Shadow Shadow ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 29.10.2014
Beiträge: 3170

17.12.2020 09:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch an dark side! Daumen_hoch

__________________
Erhebe nicht den Anspruch, alles zu wissen – versuche es.

                                    Shadow ist offline Email an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140835
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

17.12.2020 09:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch dark side und natürlich Danke dem JSFC für die tolle Aktion.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140837
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

17.12.2020 11:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das freut mich für Dark Side. Jetzt steht meinem Dämonenkiller-Schal wohl nichts mehr im Wege!

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140839
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

17.12.2020 22:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Urks ....ich fall ins Essen .....ich glaub es ja nicht ....ich und gewonnen Urks Love Freude Freude Freude . Erst einmal ein großes Dankeschön an dem Ausrichter JSFC ! Daumen_hoch Erneut ne coole Aktion von Dir/Euch gewesen. Des weiteren bedanke ich mich recht herzlich für die vielen netten Glückwünsche Daumen_hoch smile . Da ich zurzeit nichts außer Arbeiten auf die Rille bekomme (*leicht geknickt rüber auf dem Sinclair-und Larry Brent - Stapel schiel* unglücklich ) , kam natürlich keine einzige Reihe (von meiner mir so vollmundigen Ankündigung im Vorfeld) zu Stande Wall . Lange Rede kurzer Sinn, ich freue mich einfach auf den Schal Love . Denn obwohl ich mit so einigen Sachen von JS-Merchandising aufwarten kann (u.a. Kreuz/Truck/Feuerzeug/PIN/Fahne/Box/Halstuch/Schlüsselanhänger/Kugelschreiber/Figuren etc. ) war der Schal noch nicht darunter.

P.S.: Eine Anfrage zur Aufnahme in den OJSFC folgt Augenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140854
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

17.12.2020 22:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ dark side: Glückwunsch zum GewinnFreude

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140855
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020