logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Weihnachten 2020
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

30.11.2020 10:14

Startbeitrag !

GEWINNSPIEL - Weihnachten 2020
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Gemeinde,

auch dieses Jahr möchten wir wieder ein WEIHNACHTS-GEWINNSPIEL für alle User des Gruselroman-Forums machen smile

Da es für 2021 leider keinen John Sinclair Kalender gibt, steht eine tolle Alternative für die Auslosung parat. Zu gewinnen gibt es:

1x den "JOHN SINCLAIR SCHAL" (von dergeisterjaeger.de)



Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht wie ihr die Feiertage (Weihnachten/Silvester) verbringt.



Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 13.12.2020, 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird durch ein Zufallsprinzip ermittelt.
Die Auslosung findet in der anschließenden Woche (KW51) statt und wird hier gepostet.
Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________


Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt sind alle User aus dem Gruselroman-Forum, sowie alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.


___________________________________________________________________


VIEL SPAß und VIEL GLÜCK !

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

17.12.2020 23:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es gibt ein John Sinclair "Halstuch"?

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140857
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5767

18.12.2020 15:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@dark side: Hallo mein Bremer Freund, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Daumen_hoch
Vielleicht sind die Farben des Schals in Bremen tragbar. Ich hätte damit so meine Probleme. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Kopfkratzen Freude

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist online Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140877
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

01.01.2021 00:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Es gibt ein John Sinclair "Halstuch"?

Sorry, erst jetzt gelesen ....vielleicht falsch ausgedrückt ...Seidenschal oder Halstuch ...bin da nicht so der Experte in der Materie.


Zitat:
Original von Sinclair
@dark side: Hallo mein Bremer Freund, herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Daumen_hoch
Vielleicht sind die Farben des Schals in Bremen tragbar. Ich hätte damit so meine Probleme. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Kopfkratzen Freude

Kann ich mir vorstellen großes Grinsen . Hier ist eher Blau-Weiß-Schwarz verpönt Böse .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141243
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020