logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Kurzgeschichtenzyklus: Die Dunkle Mutter » Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

06.12.2020 10:37
Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde der Gruselliteratur,

wir freuen uns euch mitteilen zu dürfen, dass wir eine Printausgabe der Dunklen Mutter auf den Weg gebracht haben großes Grinsen

Wir haben weder Kosten noch Mühen gescheut und ich kann mit Stolz behaupten, dass OJSFC, Isaak & Azrael ganze Arbeit geleistet haben.

Sollte uns die Druckerei keinen Strich durch die Rechnung machen, bekommen wir die DIN A 4 Hefte Ende Dezember.

Mit freundlicher Genehmigung des Bastei-Verlags dürfen wir den Original Schriftzug 'Geisterjäger John Sinclair' verwenden.

Damit die 'elektronischen' Leser nicht leer ausgehen, wird zum Weihnachtsfest eine PDF Version veröffentlicht.

Schreibt hier einfach drunter, warum ihr ein Exemplar haben (auf Wunsch sogar signiert großes Grinsen) und nach eingehender Prüfung, wird der oder die Gewinner beglückt.

Bleibt gesund und lustig!

ROCK'N'ROLL

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140380
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

06.12.2020 10:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hmmm...da ich keine Ahnung habe, worum es bei der Dunklen Mutter geht, muss ich das wohl unbedingt in einer schicken signierten Ausgabe nachlesen Augenzwinkern

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140381
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

06.12.2020 10:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Hmmm...da ich keine Ahnung habe, worum es bei der Dunklen Mutter geht, muss ich das wohl unbedingt in einer schicken signierten Ausgabe nachlesen Augenzwinkern


Die Anfänge kannst du hier im Forum nachlesen Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140382
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

06.12.2020 12:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

PDF aber kein epub? Schade. unglücklich

Tja, dann brauche ich natürlich ein physisches Exemplar, weil ich mir immer vorgenommen habe, die Geschichte zu lesen.



Schade nur, dass man kein echtes Sinclair Heft daraus machen konnte. Dafür wäre sie wohl zu kurz? Ok, sie kam schon Stückchenweise auf den Leserseiten, aber es ist schließlich auch eine Podcastaudiogeschichte 1:1 nochmal als Heft erschienen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140390
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 10.03.2018
Beiträge: 354

06.12.2020 15:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
PDF aber kein epub? Schade. unglücklich

Tja, dann brauche ich natürlich ein physisches Exemplar, weil ich mir immer vorgenommen habe, die Geschichte zu lesen.

Schade nur, dass man kein echtes Sinclair Heft daraus machen konnte. Dafür wäre sie wohl zu kurz? Ok, sie kam schon Stückchenweise auf den Leserseiten, aber es ist schließlich auch eine Podcastaudiogeschichte 1:1 nochmal als Heft erschienen.


Das Ding hat insgesamt gut 300.000 Zeichen, also ungefähr 1,6 Romanhefte. Wir können das gerne auch als epub bringen. Muss ich nur gucken, wie man das macht!

__________________
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?

                                    Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140400
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

06.12.2020 20:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich bin sehr an einer elektronischen Version interessiert, weil ich quasi nur noch elektronisch lese, und da auch überall Zugriff drauf habe.
Des weiteren bin ich interessiert, weil ich die ersten Teile gelesen hatte und auch echt begeistert war. Wollte dann bis zum Ende warten, um das am Stück mal runterlesen zu können. Da würde sich diese PDF ja echt anbieten, also hoffe ich, dass ihr auch an mich denken könntet.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140427
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

06.12.2020 23:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zur Info: Zum PDF wird es auch eine Epub-Version als Download geben Daumen_hoch

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140432
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

06.12.2020 23:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

... da wäre ich ja noch schärfer drauf...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140433
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.12.2020 08:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Warum ich das Teil haben will??
Na, wer will nicht ein handsigniertes Heft vom Roggschdarr haben??!!!

Ich verstehe die Frage nicht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Augenzwinkern

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140438
woodstock woodstock ist männlich
Grusel-Großmeister



Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 13206

07.12.2020 09:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na ich bekomme das. Schließlich hängt an deiner Gitarre der Schlüpper meiner Fraugroßes Grinsen

__________________
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

                                    woodstock ist offline Email an woodstock senden Beiträge von woodstock suchen Nehmen Sie woodstock in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140441
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

07.12.2020 09:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von woodstock
Na ich bekomme das. Schließlich hängt an deiner Gitarre der Schlüpper meiner Fraugroßes Grinsen


Och... wenn das so ist...
Ich kann auch jederzeit nen Schlüpper von mir versenden!!! großes Grinsen großes Grinsen Nägel

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140443
Spätaufsteher Spätaufsteher ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 17.06.2017
Beiträge: 1253

07.12.2020 11:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich will das Teil auch unbedingt gewinnen, habe ich Mr. T in Kassel doch versprochen, die komplette Geschichte am Stück zu lesen. Bei den einzelnen Teilen auf der LKS waren mir die Abstände der Veröffentlichung einfach zu groß. Gerne auch mit sexistischer Widmung großes Grinsen

                                    Spätaufsteher ist offline Email an Spätaufsteher senden Beiträge von Spätaufsteher suchen Nehmen Sie Spätaufsteher in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140446
Estrangain Estrangain ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 22.05.2013
Beiträge: 2497

07.12.2020 12:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hätte das Buch sehr gerne mit Widmung.
Warum?
Nun, weil ich in meinem Leben bisher noch keinen einzigen John Sinclair gelesen habe und das ein besonderer Einstieg wäre.
Ausserdem ist es eine tolle Idee, diesen Geschichtenzyklus als Buch selbst herauszubringen.

__________________
https://www.facebook.com/Ringos-Buch-und-Kunstecke-1242141035869037/

                                    Estrangain ist offline Email an Estrangain senden Homepage von Estrangain Beiträge von Estrangain suchen Nehmen Sie Estrangain in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140449
Lilith Lilith ist weiblich
Haudegen




Dabei seit: 18.08.2014
Beiträge: 603

08.12.2020 08:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde das Buch auch sehr gerne gewinnen, signiert natürlich Love


Habe bis jetzt noch nichts von der dunklen Mutter gelesen, so könnte ich es in einem Rutsch durchlesen.Augenzwinkern

__________________
Liebe Grüße Lilith

                                    Lilith ist offline Email an Lilith senden Beiträge von Lilith suchen Nehmen Sie Lilith in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140472
Isaak S. Isaak S. ist männlich
Routinier




Dabei seit: 10.03.2018
Beiträge: 354

08.12.2020 11:30
RE: Verlosung - Die Dunkle Mutter komplett
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Großartig!

LILITH
ESTRANGAIN
SPÄTAUFSTEHER
ICEMAN
WOODSTOCK
LESSYDRAGON
DAS GLEICHGEWICHT


Danke für eure Beiträge! Wir sind schon so gespannt auf eure Rezensionen!
Das Heft geht in den kommenden Wochen in Druck und die offizielle Verlosung wird dann über Weihnachten laufen mit freundlicher Unterstützung unseres Gewinnspiel-Experte vom Offenen John Sinclair Fanclub!

__________________
Am Anfang war... - Was war nochmal am Anfang?

                                    Isaak S. ist offline Email an Isaak S. senden Beiträge von Isaak S. suchen Nehmen Sie Isaak S. in Ihre Freundesliste auf YIM Screenname: Siavan                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140480
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

08.12.2020 15:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zur Info: Zum PDF wird es auch eine Epub-Version als Download geben Daumen_hoch


Daumen hoch dafür.

Aber wird es abseits vom Gewinnspiel die Geschichte auch als Heft zu erwerben geben oder ist das nur ein Bonus? Dann ist das Teil mit Signatur in 10 Jahren vielleicht echt viel wert. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140493
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

08.12.2020 15:29
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zur Info: Zum PDF wird es auch eine Epub-Version als Download geben Daumen_hoch


Daumen hoch dafür.

Aber wird es abseits vom Gewinnspiel die Geschichte auch als Heft zu erwerben geben oder ist das nur ein Bonus? Dann ist das Teil mit Signatur in 10 Jahren vielleicht echt viel wert. großes Grinsen



Das Teil ist auch so schon richtig viel wert großes Grinsen
Mit Unterschrift und in 10 Jahren vermutlich ein Vermögen smile

Das Heft wird es nur für alle Fan Club - Mitglieder des OJSFC geben. Zudem werden einige Exemplare in Gewinnspielen verlost.

Du könntest also einfach noch megaschnell dem OJSFC beitreten, dann bekommst du es sowieso großes Grinsen

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140494
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

08.12.2020 15:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut...

Da ich ja nur noch Elektro lese bleibe ich weiter scharf auf das EPub...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140497
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5765

09.12.2020 00:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Cover auch Sehr gut. Um endlich mitreden zu können, hätte ich schon gerne ein Exemplar. Es ist wohl etwas ganz anderes, eine Geschichte in einem Heft lesen zu können, als die auseinandergestückelte Version, die über zig Leserseiten verteilt wurde. Ich würde mich schon gerne überzeugen lassen. Urks

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140529
Azrael
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 33

09.12.2020 18:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Das Cover gefällt mir übrigens auch sehr gut...

Da ich ja nur noch Elektro lese bleibe ich weiter scharf auf das EPub...

LG Lessy Daumen_hoch Alt



Freut mich, das dir das Cover gefällt. Hat mir auch Spaß gemacht es zu erstellen :-)

                                    Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
140545
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020