logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Tony Ballard » 17 - Ich jagte das rote Skelett 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

15.01.2021 23:15
17 - Ich jagte das rote Skelett
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Schwer und klobig stand der Sarg im Keller. Ein Silbersarg war es, der sogar einen Namen hatte. Man nannte ihn den „Sarg der tausend Tode“, und das hatte seinen guten Grund, denn wer in diesen Totenbehälter geriet, nahm ein grauenvolles Ende, starb tausend Tode. Es war eine Falle, innen gespickt mit langen, silbernen Stacheln. Metal, der Silberdämon, hatte ihn zurückgelassen. Und in dieser Nacht wurde der Sarg der tausend Tode wieder aktiv…

Erschienen am 14 März 2013

                                    Das Gleichgewicht ist online Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141570
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

16.01.2021 03:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das sich das Gleichgewicht sofort die Mühe machte, Band 17 hier einzustellen habe ich die in der „zuletzt gehört“ Rubrik abgegebene Bewertung an den richtigen Platz zu kopieren... Übrigens - Respekt für diese schnelle Reaktion, war nur als Hinweis für Suchende gedacht, nicht mal als Anreger, weil ich ja weiß, dass ihr alle im Hintergrund noch an vielem Großen bastelt...

Da dieser in dem dazugehörigen Threat nicht vorhanden ist kurz hier meine Bewertung. Schön fortgesetzt die Story um die Hexe, die im Sarg der 1000 Tode landete und ihn besiegt, zumindest aber entrinnen konnte, als rotes Skelett. Hier will sie nun ihr Äußeres "aufpumpen" und jagt die alten Opfer bzw. passende Opfer, um Einzelteile zurückzuerhalten.
Zu guter letzt kann sie gestellt und vernichtet werden, hier ist auch die Weiterentwicklung von Cruz schön zu verfolgen.
Auch gelungen die Vernichtung des Sarges durch den Diskus, der wie Johns Kreuz sehr übermächtig wirkt, aber hier lange braucht und den Helden das Gefühl gibt, er wäre verloren. Das wurde schön rübergebracht...

Ich vergebe gute 4 von 5 Sternen dafür...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
141580
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020