logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Cover von Timo Würz
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Robert2




Dabei seit: 22.01.2021
Beiträge: 3

11.02.2021 13:15
Cover von Timo Wuerz
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde... Sammle speziell alle Sinclair mit Timo Wuerz - Cover ( zuletzt 2222). Hat jemand eine solche Liste oder kann mir einen Tipp geben ? Vielen Dank im voraus.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Robert2 am 11.02.2021 15:09.

                                    Robert2 ist offline Beiträge von Robert2 suchen Nehmen Sie Robert2 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142443
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

11.02.2021 14:56
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich vermute stark, dass es Timo Würz kann... also dir ne Liste geben (und die Originale) Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142446
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

11.02.2021 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe da tatsächlich eine irgendwo mal erstellt, wo nur die letzten 5 oder so nicht bei sind. Ich werd mal suchen...

Ansonsten kannst du natürlich auch alle Hefte ab 2002 gegenchecken smile Die Cover sind ja alle hier im Forum bei den Romanen zu sehen und in der Regel steht auch drunter, wer das gemalt hat.

Btw: Der hat auch die Dark Land - Cover gemacht. Vielleicht interessant für dich, da es ja eine "Ableger-Serie" von John Sinclair ist.

Zudem noch die Info: Es schreibt sich "Wuerz" und nicht "Würz"

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142447
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

11.02.2021 15:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
Zudem noch die Info: Es schreibt sich "Wuerz" und nicht "Würz"


Mein Fehler... sorry Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
142449
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020