logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Action » Fledermaus » Fledermaus Band 405: Wer einmal killt...
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

09.03.2021 09:11
Fledermaus Band 405: Wer einmal killt...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Affe entblößte die Zähne und gab Schnatterlaute von sich.
"Verdammt!" fluchte Keith Bronx und öffnete die Gittertür.
Plötzlich begann das Tier wie ein Ball auf und ab zu springen und stieß dabei schrille Laute aus.
Mechanisch zog Bronx seine Pistole und entsicherte sie.
Während er die Taschenlampe so auf den Boden legte, daß sie in den Käfig hineinleuchtete, kam ihm zum Bewußtsein, wie unsinnig es war, die Waffe hervorzuziehen. Tot war der Affe nichts wert.
Aber wenn das Mädchen kommt, dachte er, kann ich es einschüchtern. Sie wird mich unbehelligt entkommen lassen.
"Verfluchtes Affenvieh!"
Mit der Linken schnappte der Ganove das erregte Tier, hob es hoch und preßte es an sich.
Eben wollte Bronx den Käfig verlassen, da hörte er Schritte hinter sich, und gleich darauf flammte das Licht auf.
Im linken Arm den Affen, in der Rechten die entsicherte Pistole, drehte sich Bronx um und sah in die weit aufgerissenen Augen eines jungen Mädchens.
"Sind Sie wahnsinnig?" fragte das Mädchen mit vor Schreck erstickter Stimme. "Wissen Sie denn nicht, wie gefährlich..."
In diesem Augenblick spürte Bronx einen stechenden Schmerz in der Rechten. Gleichzeitig krachte der Schuß. Um es einzuschüchtern, hatte Bronx auf die Brust des Mädchens gezielt.
Jetzt sah er mit Entsetzen, wie sich ihr weißer Kittel um das dunkle Loch, das die Kugel gerissen hatte, rot färbte. Sie machte noch eine halbe Drehung und fiel dann stöhnend auf die Seite. Ihr Haar breitete sich fächerartig auf dem Boden aus.
Bronx stand da wie vom Donner gerührt. Er blickte auf seine Hand, die noch die Abdrücke der Zähne des Affen trug.
"Verdammtes Mistvieh!" zischte er wütend. "Am liebsten würde ich dir deinen blöden Kopf einschlagen. Du hast gemordet, nicht ich! Aber das wird mir kein Mensch glauben."
Sekundenlang überlegte er, was zu tun sei. Dann sicherte er die Pistole, steckte sie in den Gürtel, lief zu dem Mädchen hinüber und drehte es auf den Rücken.
Es gab keinen Laut mehr von sich. Die Augen blickten starr und glasig. Aus dem Mund floß ein hellroter Blutstrom.
"Nun brauch ich dich erst recht, du mörderisches Vieh!" knirschte Bronx und preßte den Affen noch fester an sich. Das Tier hing jetzt schlaff in seinem Arm...


Wer einmal killt...
- Mordserie erschuttert Chicago -

von G. W. Jones (= ???)

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143130
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

12.05.2021 00:10
RE: Fledermaus Band 405: Wer einmal killt...
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Der Zeichner Theo Thomas hat für den Fledermaus-Roman 405 auf den Seiten 12, 27, 41 und 53 vier Innenillustrationen gezeichnet. Dies ist eine davon.


                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
145145
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020