logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » GEWINNSPIEL - Ostern 2021
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

25.03.2021 09:31

Startbeitrag !

GEWINNSPIEL - Ostern 2021
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Liebe Foren-Gemeinde,

auch dieses Jahr möchten wir wieder ein OSTER-GEWINNSPIEL für alle User des Gruselroman-Forums machen smile

Zu gewinnen gibt es folgendes Set:

1x das Minicomic "Hexenküsse"
1x das Hörspiel "Sonder-Edition 13 - Der unheimliche von Dartmoor"
1x John Sinclair Bleistift
1x John Sinclair Radiergummi
1x John Sinclair Duftkreuz
1x John Sinclair Button
1x OJSFC-Aufkleber
1x OJSFC-Lesezeichen



Ihr müsst dafür nur in diesem Forum angemeldet sein und hier unter diesem Beitrag einen Kommentar posten, in dem steht wie viele Ostereier in dem Körbchen von dem "Höllenhasen" zu sehen sind. Der "Höllenhase" befindet sich in einem anderen Thread "versteckt" - DEN müsst ihr natürlich erst finden großes Grinsen Viel Spaß bei der Eiersuche!

(Und verlasst euch nicht auf Zahlen von anderen Usern aus deren Beiträgen, ich habe da schon ganz unterschiedliche Meinungen in einem anderen Gewinnspiel gehört ... Selber zählen ist angesagt!)


Das Gewinnspiel geht bis Sonntag, 28.03.2021, 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird durch ein Zufallsprinzip ermittelt.
Die Auslosung findet in den anschließenden Tagen statt und wird hier gepostet.
Der Gewinner muss sich dann innerhalb von 5 Tagen per PM bei mir melden und seine Adresse mitteilen. Der Gewinn wird dann umgehend - und für den Gewinner kostenlos - an den Gewinner verschickt.

__________________________________________________________________


Teilnahmeberechtigung:

Teilnahmeberechtigt sind alle User aus dem Gruselroman-Forum, sowie alle Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme das 18. Lebensjahr vollendet haben und ihren ständigen Wohnsitz & Aufenthalt in Deutschland, Österreich oder der Schweiz haben. Vorstandsmitglieder des OJSFC sind berechtigt, Teilnehmer auszuschließen, die die Verlosung manipulieren oder gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen.

Der Gewinn wird ausschließlich an die vom Gewinner in einer direkten Nachricht anzugebende Postadresse versendet. Die Kosten für den Versand übernimmt der Offene John Sinclair Fan Club (OJSFC).

Datenschutzhinweis: Eine Weitergabe deiner Daten an Dritte erfolgt nicht. Die Daten der Teilnehmer, sowie des Gewinners, werden nicht für Werbezwecke eingesetzt, sondern ausschließlich zum Zweck des Gewinnspiels erfasst.

Bei Verlust auf dem Postweg kann leider kein Ersatz nachgeschickt werden.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

05.04.2021 08:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Glückwunsch an Loxagon !.
Tulimyrsky und Lemi ....Kopf hoch zumindest seit ihr Zwei Eier-Experten mit auf dem Podest gewesen Daumen_hoch smile .
Danke auch an Thomas, dem edlen Spender für sein erneut gelungenes Gewinn-Spiel Daumen_hoch .


Glückwunsch, Lox! großes Grinsen Daumen_hoch

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144020
Lemi Lemi ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 30.03.2011
Beiträge: 2433

05.04.2021 08:09
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir Glückwunsch an Lox smile

__________________



Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN

                                    Lemi ist offline Email an Lemi senden Beiträge von Lemi suchen Nehmen Sie Lemi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144021
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

05.04.2021 08:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

unglücklich Oh...ich bin nicht in die Verlosung gekommen, obwohl ich doch noch beim erneuten Nachzählen auf auf 12 geändert hatte .
Schade.
Glückstrumpf an Loxagon.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 05.04.2021 08:20.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144022
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

05.04.2021 09:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Naja, eigentlich war ja "kein" Ei, die richtige Antwort, weil es nur so ausgesehen hat wie Eier.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144024
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5767

05.04.2021 11:44
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch meinen Glückwunsch an den Eierexperten Loxagon. Daumen_hoch
Die unterschiedlichen Zählergebnisse haben gezeigt , dass es nicht einfach war. Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144033
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

05.04.2021 11:58
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Hmmm.... vermute ja mal, dass das allerdings am Computer entstanden ist.
Also wären die Maße je nach Ausdruck.

Aber auch für Digitale Kunst kann man ja ne Menge Geld ausgeben großes Grinsen

https://www.br.de/nachrichten/kultur/auktions-rekord-69-millionen-dollar-fuer-ein-jpeg-foto,SRQq5Y2


Zitat:
Original von Roland
Hmmm... ich komme auf 14.
(wenn aber unter den oberen Eiern noch weitere sind....dann sinds mehr großes Grinsen )

edit: eben nochmal drübergeschaut. Ja...hmmm...nun denke ich, dass es wohl doch 12 sind.
Das eine oder andere ist evtl ein Blatt, dass da so über den Rand des Korbs raushängt.
Schwer zu sagen. Was muss der Künstler das auch so verwaschen machen großes Grinsen
Oder der böse Hase ändert das jede Nacht.


Zitat:
Original von Roland
unglücklich Oh...ich bin nicht in die Verlosung gekommen, obwohl ich doch noch beim erneuten Nachzählen auf auf 12 geändert hatte .
Schade.
Glückstrumpf an Loxagon.


Ja eigentlich müsstest Du auch in der Verlosung mit bei gewesen sein. Dein edit war ja vom 26.03.. Doch ich schätze mal Deine schwäbische/österreichische Artikulierung mit den ganzen Hmmms waren am Ende wohl Schuld an dem Dilema.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144035
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

05.04.2021 12:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke Alt

Aber es war echt nicht leicht. Von 12 bis 15 war alles drin, daher nahm ich die erste Zählung.

Und nun sollte das Cover aufn JS rauf Love

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144037
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

05.04.2021 12:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
... Doch ich schätze mal Deine schwäbische/österreichische Artikulierung mit den ganzen Hmmms waren am Ende wohl Schuld an dem Dilema.


Hmmmmmmm........ Du könntest Recht haben. großes Grinsen

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144041
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

05.04.2021 14:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Könnte man da noch ein Bild mit den eingekreisten oder angekreuzten Eiern sehen? Mich würde mal interessieren, wo einige das eine Ei hinzugebastelt haben.

Glückwunsch Loxagon natürlich. smile



Und natürlich ein ganz großes DANKE an den JSFC und Thomas für das Gewinnspiel.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144050
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

05.04.2021 20:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
unglücklich Oh...ich bin nicht in die Verlosung gekommen, obwohl ich doch noch beim erneuten Nachzählen auf auf 12 geändert hatte .
Schade.


Lieber Roland, sorry, dass ich dich dabei übersehen habe! Vermutlich bin ich die Threads nicht nochmal durchgegangen und habe dann dein "edit" übersehen. (Vermutlich wegen der ganzen Hmmmmmmmms großes Grinsen )
Schick mir doch bitte eine PN mit deiner Adresse, dann gibt´s einen Trostpreis zugeschickt!

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144069
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

10.04.2021 19:25
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank. Ist heute angekommen. Gleich heute abend mal reinschmöckern. Daumen_hoch

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144253
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

10.04.2021 21:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich sag noch mal danke. Kam heute an.

Das Duftkreuz ... nun ja ... ähm ...

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144254
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

10.04.2021 21:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

JA! großes Grinsen Hab auch ein Duftkreuz dabei gehabt. (Zumindestens denke ich, dass es ein Duftkreuz ist)
Alter... damit vertreibst du ja Dämonen. Böse
Habe fast ein Astmaanfall bekommen... Echt grauenhaft Grusel
Und dass, obwohl es noch in der Plastikverpackung war.
Glaube wenn ich die aufmachen würde, würde ich umkippen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 10.04.2021 21:56.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144256
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

10.04.2021 22:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vor allem, was ist das fürn Duft?

Schimmel? Verwesung? 1174, echt höllisch Wasser?

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144258
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020