logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Bücher » Azrael ap Cwanderay - Talamestra - Band 1 - Angriff der Horrorkäfer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie hat euch der Roman gefallen?
top 
1
100.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

02.04.2021 09:50
Azrael ap Cwanderay - Talamestra - Band 1 - Angriff der Horrorkäfer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



TALAMESTRA, Band 1
Angriff der Horrorkäfer


London, im Jahr 2118: Eine brutale Mordwelle erschüttert die Metropole. Die Opfer werden grausamst zerstückelt aufgefunden, und es gibt keinerlei Hinweise, wie die Täter in die teilweise verschlossenen Wohnungen gelangt sind. Die ermittelnden Behörden sind ratlos. Das Gerede einiger Zeugen von hunde-großen Käfern wird von den Beamten als Wichtigtuerei abgetan.
Doch genau dieses Gerede ruft TALAMESTRA auf den Plan. Die Spezialeinheit hat es sich zur Aufgabe gemacht, das Böse in all seinen Formen zu bekämpfen, seien es verrückte Wissenschaftler, monströse Kreaturen oder Geschöpfe der Hölle selber. Schon bald mehren sich die Anzeichen, dass die Morde in ihre Zuständigkeit fallen. Die Spezialisten treffen auf einen Gegner, der die Mächte der Finsternis hinter sich vereint.
Und nicht jeder des Teams wird diese Konfrontation überleben …


Geschrieben von Azrael ap Cwanderay

Erscheinungsdatum: 29.05.2019

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143908
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

02.04.2021 10:05
Daumen hoch!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Buch habe ich mir mehr oder weniger auf "blauen Dunst" gekauft. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Geschichten die in der Zukunft spielen. Aber da ich bereits zwei Bücher von Azrael ap Cwanderay gelesen habe und mir die Schreibweise sehr zugesagt hat...
...hab ich das Buch doch gekauft. Der Titel "Angriff der Horrorkäfer" klang einfach zu interessant!

Und, was soll ich sagen:
Gut das ich diese Buch gekauft habe!! Die Geschichte hat mich von Anfang an mitgerissen. Ich hab das Buch fast in einem Stück durchgelesen...
... und von mir aus hätte die Geschichte noch 200 Seiten mehr haben können!
Der Hauptakteur Sasquatch O´Brian (Mr. Hausmeister) und seine Tochter Tiffany waren mir sofort symphatisch. Ihre Aufnahme in das Talamestra-Team wurde aus meiner Sicht gut beschrieben. Vielleicht hätte man auf die Entstehung von Talamestra noch etwas mehr eingehen können.

Um es kurz zu machen:
Dieser erste Band hat mich persönlich absolut überzeugt! Ich persönlich kann da nur eine absolute Lese-Empfehlung aussprechen!
Ich bin definitiv auf Band 2 gespannt!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143909
Azrael
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 33

02.04.2021 10:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für diese tolle Rezi

Bin schon mal gespannt wie dir dann Band 2 gefällt Daumen_hoch

                                    Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
143910
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020