logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Night Talk auf youtube » "Night Talk" - Folge 16: Interview mit Thomas Eiselt (OJSFC)
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

02.05.2021 16:59
"Night Talk" - Folge 16: Interview mit Thomas Eiselt (OJSFC)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

John Sinclair NIGHT TALK - Folge 16: Interview mit Thomas Eiselt (OJSFC)

â–ºThomas Eiselt ist der 1. Vorsitzende des OJSFC. Das Kürzel steht für "Offener John Sinclair Fan Club". Im Interview mit Hennes Bender erzählt Thomas von den Aktivitäten des Clubs und seinem Fan-Sein.

â–º Hier gelangst du zur offiziellen Website des Fan-Clubs: https://ojsfc.de

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144852
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2908

02.05.2021 17:31
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wirklich ein tolles Interview. Man merkt, dass Thomas Fan ist durch und durch. Daumen_hoch

Hoffen wir, dass der Zulauf noch größer wird und unser Geisterjäger noch weitere Fans dazu gewinnt.

Klasse Beitrag!

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144853
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.05.2021 22:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann meinen Kumpel Tulimyrsky hier nur zustimmen, absolut cooler, sympathischer Auftritt von Thomas. Würde mich echt freuen, wenn noch zuvor unentschlossene Sinclair-Fans, nun auch noch mit auf dem John Sinclair-Train mit aufspringen würden. Der Club und seine Macher hätten es wirklich verdient. Einfach Bockstark, was die Jungs (inklusive das TEAM im Hintergrund) da auf die Beine gestellt haben. Wäre ich nicht bereits Mitglied im OJSFC, spätestens jetzt hätte ich mir das Anmeldeformular herunter geladen und ausgefüllt. Freue mich schon, neben der dritten JS-Convention auch mal auf einen CLUB-EVENT vom OJSFC dran teilzunehmen. Egal wo in der Republik, die DARKSIDE wäre am Start Freude Freude Freude .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144862
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10690

03.05.2021 10:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wär mal interessant zu wissen wer aus dem Forum alles Mitglied ist!?

Ich habe Mitgliedsnummer 076 großes Grinsen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144867
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

03.05.2021 13:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tolles Interview!

Man merkt das er wirklich John Sinclair Fan ist!
Bitte weiter so mit allen was du so machst!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144884
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

04.05.2021 09:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich danke euch Daumen_hoch
Die Session war ja schon Anfang Januar. Aber es war ein äußerst interessanter Tag da bei Bastei-Lübbe. Ein Bericht dazu wird in der nächsten Ausgabe des Fan Club Magazins erscheinen (Oktober 2021).

Hennes Bender ist wirklich ne coole Socke. Professionell, lustig und als äußerst nett hab ich ihn da kennengelernt.

"Club-Events" waren wirklich mal angedacht, aber aktuell erstmal nach ganz hinten geschoben.

Und, wer aus dem Forum Mitglied ist? Das kann ich natürlich nicht rausrücken, dass müssten die Mitglieder selbst machen.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144903
Azrael
Jungspund




Dabei seit: 09.05.2020
Beiträge: 33

04.05.2021 12:42
RE: "Night Talk" - Folge 16: Interview mit Thomas Eiselt (OJSFC)
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Sehr interessantes und informatives Interview...und schön, Thomas mal in 3D und in Farbe zu sehen. Sehr sympathischer Mensch Daumen_hoch

Ich bin übrigens auch Mitglied beim OJSFC, mit der Nummer 015 großes Grinsen

                                    Azrael ist offline Beiträge von Azrael suchen Nehmen Sie Azrael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144909
Aldyron Aldyron ist männlich
Doppel-As




Dabei seit: 29.04.2019
Beiträge: 184

04.05.2021 19:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich nur anschließen: Tolles Video!
Schön, das Thomas die Chance hatte im Night Talk den OJSFC vorzustellen.
Ich weiß mit welchem Herzblut Thomas den OJSFC leitet. Immer wieder neue Ideen, und das alles für die Fans.
Mach weiter so Thomas!

__________________
Gruselige Grüße Grusel
Alexander Weisheit

                                    Aldyron ist offline Beiträge von Aldyron suchen Nehmen Sie Aldyron in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
144920
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020