logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Abenteuer » UFO-Akten » Die UFO-Akten 2.0 » Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

14.07.2021 08:04
Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ufo-Akten Nr. 1 - 05.10.2021

Autor: Marten Veit

"Projekt "GhostRider""


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 14.07.2021 14:37.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146846
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

14.07.2021 10:12
RE: Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Talis
Die Ufo-Akten Nr. 1 - ??.10.2021


Lt. Info Michael Schönenbröcher in Facebook erscheint das Heft am 05. Oktober.

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146852
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

14.07.2021 10:17
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hoffe für euch, dass der höhere Preis sich positiv auf die Papierqualität auswirkt...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146853
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

14.07.2021 13:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 2... Flug 19: Verschollen - Carter Jackson
Band 3... Der Tunnel - Uwe Voehl
bis hierhin modernisierte Neuerscheinung, ob Einführung oder damalige Trilogie zum Start, keine Ahnung... nie gelesen...
Band 4... Der Glückspilz - Carter Jackson
Neuer Roman...
ab hier werden wohl alte überarbeitete und neue Romane folgen... ach ja, bei dieser eigenartigen Ansage eines Autoren das er hier mitschreibt und dafür weniger MX abliefert...
hoffentlich hab ich das völlig misslich falsch verstanden...

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146856
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

14.07.2021 14:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knollo
Band 2... Flug 19: Verschollen - Carter Jackson
Band 3... Der Tunnel - Uwe Voehl
bis hierhin modernisierte Neuerscheinung, ob Einführung oder damalige Trilogie zum Start, keine Ahnung... nie gelesen...
Band 4... Der Glückspilz - Carter Jackson
Neuer Roman...
ab hier werden wohl alte überarbeitete und neue Romane folgen... ach ja, bei dieser eigenartigen Ansage eines Autoren das er hier mitschreibt und dafür weniger MX abliefert...
hoffentlich hab ich das völlig misslich falsch verstanden...


Wer hat das denn gesagt/geschrieben?

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146863
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

14.07.2021 14:38
RE: Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Germon
Zitat:
Original von Talis
Die Ufo-Akten Nr. 1 - ??.10.2021


Lt. Info Michael Schönenbröcher in Facebook erscheint das Heft am 05. Oktober.


Danke für den Hinweis, habe das Datum dementsprechend geändert.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146871
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

14.07.2021 20:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Myxin...
wenn mir meine Erinnerung jetzt keinen Streich spielt, konnte man das bei der Neuvorstellung der Serie auf Facebook unter den Kommentaren mitlesen... ;-)
(die beiden Autoren verrate ich jetzt aber nicht)

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146885
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

14.07.2021 22:54
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knollo
@ Myxin...
wenn mir meine Erinnerung jetzt keinen Streich spielt, konnte man das bei der Neuvorstellung der Serie auf Facebook unter den Kommentaren mitlesen... ;-)
(die beiden Autoren verrate ich jetzt aber nicht)


Gut. Ich hatte nur kurz befürchtet, ich hätte sowas geschwafelt. großes Grinsen

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146889
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

14.07.2021 23:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Tja, wenn man von Aliens entführt wurde kann das schon mal passieren... großes Grinsen

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146890
Knollo
Haudegen




Dabei seit: 08.09.2018
Beiträge: 610

15.07.2021 11:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Inzwischen bei den Romanheften unter SF & Fantasy eingepflegt....

https://www.luebbe.de/bastei-verlag/science-fiction-fantasy/id_8099091

Die actionbetonte Mystery-Serie
Meldungen über UFOs und andere unerklärliche Phänomene gibt es immer wieder. Einige Menschen – darunter Regierungsbeamte, Polizisten oder Priester – behaupten gar, den Außerirdischen schon begegnet zu sein. Zudem kursieren hartnäckige Gerüchte, dass offizielle Kreise bereits über detailliertes Wissen verfügen. Kürzlich erst gab das Pentagon einen Bericht über 144 Sichtungen aus den letzten 20 Jahren frei.

Die Romanheft-Serie DIE UFO-AKTEN greift genau diese Aspekte auf und führt sie konsequent fort. In 14-täglicher Erscheinungsweise werden nicht nur die alten Fälle von Cliff und Judy in aktualisierter Form neu aufgelegt, es warten auch neue Abenteuer auf die Ermittler, die sie in Grenzbereiche vorstoßen lassen.

__________________
Dem Wunder der Siebziger auf der Spur!

                                    Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146893
Germon Germon ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 04.12.2017
Beiträge: 225

09.09.2021 12:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Puh, gerade gesehen, dass die ebook Variante 1,99 € kosten wird. Das ist schon ein ordentlicher Aufschlag. Neutral

Bei den anderen Serien spart man in der ebook Variante 0,50 € (mit beam Abo Funktion noch mehr), hier sind es dann nur noch 0,20 €.
Da befürchte ich fast, dass die anderen Serien nachziehen könnten... not cool, bro!

__________________
Maddrax - 373 382 Hefte hinter der aktuellen Handlung.
Buch
Meine Aufholjagd gleicht einem Schneckenrennen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Germon am 09.09.2021 12:39.

                                    Germon ist offline Email an Germon senden Beiträge von Germon suchen Nehmen Sie Germon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148148
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 279

13.09.2021 14:04
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knollo
In 14-täglicher Erscheinungsweise werden nicht nur die alten Fälle von Cliff und Judy in aktualisierter Form neu aufgelegt, es warten auch neue Abenteuer auf die Ermittler, die sie in Grenzbereiche vorstoßen lassen.

Diese Grenzbereiche kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen. Vielleicht steigen sie ja auch noch in die Geisterjagd ein ...

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148234
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

26.09.2021 21:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Morgen wird es auf unserem YouTube-Kanal eine kleine Lese- bzw. Hörprobe des neuen Heftes geben. Wer DIE UFO-AKTEN mal ausprobieren möchte, kann morgen ab 19 Uhr mal reinschauen. Wir unterstützen diese Serie sehr gerne und wünschen ihr ein langes Bestehen!

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148526
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

07.10.2021 11:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ufo-Akten Nr. 2 - 19.10.2021

Autor: Carter Jackson

"Flug 19: Verschollen"

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 07.10.2021 11:13.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148753
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

07.10.2021 11:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ufo-Akten Nr. 3 - 02.11.2021

Autor: Logan Dee

"Der Tunnel"

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148754
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

16.10.2021 12:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dieses Projekt hat mich dazu animiert, seit längerer Zeit mal wieder ein Heft in die Hand zu nehmen. Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir sehr gut. Ich werde vorerst dran bleiben.

Kleine Anekdote am Rande - als ich mir den zweiten Band kaufte, fragte mich der Verkäufer meines Stammkiosks, wie mir denn der erste gefallen hatte. Damit hatte ich nicht gerechnet - er erzählte, dass er schon lange keine Romane mehr lesen würde, der Start dieser Serie ihn aber aus der Reserve gelockt hatte. So kamen wir ins Gespräch und es fühlte sich irgendwie für mich wieder so an wie in den frühen 90ern, als ich meine Hefte in meiner damaligen Heimatstadt kaufte und hin und wieder einen Stapel gelesener Hefte vom Kioskbesitzer mit gutmütigem Augenzwinkern geschenkt bekam...
Es war irgendwie ein magischer Moment.

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149019
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

06.11.2021 22:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 4 soll eine Neuerscheinung sein und heißt großes Grinsener Glückpilz
Autor ist Carter Jackson

Frage mal an euch!
Wer ist Carter Jackson?

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149460
Michl Michl ist männlich
Foren As




Dabei seit: 07.04.2021
Beiträge: 108

06.11.2021 23:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Guckst du hier

https://www.perrypedia.de/wiki/Andreas_Kasprzak

                                    Michl ist offline Email an Michl senden Beiträge von Michl suchen Nehmen Sie Michl in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149463
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

07.11.2021 12:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michl
Guckst du hier

https://www.perrypedia.de/wiki/Andreas_Kasprzak

Danke,nun weiß ich wieder etwas mehr . Alt

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149474
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 279

11.11.2021 22:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wicket
als ich mir den zweiten Band kaufte, fragte mich der Verkäufer meines Stammkiosks, wie mir denn der erste gefallen hatte. Damit hatte ich nicht gerechnet - er erzählte, dass er schon lange keine Romane mehr lesen würde, der Start dieser Serie ihn aber aus der Reserve gelockt hatte. So kamen wir ins Gespräch und es fühlte sich irgendwie für mich wieder so an wie in den frühen 90ern, als ich meine Hefte in meiner damaligen Heimatstadt kaufte und hin und wieder einen Stapel gelesener Hefte vom Kioskbesitzer mit gutmütigem Augenzwinkern geschenkt bekam...
Es war irgendwie ein magischer Moment.


Es ist auf jeden Fall schön, wieder mal eine Serie ab Band 1 kaufen zu können. So ein Serienstart hat schon etwas Magisches. Leider nur gehen diese Momente an vielen Menschen einfach vorbei. Nur wenige Nicht-Heftroman-Leser bekommen das überhaupt mit, wenn eine Serie startet. Der Kioskverkäufer hat es ja auch nur deshalb, zwangsläufig, mitbekommen, weil er an der Quelle sitzt.

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149582
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020