logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Spannungsromane » Abenteuer » UFO-Akten » Die UFO-Akten 2.0 » Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

14.07.2021 08:04

Startbeitrag !

Titelvorschau Ufo-Akten 2.0
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ufo-Akten Nr. 1 - 05.10.2021

Autor: Marten Veit

"Projekt "GhostRider""


                                    Talis ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

14.11.2021 14:51
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneedrache
Zitat:
Original von Wicket
als ich mir den zweiten Band kaufte, fragte mich der Verkäufer meines Stammkiosks, wie mir denn der erste gefallen hatte. Damit hatte ich nicht gerechnet - er erzählte, dass er schon lange keine Romane mehr lesen würde, der Start dieser Serie ihn aber aus der Reserve gelockt hatte. So kamen wir ins Gespräch und es fühlte sich irgendwie für mich wieder so an wie in den frühen 90ern, als ich meine Hefte in meiner damaligen Heimatstadt kaufte und hin und wieder einen Stapel gelesener Hefte vom Kioskbesitzer mit gutmütigem Augenzwinkern geschenkt bekam...
Es war irgendwie ein magischer Moment.


Es ist auf jeden Fall schön, wieder mal eine Serie ab Band 1 kaufen zu können. So ein Serienstart hat schon etwas Magisches. Leider nur gehen diese Momente an vielen Menschen einfach vorbei. Nur wenige Nicht-Heftroman-Leser bekommen das überhaupt mit, wenn eine Serie startet. Der Kioskverkäufer hat es ja auch nur deshalb, zwangsläufig, mitbekommen, weil er an der Quelle sitzt.


Ohne dieses Forum ,hätte ich das auch nicht bekommen das die Ufo-Akten nochmal erscheinen!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149671
Wicket Wicket ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 30.04.2012
Beiträge: 2197

15.11.2021 23:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schneedrache
Zitat:
Original von Wicket
als ich mir den zweiten Band kaufte, fragte mich der Verkäufer meines Stammkiosks, wie mir denn der erste gefallen hatte. Damit hatte ich nicht gerechnet - er erzählte, dass er schon lange keine Romane mehr lesen würde, der Start dieser Serie ihn aber aus der Reserve gelockt hatte. So kamen wir ins Gespräch und es fühlte sich irgendwie für mich wieder so an wie in den frühen 90ern, als ich meine Hefte in meiner damaligen Heimatstadt kaufte und hin und wieder einen Stapel gelesener Hefte vom Kioskbesitzer mit gutmütigem Augenzwinkern geschenkt bekam...
Es war irgendwie ein magischer Moment.


Es ist auf jeden Fall schön, wieder mal eine Serie ab Band 1 kaufen zu können. So ein Serienstart hat schon etwas Magisches. Leider nur gehen diese Momente an vielen Menschen einfach vorbei. Nur wenige Nicht-Heftroman-Leser bekommen das überhaupt mit, wenn eine Serie startet. Der Kioskverkäufer hat es ja auch nur deshalb, zwangsläufig, mitbekommen, weil er an der Quelle sitzt.


Na ja, wir bedienen halt mittlerweile schon ne sehr spezielle Nische - da ist es schon immer hilfreich, wenn sich alte Hasen über den Weg laufen... Augenzwinkern

__________________
Der Optimist erklärt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben. Der Pessimist fürchtet, dass dies wahr ist. (J.B. Cabell)

                                    Wicket ist offline Email an Wicket senden Beiträge von Wicket suchen Nehmen Sie Wicket in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149744
koldir koldir ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 07.07.2021
Beiträge: 28

19.11.2021 18:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

"Wir wollen in der Folge, wenn inhaltlich möglich, immer einen Roman der ursprünglichen Taschenheftserie (in aktualisierter Form) und einen neuen Roman im Wechsel bringen.
Die Romane bauen inhaltlich aufeinander auf, natürlich können die Romane aber auch unabhängig voneinander gelesen werden, weil sie immer einen abgeschlossenen Fall behandeln." - so steht es auf einem der Bastei Instagramkanäle (bastei_spannungslust). Da bin ich mal gespannt.

                                    koldir ist offline Beiträge von koldir suchen Nehmen Sie koldir in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149850
Schneedrache
Tripel-As




Dabei seit: 23.11.2019
Beiträge: 279

14.01.2022 22:08
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bis jetzt ist es so gekommen

Band 1 Marten Veit
            (Winfried Czech)
Band 2 Carter Jackson
            (Andreas Kasprzak)
Band 3 Logan Dee
            (Uwe Voehl)
Band 4 Carter Jackson - Neuer Roman
Band 5 Arndt Ellmer
            (Wolfgang Kehl)
Band 6 Timothy Stahl - Neuer Roman
Band 7 Timothy Stahl
Band 8 Marten Veit - Neuer Roman

                                    Schneedrache ist offline Beiträge von Schneedrache suchen Nehmen Sie Schneedrache in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151133
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

15.01.2022 17:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Langsam wirds, so ganz ohne Fortschritt, ein wenig zäh, in der Handlung.

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151149
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

16.01.2022 12:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Langsam wirds, so ganz ohne Fortschritt, ein wenig zäh, in der Handlung.

Da gebe ich dir Recht!

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151176
Wynn Wynn ist männlich
Kaiser




Dabei seit: 07.03.2017
Beiträge: 1639

13.02.2022 20:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da wollte ich also jetzt mal reinschauen. Aber zwei Euro für ein eBook ist mehr als frech. Also dann eben nicht.

                                    Wynn ist offline Email an Wynn senden Beiträge von Wynn suchen Nehmen Sie Wynn in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
151869
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

28.02.2022 14:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die Ufo-Akten Nr. 13 - 22.03.2022

Autor: Carter Jackson

"Das Lindwood-Experiment"


                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152175
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020