logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Macabros » 10 - Duell mit den Höllengeistern 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: 10 - Duell mit den Höllengeistern
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
1
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

15.07.2021 23:54
10 - Duell mit den Höllengeistern
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Björn Hellmark stimmt zu, an einem geheimen Experiment teilzunehmen. Dies wird ihm fast zum Verhängnis, denn während er gefesselt auf einer Liege liegt, versucht Dr. Barlon, ihn zu erschießen. Doch - warum tut er dies? Wurde er manipuliert? Hat Molochos ihn...

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146907
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

17.07.2021 18:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diese Folge fand ich eher Mittel, was aber nicht unbedingt an der Umsetzung lag, mehr an den Fragen, die ich mir stellen musste.
Offensichtlich sind die Schwarzen Priester wieder mal dabei, einen Mordanschlag auf Björn Hellmark zu organisieren. Wenn man die Art und Weise sieht, mit welchem Druck und welchen Möglichkeiten sie den Franzosen bearbeiten und ihn dazu zwingen, fragt man sich wie der Franzose auch, warum sie das selbst nicht hinbekommen.
Auch erschließt sich mir noch nicht so ganz die Sache mit den Doppelgängern, auf wessen Konto die gehen und was das bewirken soll.
Zwischenblende ist ja ein Forscherteam auf einer Südseeinsel, auch dort scheint ein Zusammenhang zu bestehen, denn fast alle Teilnehmer dort verschwinden und nur einer überlebt. Macabros kommt aber auch dort zu spät, um die ganzen Zusammenhänge zu verknüpfen.
Insgesamt eigentlich gut gemacht, aber es bleiben, wenn man die Folge so allein betrachtet, zu viele Fragen offen, daher würde ich hier ein gutes Mittel vergeben.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
146929
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020