Hallo zusammen
Nachdem ich in dem Forum schon auf "Schnitzeljagd" betreff Michael Knoke bin kann ich mich ja auch mal kurz vorstellen.
Bin hier vielleicht sowas wie ein "Exot"- da ich mich normalerweise nicht im Romanheft-Genre bewege.
Aufs Forum bin ich gestossen weil ich auf der Suche von Veröffentlichungen des oben genannten Autors bin. Hat mir auch schon sehr weitergeholfen.
Ich bin Liebhaber von neuzeitlicher deutscher Phantastik und von allem was Tentakel zwischen den Buchseiten hat. Daran hat nicht zuletzt Corona Schuld- da ich mich an meine alte Lovecraft Begeisterung erinnert habe und auf die Suche nach ähnlichen Werken gemacht habe. Seitdem sind ca. 1,5 Jahre vergangen und der Sog wird immer schlimmer :-)
Freue mich über jede neue Goblin Press Veröffentlichung.
Wer davon ältere Ausgaben hat-bin immer interessiert :-)
Grüsse in die Runde,
ralphomat
Hallo zusammen,
vielen Dank für die herzliche Begrüssung im Forum!
Hoffe ich bin bei meiner "Schnitzeljagd" nach den Knoke-Texten auch weiterhin erfolgreich.
Und dass mir @Wynn für einen obszönen Geldbetrag seine Goblin Press-Bücher überlasst
Grüsse in die Runde,
ralphomat