logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 25: Axinums Schattenheer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 25: Axinums Schattenheer
Top 
0
0.00%
Sehr gut 
0
0.00%
Gut 
1
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

05.10.2021 12:32
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 25: Axinums Schattenheer
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Angewidert schaute ich auf den Bildschirm. Dass das Ganze nicht von Schauspielern nachgespielt wurde, war mir klar. Auch die Frau, die mich darstellte, war keine Doppelgängerin, sondern in allen, selbst den intimsten Details ich selbst.
Und doch hatte ich eine derartige Situation nie erlebt. Trotzdem fühlte ich den Schmerz fast körperlich, der der anderen Coco Zamis zugefügt wurde. Irgendetwas kam mir vertraut vor, und ich zermarterte mir die ganze Zeit den Kopf darüber, was es sein mochte. Doch erst als die Szene mit dem Sabbat begann und die anderen Dämonen ins Bild kamen, fiel es mir wie Schuppen von den Augen: Es waren die gleichen Dämonen zu sehen wie damals, als ich von Asmodi ein Kind empfangen sollte! Dämonen, die teilweise schon längst das Zeitliche gesegnet hatten ...


Axinums Schattenheer

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

28.09.2021

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 6: »Axinums Schattenheer«.

Ein Blick zurück...



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Talis am 11.10.2021 09:02.

                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148702
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020