logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Maddrax » Hörbuch 4 - Die Ausgestoßenen 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Hörbuch 4 - Die Ausgestoßenen
top 
0
0.00%
sehr gut 
0
0.00%
gut 
0
0.00%
mittel 
2
100.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

15.10.2021 23:39
Hörbuch 4 - Die Ausgestoßenen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Teil 1: Maddrax hat herausgefunden, dass einer seiner ehemaligen U. S. Airforce- Kameraden unterwegs nach Norden ist. Auf dem Weg dorthin treffen er und die Barbarin Aruula auf einen Jungen, der gerade von einer Horde Affenmenschen angegriffen wird. Sie retten ihn vor seinen Peinigern und erfahren, dass die Sippe des Jungen bedroht und verfolgt wird.

Teil 2: Aruula macht sich große Sorgen, denn sie bemerkt bei Matt Drax große Veränderungen. Er steht unter dem mentalen Einfluss der Affenmenschen, reagiert zunehmend irrationaler und primitiver. Aruula erkennt, dass Maddrax in großer Gefahr schwebt. Wird sie es schaffen, seine drohende Verwandlung in einen Urzeitmenschen zu verhindern?.

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
148984
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

28.10.2021 00:02
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Diese Folge würde ich nur mit Mittel bewerten, von der Story eher ein ausreichend, von den Sprechern wieder hervorragend.

Ich finde, die beiden machen einen super Job, wechseln in den richtigen Momenten, bringen die Emotionen und Gedanken sehr gut rüber und können ein wahrlich binden.

Die Idee, dass Kristofluu oder ein Splitter davon einige Menschen speziell mental begabt machen, diese andere dadruch unterdrücken können, alerdings auf Kosten derer Verwandlung zu Affen und schließlich zum Werden von stumpfen Feinden konnte mich nicht binden.

Allerdings hat es Matt ja Gott sei dank geholfen, seine Zurückhaltung Aruula gegenüber aufzugeben. auch die Situation wurde hervorragend von den Sprechern vorgetragen.

Gott sei dank wurde an die nicht mehr erinnert in den Bänden 250ff, so dass man mit denen wohl nicht viel zu tun hatte.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149276
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

28.10.2021 15:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
...wechseln in den richtigen Momenten...


Ich bin echt mal gespannt wie Du da die Umsetzung in unserer Fan-Fortsetzung findest. Den Ball haben wir ja angenommen und etwas weiterentwickelt...^^

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149288
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

28.10.2021 15:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Den Ball haben wir ja angenommen und etwas weiterentwickelt...^^


Ihr habt den Ball weiterentwickelt? Ist er jetzt noch runder? großes Grinsen großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149289
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

29.10.2021 19:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Team Maddraxikon

Ich bin echt mal gespannt wie Du da die Umsetzung in unserer Fan-Fortsetzung findest. Den Ball haben wir ja angenommen und etwas weiterentwickelt...^^


Da freue ich mich auch schon drauf, die soll es ja zumindest bei YouTube auch geben... Da ich ja Apple - Nutzer bin, gibt es die App noch nicht für mich, aber ich werde das da auch weiter beobachten...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149306
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

29.10.2021 20:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Team Maddraxikon
Den Ball haben wir ja angenommen und etwas weiterentwickelt...^^


Ihr habt den Ball weiterentwickelt? Ist er jetzt noch runder? großes Grinsen großes Grinsen


Sagen wir es mal so: Der Ball ist jetzt nicht mehr zweidimensional... ;-)

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149310
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

29.10.2021 20:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Zitat:
Original von Team Maddraxikon

Ich bin echt mal gespannt wie Du da die Umsetzung in unserer Fan-Fortsetzung findest. Den Ball haben wir ja angenommen und etwas weiterentwickelt...^^


Da freue ich mich auch schon drauf, die soll es ja zumindest bei YouTube auch geben... Da ich ja Apple - Nutzer bin, gibt es die App noch nicht für mich, aber ich werde das da auch weiter beobachten...

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Das ist korrekt. Die App brauchst Du nicht unbedingt um an die Fortsetzung der Hörbücher zu kommen. Die findest Du auch alle wohlsortiert in den Playlists auf unserem YouTube-Kanal. :-)

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
149311
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020