Am 22.11.2007 ging das Gruselroman-Forum an den Start!!! __________________
Da können wir uns zum 14 jährigen bestehen doch auch mal selber gratulieren!!!
Wer hätte schon gedacht das es so lange Bestand haben würde!!??!!
Von meiner Seite herzlichen Dank an den Forums-Gründer Michael, der den Laden im Hintergrund am laufen hält...
... und natürlich Danke an alle Administratoren, User, Mitstreiter, Mitglieder die das Forum in den letzten Jahren mit Leben gefüllt haben!!!
Auf in die (hoffentlich) nächsten 14 Jahre!!!
Euer Iceman76
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 18.11.2023 15:06.
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag/Bestehen ! Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 20.11.2021 12:20.
Mein Dank geht hier in erster Linie an EVIL/MICHAEL. Denn ohne seinen damaligen Mut (nach der Schließung des großen JS-Forums) ein eigenes Baby auf die Beine zu stellen, wären wir niemals in den Genuss eines so tollen Forums gekommen. Er hat nicht nur viel Arbeit und Zeit investiert, sondern mit seinem unerschöpflichen KnowHow das Forum immer auf den aktuellsten Stand der modernen Technik gehalten. Wie es anders aussehen kann, wenn diese Möglichkeiten nicht gegeben sind, sieht man leider an gruselromane.de . Da blicke ich von Zeit zu Zeit immer noch wehmütig rein. Neben dem Vater des Forums danke ich vor allem den Administratoren, dem Team (Moderatoren) und den vielen fleißigen Mitgliedern, die mit ihrem Einsatz/Fleiß und den vielen gehaltvollen Beiträgen das Forum bereichert haben und zudem gemacht haben, was wir jetzt sind. Bin froh und stolz ein Teil des Forums zu sein. Ich hoffe noch sehr viele Jahre. Gruß dark side
Herzlichen Glückwunsch, liebes Gruselroman-Forum. __________________
Wäre ohne die Beteiligung von allen aktiven und ehemaligen Mitgliedern nicht möglich gewesen. Oder ohne Michael, der den Laden für uns gratis am Laufen hält.
Aktuelle Lesefavoriten:
1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Happy Birthday an euch/ uns. __________________
Danke an alle, die hier ihren Senf dazu geben und in all den Jahren ein einzigartiges Nachschlagewerk geschaffen haben.
Danke für die tollen Diskussionen, ohne die man irgendwann das Interesse verlieren würde.
Und danke für die tollen Freundschaften, die hier entstanden sind.
Auf die nächsten 14 Jahre. Prost!
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Na dann herzlichen Gückwunsch zum 14. Geburtstag und einen großen Dank an alle, die es am Laufen halten. __________________
Auf die nächsten 14 Jahre.
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.