logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Abo-Preisgestaltung
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dopsche Dopsche ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 29.12.2021
Beiträge: 43

26.01.2022 11:56

Startbeitrag !

Abo-Preisgestaltung
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Dank Michl,

bin ich gestern mal auf die Bastei-Abo-Shop gestossen und finde die Preisgestaltung ein wenig merkwürdig.


Ein Romanheft im Handel kosten 2.10EUR

Im Abo ebenfalls 2.10 pro Heft

Egal ob Flex-Abo, 6 Monate oder 12 Monate, der Preis ist immer 2.10. Okay ich spar den Versand und verpass garantiert keinen Roman mehr. Aber welchen Grund hätte ich mehr als ein Flex-Abo abzuschliessen welches ich jeden Monat kündigen kann??

Beim E-Book find ich es noch verwirrender. hier kostet jedes Heft 1.99EUR, auch wieder unabhängig der Abo-Länge.

Erschwerend kommt hier aber noch dazu das ich es von https://www.john-sinclair.de/serie/john-sinclair/2157889?s=desc für 1.49EUR pro Heft erwerben kann.

Evt seh ich das ja falsch. Aber das bewegt mich nicht gerade zu Jubelstürmen und werde wohl weiter die Hefte einzeln kaufen.

                                    Dopsche ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 391

05.04.2022 16:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dopsche
Ich hab das SUpport Formular bei Bastei mal ausgefüllt.

Hast Du jemals eine Antwort erhalten Team Maddraxikon? Nur damit ich ungefähr weiss, wann eine Antwort kommt.


Nach viel Schriftverkehr und einem großen Entschuldigungspaket des Verlags haben wir nun eine Lösung des Problems gefunden: Die Kündigung des Abos.

Nach Info vom Abo Service sollen die Hefte des Monats immer zum 18./19. eines jeden Monats beim Kunden ankommen. Also auch wenn das Heft z. B. erst am 22. erscheint, landet es schon im Umschlag. Das ist zumindest der Plan vom Abo Service. Geklappt hat das seit Januar kein einziges mal. Die Lieferung kam immer deutlich zu spät. Die letzte sogar erst als schon wieder ein neues Heft am Kiosk auslag. Aber natürlich war das dann auch nicht mit im Umschlag. Wir hingen also immer ein Heft - zwei Wochen - hinterher.
Laut Aussage der Verlagsmitarbeiterin waren das bei uns immer "Einzelfälle" und würde sonst nicht vorkommen.
Sind wir da wirklich die einzigen Kunden, die sich beschwert haben oder gibt es so wenig Abonnenten?

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153116
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020