logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » John Sinclair » SINCLAIR » SINCLAIR-Underworld Folge 7: Station F
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: SINCLAIR-Underworld Folge 7: Station F
Top 
0
0.00%
Sehr Gut 
0
0.00%
Gut 
1
100.00%
Mittel 
0
0.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 1 Stimmen 100%
 
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

31.03.2022 14:38
SINCLAIR-Underworld Folge 7: Station F
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

SINCLAIR-Underworld
Folge 7: Station F



Sprecher: John Sinclair - Torben Liebrecht
Sadako Shao - Stephanie Kellner
Erzähler - Wolfgang Hänsch
Bill Conolly - Robert Kotulla
James Powell - Peter Kaempfe
Fuller - Ingo Abel
Tiernan - Julian Greis
Bale - Mark Bremer
Wright - Niele Rieke
Shan - Mathias Renneisen
Glenda Perlins - Daniela Reidis
u.a.

Länge: 75 Minuten

Erschienen am 25.03.2022

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 01.04.2022 07:38.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152940
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

01.04.2022 07:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

@ Sinclair:

Ich hab Deine Beiträge mal zu einem Beitrag zusammengefasst damit das nicht so abgehackt und aus dem Zusammenhang gerissen aussieht!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152971
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

01.04.2022 15:00
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
@ Sinclair:

Ich hab Deine Beiträge mal zu einem Beitrag zusammengefasst damit das nicht so abgehackt und aus dem Zusammenhang gerissen aussieht!


Danke Dir, ich hatte gestern Schwierigkeiten mit meinem neuen Scanner. Den richtigen Download gab es erst im dritten Versuch und dann musste ich erst einmal improvisieren. Daumen_hoch Love

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
152982
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

29.05.2022 12:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Handlung: John Sinclair und Sadako Shao haben endlich den Unterschlupf der mysteriösen Schatten gefunden. Dabei soll es sich um die geheimnisvolle Station F, des Rainham Recovery Hospital handeln, die in keiner Karte verzeichnet ist und die sich irgendwo unterhalb der normalen Klinik befinden muss. Sinclair und Shao führen getrennt voneinander zwei bewaffnete Einsatzteams zur Klinik. Auf sie wartet ein Trip ins Grauen.

Meinung: Lamgsam aber sicher näherte sich die Geschichte der Zielgeraden. "Station F" war ein gut gemachtes und kurzweiliges Hörspiel, in dem am Schluß der sichtlich mitgenommene Bill Conolly endlich gefunden wurde. Für mich war es nach wie vor eine Geschichte, die scheinbar Anleihen bei Akte X und Babylon 5 ( was die Schatten betraf), genommen hatte. Dazu wurden kleinere Details aus der bekannten Sinclair-Serie untergemischt. Bei diesen handelte es sich in erster Linie um bekannte Namen und Artefakte wie den Würfel des Unheils oder einen Silberdolch. Abgestimmt habe ich auch für dieses Hörspiel mit Gut . Wäre das Hörspiel etwa 20 Minuten kürzer gewesen, hätte es auch ein sehr gut werden können. Besonders während der letzten 20 Minuten stellten sich trotz des spannenden Geschehens bei mir Ermüdungserscheinungen ein. Nun fehlt nur noch die letzte Folge dann bin ich durch. Ich glaube aber, dann sollte es reichen mit dieser Serie. Eine weitere Fortsetzung halte ich persönlich für unnötig. Ich glaube auch nicht dass sie besonders erfolgreich war. Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154237
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020