logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Maddrax » Hörbuch 19 - Das Sklavenspiel 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Maddrax » Hörbuch 19 - Das Sklavenspiel
top 
0
0.00%
sehr gut 
1
50.00%
gut 
1
50.00%
mittel 
0
0.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 2 Stimmen 100%
 
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

30.04.2022 05:08
Hörbuch 19 - Das Sklavenspiel
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen


Nach den Tagen in der Community London bricht Matthew Drax auf und gerät noch an der Südküste Britanas in Gefangenschaft. Weit ist er also nicht gekommen auf seinem Weg nach Meeraka...

Hier der Link zum Trailer:


Veröffentlichung: 3. Mai 2022

Weitere Infos zur Folge: https://t1p.de/mxhb19

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Team Maddraxikon am 18.05.2022 17:57.

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153650
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

04.05.2022 18:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Und hier die ganze Folge:

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
153760
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

17.05.2022 23:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Respekt für diese Arbeit. Keine Genehmoigung und daher ein kürzeres und ganz anderes Werk, aber..
Echt gut aufgelöst und umgesetzt für ca. 30 Minuten, dass ganze als Erzählung im Sklavenlager so aufgearbeitet, dass man einfach im Bilde ist und in der Kürze dadurch interessant gestaltet.

Auch das bekommt ein Gut von mir bzw. 4 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154062
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

18.05.2022 13:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Respekt für diese Arbeit. Keine Genehmoigung und daher ein kürzeres und ganz anderes Werk, aber..
Echt gut aufgelöst und umgesetzt für ca. 30 Minuten, dass ganze als Erzählung im Sklavenlager so aufgearbeitet, dass man einfach im Bilde ist und in der Kürze dadurch interessant gestaltet.

Auch das bekommt ein Gut von mir bzw. 4 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Vielen Dank für deine Bewertung! Wir finden die neue Vorlage von Daniel Ziemski ebenfalls toll! Und vielleicht hören wir ja noch etwas von Rasnal... Augenzwinkern

Würde es dir große Umstände bereiten deine Bewertung(en) auch noch bei YouTube als Kommentar zu posten? Das wäre eine großartige Unterstützung für das Pojekt EARDRAX! smile

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154072
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

19.05.2022 15:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hatte ich euch ja versprochen, ich werde mich auch auf YouTube äußern, aber mir fehlt aktuell auch die Zeit, alles zu bedienen - hole es aber auf jeden Fall nach...

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154085
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

24.05.2022 08:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lessydragon
Hatte ich euch ja versprochen, ich werde mich auch auf YouTube äußern, aber mir fehlt aktuell auch die Zeit, alles zu bedienen - hole es aber auf jeden Fall nach...

LG Lessy Daumen_hoch Alt


Nicht weiter schlimm. Niemand wollte drängeln.
Auf YouTube ist es für uns halt immer wichtig, weil wir dort durch Kommentare, Daumen, Abos, etc. durch den Algorithmus besser wahrgenommen und werden und dadurch MX noch bekannter gemacht werden kann.

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
154160
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020