logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Weitere Serien » Alan Demore
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benjamin Cook




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

23.10.2008 08:15
Alan Demore
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

Mein Name ist Alan Demore.
Ich lebe in Glasgow und arbeite dort als Privatdetektiv. Nach Außen hin zumindest.
In Wirklichkeit aber bin ich ein Ritter des Lichts. Ein Erbe Camelots. Einer, der gegen die Mächte des Bösen kämpft.
Diese Aufgabe habe ich mir jedoch nicht selbst ausgesucht. Nein, sie wurde mir auferlegt.
Nach dem Untergang der mächtigen Tafelrunde, welche König Artus einst formte, liegt es nun an mir, einen neuen Kreis fähiger Kämpfer gegen die Hölle zu bilden und diese zu vereinen.
Vier Verfechter des Lichts, vier Menschen, die den Mut besitzen, sich den Vasallen des Teufels entgegen zu werfen.

Vier auserwählte Kämpfer gegen das Böse. Vier Menschen, welche jene schwere Bürde tragen und sich ihrem Schicksal stellen müssen.
Eine Front gegen das Böse , ausgestattet mit mächtigen Waffen und besonderen Fähigkeiten...
Ebenfalls vier Kämpfer denen starke Lehrmeister zur Seite stehen...


Diese Serie erscheint bei der Romantruhe.
Klassische Horrorgeschichten mit mytischen Elementen und einem Hauch Fantasie!

Liebe Grüße
Benjamin Cook

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Benjamin Cook am 23.10.2008 08:16.

                                    Benjamin Cook ist offline Beiträge von Benjamin Cook suchen Nehmen Sie Benjamin Cook in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3494
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020