logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Night Talk auf youtube » "Night Talk" - Folge 49: Personalakte â–º Dr. Tod
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

22.08.2022 19:15
"Night Talk" - Folge 49: Personalakte â–º Dr. Tod
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Personalakte â–º Doktor Tod - NIGHT TALK 49 - Mit Florian Hilleberg und Hennes Bender

Wer ist eigentlich dieser Doktor Tod? Ian Rolf Hill alias Florian Hilleberg und Hennes Bender reden über einen der Erzgegner von John Sinclair.

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156378
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

22.08.2022 19:48
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ganz ehrlich, neue Leser lockt das ganze Null. Alte Leser merken, dass da echt viel fehlt. Schade, denn man hätte viel aus dem Format machen können. Mehr als "Nett" ist das einfach nicht.

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156380
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

22.08.2022 20:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Also ganz ehrlich, neue Leser lockt das ganze Null. Alte Leser merken, dass da echt viel fehlt. Schade, denn man hätte viel aus dem Format machen können. Mehr als "Nett" ist das einfach nicht.


Was hättest du denn gemacht? bzw. welche Vorschläge hast du denn, um neue Leser zu locken?

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156382
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

23.08.2022 06:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Loxagon
Also ganz ehrlich, neue Leser lockt das ganze Null. Alte Leser merken, dass da echt viel fehlt. Schade, denn man hätte viel aus dem Format machen können. Mehr als "Nett" ist das einfach nicht.


Was hättest du denn gemacht? bzw. welche Vorschläge hast du denn, um neue Leser zu locken?

Was würdest du denn machen Chris?

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156394
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

23.08.2022 07:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Herr der Finsternis
Was würdest du denn machen Chris?


Ich habe das Format nicht kritisiert ...

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156399
Herr der Finsternis
Kaiser




Dabei seit: 01.07.2018
Beiträge: 2000

23.08.2022 08:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Also ich finde das Format gut!
Aber was würdest du denn machen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Herr der Finsternis am 23.08.2022 08:50.

                                    Herr der Finsternis ist offline Email an Herr der Finsternis senden Beiträge von Herr der Finsternis suchen Nehmen Sie Herr der Finsternis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156403
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

23.08.2022 08:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich persönlich finde das Format auch Top! Habe nichts daran auzusetzen! Wer noch ausführlichere Info´s benötigt sollte die Hefte lesen und paralell das Lexikon benutzen!

So wie das Format aufgestellt ist, finde ich das echt gut!

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156406
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

24.08.2022 07:57
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Gesamte auch sehr gut. Ich glaube aber auch nicht, dass der Night Talk dazu da ist, komplett neue Leser anzulocken. Wenn ich eine Serie nicht kenne oder einfach kein Interesse daran habe, werde ich mir auch keine YouTube-Videos dazu ansehen.

Für mich als Alt-Fan ist das immer ein interessanter Einblick und die Personalakten ein kurzer Trip durch die Historie, der oft Erinnerungen weckt.

Für Neueinsteiger, die den Sinclair-Kosmos frisch für sich entdeckt haben, ist das Format aber auch auf jeden Fall sehr gelungen, um diese fester an die Serie zu binden. Und das ist für die Zukunft der Serie ein guter Ansatz.

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
156436
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020