logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Hörbares » Das Kino fürs Ohr » Interview mit Oliver Döring
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Benjamin Cook




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

24.10.2008 12:29
Interview mit Oliver Döring
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich werde in den nächsten Tagen ein Interview mit Oliver Döring führen.
Zwar habe ich bereits viele Fragen, die ich ihm stellen möchte, doch vielleicht habt ihr ebenfalls noch einige Fragen was die Sinclair-Hörspiele betrifft.
Also wenn euch etwas auf der Seele brennt, dann postet es hier. Ich werde eure Fragen sammeln und diese an Oliver Döring weiterleiten.
Schließlich sind wir alle Sinclairfans und jeder sollte die Chance haben Fragen zu stellen.
Ihr habt Zeit bis Sonntagabend.

Grüße

                                    Benjamin Cook ist offline Beiträge von Benjamin Cook suchen Nehmen Sie Benjamin Cook in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3505
Knochenmann Knochenmann ist männlich
Foren As




Dabei seit: 19.09.2008
Beiträge: 83

24.10.2008 16:11
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne wissen, arum manche Romane, die ein super Potential besitzen einfach so drastisch verhunzt werden. Als bestes Beispiel: Die Teufelsuhr.

__________________
Bruder Matthias kommt nicht wieder, Wetten Dass...?
Freude

                                    Knochenmann ist offline Email an Knochenmann senden Beiträge von Knochenmann suchen Nehmen Sie Knochenmann in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3517
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

24.10.2008 16:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ist vielleicht eine komische Frage, sie hat auch nur indirekt etwas mit den Hörspielen zu tun, aber sie kam mir gerade in den Sinn:
Im John Sinclair-Roman Nr. 1282 'Die Gier der schönen Mumie' wird von einem Charakter Oliver Döring als 'Currywurst-Experte' genannt. War das nur ein reiner Scherz, von Jason Dark ausgedacht, oder hat das auch einen kleinen realen Hintergrund?

Naja, du musst sie ihm ja nicht stellen - passt ja nicht wirklich zum Thema. Augenzwinkern

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3520
Benjamin Cook




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

27.11.2008 20:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo,

Das Interview ist beantwortet und geht in den nächsten Tagen online.
Auch die Currywurst-Frage wurde geklärt.
Bis dahin....


Liebe Grüße
Benjamin Cook

                                    Benjamin Cook ist offline Beiträge von Benjamin Cook suchen Nehmen Sie Benjamin Cook in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
4289
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020