logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » DIe Taschenbücher als Sonder-Edition Frage
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wummhelm
Jungspund




Dabei seit: 07.12.2019
Beiträge: 28

29.11.2022 17:17
Fragezeichen Die Taschenbücher als Sonder-Edition Frage
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo ich war lange nicht mehr hier sorry dafür Winke
Ich habe eine Frage und zwar habe ich am Kiosk die auf dem Bild zu sehende
Sonder Edition Band 3 kann mir jemand sagen, wieso ich bei Bastei.de und Romantruhe nichts dazu Finde?.
Gibt es die nicht mehr oder bin ich nur Blind ?.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Wummhelm am 29.11.2022 17:20.

                                    Wummhelm ist offline Beiträge von Wummhelm suchen Nehmen Sie Wummhelm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158314
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

30.11.2022 06:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auf dem Titel steht ja nicht welche Romane enthalten sind. Unter den vier Einzeltiteln wirst Du die entsprechenden Einträge im Forum finden. Wenn die Reihenfolge stimmt, dürfte es sich beim dritten Sammelband eigentlich um die Taschenbücher Band 9-12 handeln. Buch Kopfkratzen

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 30.11.2022 06:35.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158322
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

30.11.2022 12:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht auf was für eine Frage "Sinclair" hier geantwortet hat, aber um bei deiner Frage zu bleiben:

"Die Sammelbände sind aktuell ausschließlich über den Zeitschriftenhandel erhältlich. Im BASTEI-Shop können Sammelbände aus technischen Gründen derzeit leider nicht angeboten werden, es wird aber an einer Lösung gearbeitet."

Ich hatte deswegen schonmal direkt nachgefragt...

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158326
Wummhelm
Jungspund




Dabei seit: 07.12.2019
Beiträge: 28

30.11.2022 14:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ah okay ich dachte schon ob ich echt total Blind bin, danke das du nachgefragt hast großes Grinsen

                                    Wummhelm ist offline Beiträge von Wummhelm suchen Nehmen Sie Wummhelm in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158327
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020