logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 50 Jahre Geisterjäger John Sinclair - EVENT
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

04.12.2022 17:31

Startbeitrag !

Achtung 50 Jahre Geisterjäger John Sinclair - EVENT
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



ACHTUNG, ACHTUNG:
Im nächsten Jahr zelebrieren wir "50 Jahre Geisterjäger John Sinclair"! 📢 SAVE THE DATE: Am 15.07.2023 feiern wir eine große Geburtstagssause in Köln. 🎉 In Kürze gibt es mehr Infos und in wenigen Tagen startet der Ticketverkauf. Also haltet die Augen und Ohren offen! Wer es noch nicht getan hat, meldet sich am besten für unseren Newsletter an, um keine Infos zu verpassen: https://www.john-sinclair.de/newsletter-registrierung

Quelle: Facebook.com

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

12.12.2022 21:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von iceman76
Ich werde am Freitag anreisen und am Sonntag wieder abreisen.
Schon alles in Sack und Tüten! smile großes Grinsen

Reise erst am Samstag an. Entscheide mich spontan, ob erneut mit dem Zug (wie zuletzt 2016/2018 ) oder halt mit dem Auto. Mit dem Auto wäre ich halt flexibler bei der Abreise und müsste nicht wie in der Vergangenheit mitten in der Hörspiel - Uraufführung den Rückweg antreten. Statt Sack & Tüten (wie mein Flügelmann) werde ich Schlafsack / Iglu-Zelt / Holzkohle-Grill ...und vernünftiges Bier mitbringen großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 12.12.2022 21:46.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158603
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

13.12.2022 21:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier nochmal ein paar neue Infos, die auf Eventim hinzugefügt wurden:

Wir feiern den runden Geburtstag unseres berühmten Geisterjägers mit Autogrammstunden, exklusiven Fan-Artikeln, Talkrunden und dem Live-Hörspiel „John Sinclair - Villa Wahnsinn“.

Es erwarten euch Autor:innen, Sprecher:innen und viele weitere Menschen aus dem Sinclair-Universum.

Beim fulminanten Live-Hörspiel gibt es neben Spannung und Gänsehaut auch viel zu lachen. Freut euch auf eure Hörspiel-Stars hautnah und live in Action auf der Bühne: Mit Dietmar Wunder, Martin May u.a.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 13.12.2022 21:36.

                                    JohnSinclairFanClub ist online Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158622
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

26.12.2022 12:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich werde am 15.07.2022 nun doch beim Jubiläumsevent dabei sein. Dass Christkind hat mir ein Fan-Ticket unter den Baum gelegt. Freude Freude Freude Freude

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158811
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

31.12.2022 19:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sinclair
Ich werde am 15.07.2022 nun doch beim Jubiläumsevent dabei sein. Dass Christkind hat mir ein Fan-Ticket unter den Baum gelegt. Freude Freude Freude Freude

Na dann warst Du über das gesamte Jahr über gesehen ja schön artig gewesen ...freut mich für Dich smile . Da kommen ja jetzt schon so einige aus dem Forum nach Kölle, da geht sicherlich noch mehr Nägel

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158917
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

23.01.2023 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Soeben fest gebucht.

Anreise am 14.07. - 16.07.2023

Inkl. Frau Augenzwinkern

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159339
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2967

23.01.2023 15:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tulimyrsky
Soeben fest gebucht.

Anreise am 14.07. - 16.07.2023

Inkl. Frau Augenzwinkern


Das Letzte klingt schon ... beunruhigend. Du wirst sie doch nicht Scheibchenweise ...?

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159340
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

23.01.2023 16:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loxagon
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Soeben fest gebucht.

Anreise am 14.07. - 16.07.2023

Inkl. Frau Augenzwinkern


Das Letzte klingt schon ... beunruhigend. Du wirst sie doch nicht Scheibchenweise ...?


nicht scheibchenweise... pfundweise

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159343
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

27.03.2023 15:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

AUSVERKAUFT!

                                    JohnSinclairFanClub ist online Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160330
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

10.06.2023 06:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin, mal ne Frage hier in die Runde. Hat eventuell einer von Euch noch ein Ticket für die Veranstaltung am 15.07 über ?. Kann ja gut möglich sein, dass jemand sich noch ein weiteres Ticket geholt hat bzw. kurzfristig nicht mehr am Event dran teilnehmen kann. Wenn ja, dann bitte per PN Kontakt mit mit aufnehmen ....Danke 🙂.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161289
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

16.06.2023 19:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
AUSVERKAUFT!

Wie viele Tickets wurden eigentlich an den Mann bzw. Frau gebracht ?.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161382
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2020
Beiträge: 375

22.06.2023 16:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute wurde bei Facebook das Programm für das Jubiläums-Event in Köln veröffentlicht.

Bin etwas enttäuscht....

Was war das 2018 bei der 2.Convention für ein toller langer Tag!

Und diesmal? die ersten 3 Stunden "nur" Autogramm-Stunden (ok 2 Stunden steht man mit sicherheit in der Schlange an😊 ).

Interessant wird es erst ab 18.45 Uhr mit den beiden Talkrunden und dem Live-Hörspiel.

Für den fast doppelten Preis zu 2018 ein bisschen wenig, oder was meint Ihr?

Freue mich aber immer noch drauf.....

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161485
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

22.06.2023 18:12
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mir ist das Programm ehrlich gesagt egal. Ich brauche keine Autogramme. Ich freue mich auf ein wenig Smalltalk mit den Autoren und noch viel, viel mehr auf euch, liebe Foris großes Grinsen

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161489
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

22.06.2023 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Schon seltsam, aber den selben Gedankengang von DESTERO hatte ich auch.
Hatte mir dass "Programm" vor ein paar Tagen auch mal angeschaut, kann Ihm da nur zustimmen.
Hätte mir da auch so einiges mehr erwartet (u.a. wie 2018 einen Raum voller Original-Cover Love . die man sogar käuflich erwerben kann). Vielleicht kommt ja noch was überraschendes ?.
Andersrum sehe ich das aber genauso wie mein Kumpel Tulimyrsky.
Diese Veranstaltung wird dazu genutzt mit Gleichgesinnten, Foren-Kollegen & Freunde nen netten Tag zu haben. Glaube allein dafür lohnt sich die Anreise schon. Auf Autogramm anstehen habe ich eh Null Bock. Hoffe mal, dass die Autoren / Hörspielsprecher / Moderatoren etc. im Vorfeld genügend Autogramm-Karten vorgeschrieben haben, damit diejenigen die nicht unbedingt eine persönliche Widmung auf ihrer Karte benötigen ....nicht unbedingt anstehen müssen. Diese Prozedur kann man bestimmt auch eleganter lösen.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161491
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

22.06.2023 21:01
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub
AUSVERKAUFT!

Wie viele Tickets wurden eigentlich an den Mann bzw. Frau gebracht ?.


Auf FB haben die jemandem (mit einem Smiley dahinter) "666" geantwortet. Ich tippe aber eher auf das Doppelte, denn das ist das, was die Location (meiner Meinung nach) hergibt.
Und da auf der 2. Con ca. 1000 waren, glaube ich nicht, dass es hier weniger sind...

                                    JohnSinclairFanClub ist online Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161492
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1101

22.06.2023 21:22
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Destero
Für den fast doppelten Preis zu 2018 ein bisschen wenig, oder was meint Ihr?


Ich kann nur für mich sprechen: ALLE Preise haben sich in den letzten 5 Jahren fast verdoppelt - egal wofür. Und da ALLE Eintrittskarten verkauft worden sind, OHNE dass irgendjemand weiß, was überhaupt geboten wird, kann es eigentlich auch kein "schwaches Programm" geben.

Ich denke schon, dass da noch "mehr" sein wird. Auf FB wurde geschrieben, dass auch draußen noch was sein wird... Ich freue mich drauf. Auf alles.
Auf den letzten beiden Cons war es (für mich) unglücklich, da verschiedene Programmpunkte zur gleichen Zeit stattgefunden hatten. Somit musste man in den sauren Apfel beißen und sich entscheiden. Ich fand DAS sehr ärgerlich.
Ich stelle es mir schon schwer vor es allen Recht zu machen. Geht nie, irgendeiner hat immer was zu meckern. Dabei muss man einfach mal dran denken, dass das ein Verlag ist und jeder dort einen regulären Job hat und gar nicht in solchen Events drin steckt. Mir haben beide Cons auf ihre Weise sehr gut gefallen und ich freue mich abnormal auf die Jubi-Veranstaltung.

Bei der Autogramm-Jagd geht es MIR auch nicht um das Autogramm selbst. Es zählt für mich der Moment, an dem ich dabei bin, während derjenige/diejenige für mich signiert. Die Unterschrift ist für mich dann "nur noch" die Erinnerung an diesen tollen Moment. Das Produkt selbst hat dann für mich auch keinen höheren Wert. Es ist einfach toll sich an die Szene zu erinnern, während man vor demjenigen steht der fur einen so etwas wie ein "Superstar" ist. (Der Begriff - mir fällt gerade au h kein anderer ein - kommt dem doch schon irgendwie nahe, denn weswegen sollte man sonst 2 Stunden wegen dieser Person anstehen?)

                                    JohnSinclairFanClub ist online Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161493
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2020
Beiträge: 375

23.06.2023 15:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JohnSinclairFanClub

Bei der Autogramm-Jagd geht es MIR auch nicht um das Autogramm selbst. Es zählt für mich der Moment, an dem ich dabei bin, während derjenige/diejenige für mich signiert. Die Unterschrift ist für mich dann "nur noch" die Erinnerung an diesen tollen Moment. Das Produkt selbst hat dann für mich auch keinen höheren Wert. Es ist einfach toll sich an die Szene zu erinnern, während man vor demjenigen steht der fur einen so etwas wie ein "Superstar" ist. (Der Begriff - mir fällt gerade au h kein anderer ein - kommt dem doch schon irgendwie nahe, denn weswegen sollte man sonst 2 Stunden wegen dieser Person anstehen?)


Das hast du ja jetzt fast "poetisch" ausgedrückt 😊 Der Begriff "Superstar" kam mir auch schon in den Sinn. Nicht falsch verstehen, ich finde Autogrammstunden toll, obwohl sie doch ein wenig altmodisch wirken. Viele wollen doch heute lieber ein Selfie oder Foto mit ihrem "Liebling".
Gut hierfür muss man ja auf anderen Conventions geldmäßig "tief in die Tasche greifen".

Ok...warten wir es einfach mal ab und freuen uns drauf... morgen in 3 Wochen😎😉

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161500
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

01.07.2023 14:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dark side
Moin, mal ne Frage hier in die Runde. Hat eventuell einer von Euch noch ein Ticket für die Veranstaltung am 15.07 über ?. Kann ja gut möglich sein, dass jemand sich noch ein weiteres Ticket geholt hat bzw. kurzfristig nicht mehr am Event dran teilnehmen kann. Wenn ja, dann bitte per PN Kontakt mit mit aufnehmen ....Danke 🙂.


Ich schiebe meine ANFRAGE bzw. meinen AUFRUF noch einmal nach oben.
Ich suche für einen guten Kumpel aus unserem Forum noch ein Ticket für das JS - EVENT am 15.07 in Köln. Dieser ging beim Verkauf leider leer aus.
Es handelt sich bei Ihm um einen sogenannten JS-Hardcore-Fan.
Er ist nicht nur ein begeisterter Leser der Serie, sondern obendrein auch noch ein wahrer Hörspiel-Junky der Serie. Ihm und seiner Growdfunding - Aktion war es damals letztendlich zu verdanken gewesen, dass es John Sinclair überhaupt als Vinyl - Ausgabe geschafft hatte (am Ende des Beitrags unten nachzulesen). Allein schon aus diesem Grund hätte er (meiner Meinung nach) eine Einladung von Bastei/Lübbe verdient gehabt. Wäre mit Sicherheit ein interessanter Themen - Punkt auf der Bühne gewesen. Nichts gegen den angekündigten Autogramm - Marathon, aber diese einmalige FAN - AKTION wäre es Wert gewesen, diese mit ins Programm aufzunehmen. Wie gesagt, sollte jemand kurzfristig verhindert sein (kann den Termin nicht mehr wahrnehmen, Krankheit etc.) oder einer vom organisatorischen Komitee hier zufällig mitlesen, dann würde ich mich freuen, wenn er sich bei mir per PN oder halt hier im Thread melden könnte. Mein Kumpel und Foren-Kollege würde sich riesig darüber freuen.

P.S.: Nebenbei ist er außerdem noch ein Liebhaber der Kunst und sammelt leidenschaftlich die originalen Cover von Vicente Ballestar (und anderen grandiosen Maler/Künstler dieses Gens).


Hier mal ein kleiner Auszug seiner Aktion:

Hi Leute,

ich bin seit Jahrzehnten ein Riesenfan der Hörspielserie John Sinclair von Tonstudio Braun und ich hab mich mega gefreut, dass seit 2015 die Serie nunmehr im CD- und Mp3-Format veröffentlicht wird. Zwar gab es in den 80ern viele Hörspielserien neben dem MC-Format auch im LP-Format. Die Serie John Sinclair hatte jedoch nicht dieses Privileg. Dies lag vermutlich daran, dass die Serie mit 1983 einen Tick zu spät auf den Markt kam und MCs "in" waren.

Dabei hätte diese Serie es geradezu verdient, zumindest mit einer Folge auf Vinyl verewigt zu werden.

Ich habe nach einiger Überlegung Kontakt zu den Jungs und Mädels von Bastei Lübbe aufgenommen, die für meine Idee, eine Folge der Tonstudio Braun Klassiker auf LP zu produzieren, ein offenes Ohr hatten.

Die Redaktion war begeistert von der Idee. Jedoch wäre das eine neue Sache und man will sich eher an der Nachfrage der Fans orientieren. An dieser Stelle habe ich mich entschlossen, für den Anstoß zu einer Produktion eine Crowdfunding-Aktion auf Kickstarter.com zu starten.

Nach Vorgaben der Bastei-Lübbe Redaktion werden für die Produktion mindestens 5.000,00 EURO benötigt, um eine Doppel-LP mit einer Mindestauflage von ca. 500 Stück zu produzieren.

Drei Varianten sollen dabei für das Crowdfunding angeboten werden.

1. Variante: Spenden ohne Gegenleistung im Namen der Kunst

2. Variante: Mindestspende in Höhe 28,00* EUR zzgl. Versand. Gegenleistung ist der Erhalt einer der später produzierten Doppel-LPs.

3. Variante: Mindestspende in Höhe 40,00* EUR zzgl. Versand. Gegenleistung ist der Erhalt einer der später produzierten Doppel-LPs signiert von Jason Dark persönlich (limitiert auf 100 Exemplare).

Da die LPs auf 500 Stück limitiert sind, sollte jeder Spender lediglich für höchstens zwei einfache bzw. eine einfache und eine signierte LP spenden. Die anderen Fans da draußen wollen schließlich auch eine Chance auf den Erwerb einer LP. smile

Hier der Link zur offiziellen Homepage und den Hinweis zu unserer Aktion:

https://www.john-sinclair.de/news/john-sinclair-tonstudio-braun-folge-1-auf-schallplatte-vinyl

Ich hoffe auf eure Unterstützung! Denn wer weiß? Vielleicht entschließt sich Bastei Lübbe bei einem überragenden Erfolg von Folge 1, auch die Folge 2 "Der schwarze Henker" auf LP zu produzieren..

Für weitere Fragen, haut mich ruhig an!

Also, auf gutes Gelingen!!!

Risiken und Herausforderungen

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161604
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

16.07.2023 18:23
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kleines Fazit:
War wieder schön alte Gesichter wieder "live" gesehen zu haben. Hier stach besonders der Mann des Bartes heraus (oder sollte ich wohl jetzt besser sagen ....Bartstummel ?großes Grinsen ). Jedenfalls schön zu sehen, dass mein Gladbacher Kumpel wie Adonis aussah Love . Auch die restlichen Veteranen (u.a. iceman/Tulimyrski/Sheila Conolly/Alldyron/Kieler Ultras vom OJSFC/Dämonengeist etc.) ...sind hier ausdrücklich zu erwähnen. Alle jetzt aufzuzählen würde wohl den Rahmen sprengen. Des weiteren war es mal wieder cool, sich mit den Autoren locker auszutauschen (u.a. Marc Freund / Stefan (Lobo) Albertsen/ Daniel Stulgies / Michael Breuer / Oliver Fröhlich etc.). War echt ne entspannte Runde gewesen. Schön auch neue Leute nach langer Zeit mal endlich "live" kennen gelernt zu haben (u.a. BüloBaba / Thomas Birker von Dreamland Production / Wolfgang Brandt vom Geisterspiegel etc.). Kommen wir zur Location. War im Prinzip passend und ausreichend. Nur der Platz zwischen den zwei Veranstaltungsräumen war einfach zu klein gewesen. Da ging zwischenzeitlich gar nichts mehr ...kaum ein durch kommen möglich. Die Abläufe zu den ganzen Autogrammständen war schon hardcore, der Andrang war einfach crazy und nicht zu toppen. Hier musste man wahre Steher Qualitäten mitbringen. Auch der recht große Merchandising Stand war den gewaltigen Ansturm kaum gewachsen. Die Fans kauften wie die Wilden und mussten ihre Beute zwischenzeitlich in ihre Autos verstauen, um keine lahme Arme zu bekommengroßes Grinsen . Einzig die Preise bei den Getränken und Speisen passten hier nicht wirklich. Für ne Coke Cola 5 Euro (0,5 L inklusive 50 Cent) , Pommes Frites 5 Euro (kleine Schale) oder die VIP-Version 8,50 Euro (fünf kleine Wurstscheibchen + Pommes) war eigentlich ne Frechheit. Dazu kommt noch, das es die einzige Futterbude für weit über 1000 Leute war. Daher auch kein Wunder, dass manche Speisen schon recht schnell ausverkauft waren. Zumindest gab es bei den Getränken drei "Tankstellen", um seinen Durst zu löschen.
Noch etwas zum Programm: Hier hätte ich mir gewünscht "alle" Autoren auf der Bühne zu sehen und nicht nur drei (Jason Dark / Rafael Marques / Ian Rolf Hill). Hatte ja bei den anderen zwei Conventions (2016 / 2018 ) auch geklappt. Das Motto bzw. das Jubiläum hieß ja 50 Jahre John Sinclair ....und da gehören die neuen Autoren komplett dazu.....ohne Ausnahme. Schade fand ich, dass der Cover-Zeichner Timo Wuerz gesundheitlich bedingt das Event leider kurzfristig absagen musste (hier noch mal gute Besserung von meiner Seite). Ich hoffe, hier kommen noch so einige Berichte / Meinungen / Eindrücke vom Event dazu. Gruß Dark Side

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von dark side am 16.07.2023 19:16.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161861
Team Maddraxikon
Routinier




Dabei seit: 20.06.2021
Beiträge: 385

17.07.2023 06:50
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Einen Bericht aus einer komplett anderen Perspektive kannst du gerne von mir haben. Augenzwinkern

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr versehentlich in die falsche Party stolpert und trotzdem den Hauptpreis absahnt? So ging es mir am Wochenende auf der "50 Jahre John Sinclair"-Jubiläumsveranstaltung in Köln.

Wer wissen will, was ich dort so erlebt habe, klickt einfach hier für einen ausführlichen Bericht: https://t1p.de/jsge50

Und an alle "echten" Sinclair-Fans: Sorry!

__________________

Tanja & Holger vom
MADDRAXIKON

Wir freuen uns schon auf das Fantreffen am 20. Mai 2023 in Berlin!

                                    Team Maddraxikon ist offline Homepage von Team Maddraxikon Beiträge von Team Maddraxikon suchen Nehmen Sie Team Maddraxikon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161870
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3463

17.07.2023 07:29
großes Grinsen
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Der Frosch hat gewonnen. Daumen_hoch
Und Jason war sicher nicht erfreut darüber.

                                    Roland ist online Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161872
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020