logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2301-2400 » Band 2323: Rock Me, Baby! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 4.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2323: Rock Me, Baby!
top 
1
10.00%
sehr gut 
2
20.00%
gut 
5
50.00%
mittel 
2
20.00%
schlecht 
0
0.00%
sehr schlecht 
0
0.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

12.12.2022 12:29
Band 2323: Rock Me, Baby!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Rock Me, Baby!

Sie schlug die Augen auf, als sie den Gesang und den stampfenden Beat hörte. Die Dunkelheit um sie herum war beinahe vollkommen. Bis auf zwei Punkte, die darin zu schwimmen schienen. Ein harter Blick, der auf ihr ruhte.
Als sie ihn erwiderte, für den Bruchteil einer Sekunde nur, wusste sie, dass sich ihre Welt für immer verändern würde ...

Geschrieben von Marc Freund

Erscheinungsdatum: 17.01.2023

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158550
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

23.01.2023 18:20
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Becky Ward wird in einem Club von einem Dämon zu seiner neuen Dienerin auserkorene. Keine Ahnung, wer ihr neuer Herr ist und was ihre Aufgabe ist. Jedenfalls gibt es dort eine Razzia und Becky muss abhauen.

Gleichzeitig zertreitet sich eine Sängerin mit der Band, die dort heute einen Auftritt hatte. Claire Mason gerät dann auch noch an den Clubbesitzer, der sie vergewaltigen will. Ein Scheißtag. Zum Glück wird sie von Becky Ward gerettet. Sie killt den Clubbesitzer, weil ihr Meister es ihr befohlen hat. Er flüstert ihr dann auch ein, sich als blinde Passagierin an den Bandbus zu heften.

Als die übel zugerichtete Leiche des Clubbesitzers gefunden wird, ist das ein Fall für die Spezialabteilung, denn Das, was von ihm übrig war, sah jedoch so aus, als wäre es bereits seit mindestens eintausend Jahren tot. So ein mumifizierter Leichnam geht schonmal als Grund klar, John und Suko einzuschalten. Auch wenn das Kreuz nicht reagiert. Und da jemand Claire Mason gesehen hat, ist die Lead Sängerin natürlich erstmal verdächtig.

In Maidenhead, dem nächsten Halt der „Goatheads“, spricht Becky Ward die Band an. Eigentlich will sie die Kerle töten, aber das Gespräch endet damit, dass sie vorsingen darf, immerhin fehlt ihnen gerade eine Sängerin. Becky Ward war irritiert. Sie hatte den jungen Mann nur aus einem Grund angesprochen: um ihn zu töten! Um ihm seine Lebensenergie zu rauben, so wie sie es in London bei diesem ekelhaften Clubbesitzer Matthews getan hatte. Und jetzt? Was hatte sie davon abgehalten, es zu tun? Sie hatte eine Aufgabe zu erledigen ... einen Auftrag zu erfüllen.

John und Suko befragen indes Claire Mason. Nach ihrer Rettung ist sie einem Bauchgefühl folgend nochmal ins Zimmer gegangen und konnte daher beobachten, wie Becky Ward den Clubbesitzer ausgesaugt hat. Außerdem hat sie danach zufällig auch noch mitbekommen, wie Becky auf das Dach des Bandwagens geklettert ist. Für die perfekte Zeugin braucht es halt den gewissen Groschenheftzufall.

Becky Ward und Bandmitglied Zach Murphy kommen sich näher und gehen zusammen shoppen. Dabei saugt Becky mal eben die Verkäuferin aus und will den netten Zach zu ihrem Komplizen machen. “Du musst hier und jetzt eine Entscheidung fällen, Zach“, flüsterte sie. Ihr Blick versenkte sich in seine Augen. Ich könnte anmerken, dass Becky sich den ganzen Roman über extrem leichtsinnig verhält und ihre unvorsichtigen Aktionen sehr schnell schief gehen können. Andererseits ist das vielleicht einfach das Hochgefühl und die Arroganz, jetzt einen mächtigen Beschützer zu haben und unangreifbar zu sein. Sie wird ihre Lektion schon noch lernen.

Claire Mason kontaktiert ihre ehemalige Band und warnt sie vor Becky, die wegen Mordes gesucht wird. Die wissen nichts von so einer Frau. Verhaspeln sich jedoch, was dem mithörenden John direkt auffällt. “Dieser Joshua hat gesagt, dass die Band Claire nicht mehr brauchen würde.“ „Na und?“ Mein Partner zuckte mit den Schultern. „Ich frage mich, warum er das gesagt hat“, entgegnete ich. „Wenn die Band doch anscheinend überwiegend Songs im Repertoire hat, die von einer Frau gesungen werden und heute Abend der nächste Auftritt ansteht.“ Könnte natürlich auch sein, dass sie einfach erstmal ihre „frauenlosen“ Songs spielen oder sich anders zu helfen wissen, aber….das liebe Bauchgefühl.

Während die Band sich auf ihren nächsten Auftritt vorbereitet, findet Becky Ward in einem Roadie das nächste Opfer. Auf einmal kann sie „in die Seele“ von Menschen blicken und weiß daher, dass er gerne Frauen betäubt und dann vergewaltigt. Als sie ihm das Leben aussaugt, wird sie jedoch von einem zweiten Bandhelfer gestört. Becky hatte noch keinerlei Erfahrungen in direkten Auseinandersetzungen. Bisher hatte sie ihre vollkommen ahnungslosen Opfer überrascht, hatte jeweils den Moment zu ihren Gunsten genutzt. Aber irgendwie kommt zufällig Zach Murphy vorbei und hilft seiner Flamme, die beiden Jungs zu überwältigen und umzubringen. Damit hat er sich endgültig für eine Seite entschieden.

Die Geisterjäger erfahren dann noch von der Leiche der Verkäuferin. Genau dort, wo die Band gerade laut ihrem Tourplan ist. Hier stimmt eindeutig etwas nicht. Also bringen sie in Erfahrung, wo die Musiker abgestiegen sind. Allerdings ist Becky Ward gerade mit Zach Murphy ausgeflogen. Der Leser weiß ja, was die gerade so treiben. Dieses Heftromantiming aber auch, Mist.

Später versuchen John und Suko ihr Glück dann in der Stadthalle, wo die Band ihren Auftritt hat. Was, wenn Suko und ich uns hier komplett auf dem Holzweg befanden und das Grauen noch immer irgendwo da draußen umherlief und in diesem Augenblick möglicherweise ein weiteres Mal aus dem Hinterhalt zuschlug? Auf diese Weise konnten Wochen, wenn nicht gar Monate ins Land gehen, bevor wir endlich eine brauchbare Spur hatten. Richtig, so spielt oftmals das echte Leben. Aber die Realität ist kein spannender Heftroman auf 64 Seiten, also erspäht John dann recht schnell Zach Murphy. Der Rocker bringt ihn zu Becky, die alles abstreitet. Und da sich sein Kreuz auch nicht erwärmt, kann er erstmal nichts tun. Dafür hilft wieder der Zufall aus. Gerade hier hat Becky die Roadie-Leiche in einem Container entsorgt und ihr Arm hängt doof raus. Ein Klassiker. Aber leider hat Becky ihre Fähigkeiten mal wieder erweitert und kann nun offenbar Zombies erschaffen. Als ich meinen Kopf wieder in Richtung des Müllcontainers wandte, starrte mich der Tote aus offenen Augen an. Seine Hand schnellte vor, packte mich am Hals und zog mich in einer einzigen Bewegung in das Innere des Containers.

Suko hat sich von John getrennt, damit sie schneller suchen können, immer eine ausgezeichnete Idee. Im Toilettenraum wird er ebenfalls von einem Zombie attackiert, der in einer Kabine verborgen war. Ein bisschen Kanonenfuttermonster-Action muss halt sein, davon gab es bisher keine.

John kämpft weiter im Müllcontainer gegen den Zombie. Zum Glück hat Suko seinen Gegner schnell erledigt und weiß dann durch das Heftroman-Radar, wo sich John befindet, um ihm zu helfen. Praktisch.

Inzwischen hat das Konzert in der Stadthalle begonnen und Becky Ward genießt ihren Moment im Rampenlicht. “Was hast du jetzt vor, John?“, brüllte mir mein Partner ins Ohr. „Wir können im Moment nichts tun, als abzuwarten“ Naja, so ein Konzertbesuch auf Firmenkosten ist doch auch was. Sie behalten Becky im Blick, doch mit einem interessanten Stagediving-Manöver gelingt ihr die „Flucht“. Auf dem Dach der Halle trifft sie endlich ihren Meister…und sie Sache wird eher verworrener denn klarer. Als die Geisterjäger sie eingeholt haben, stürzt sie sich gerade vom Dach. Sie machte einen Schritt nach vorne und trat ins Leere. Ihr zierlicher Körper kippte und war im nächsten Moment aus meinem Sichtfeld verschwunden. „Verflucht, John, wir sind zu spät gekommen!“ Als wäre das nicht genug, fängt sie auf dem Weg nach unten auch noch fix Feuer und klatscht dann auf der Straße auf. Wo sie sich als verkohlter Zombie erhebt.

An dieser Stelle muss ich erwähnen, dass es noch die Nebenhandlung von Ruth und Jesper gibt. Zwei Amis, die gerade in England Urlaub machen. Ein typisches zerstrittenes Ehepaar. Zufällig kreuzen sich ihre Wege immer wieder mit dem von Becky. Als sie sich auf dem Dach des Vans festklammert. Als sie im Modegeschäft eine Leiche hinterlässt. Als sie unauffällig die Leichen der Roadies entsorgt. Und auch jetzt, als der verkohlte Zombie auf der Straße herumschlurft. Die Szenen der beiden Eheleute sind immer mit einem gewissen Running Gag Humor geschrieben. Und mit diesem Humor endet dann auch das Kapitel „Becky Ward“. Jesper vernichtet sie mit einem Nasenspray, ja wirklich. Er zog das Fläschchen Spray heraus. Wieder fiel sein Blick auf die kleine blaue, noch immer züngelnde Flamme im Brustkorb der Frau. Felsinger richtete das Spray aus und drückte zweimal mit Daumen, Zeige- und Mittelfinger seiner rechten Hand zu. Der feine Sprühnebel traf auf die Flamme und löschte sie. Die verkohlte Gestalt blieb noch für zwei oder drei Sekunden aufrecht stehen, dann sackte sie endgültig in sich zusammen.

Das wäre jetzt der perfekte Übergang zu meinem Fazit, aber es fehlt noch was. John erspäht auf der letzten Seite eine Gestalt, zu der er einen Name hat. Igereth! Die ganze Zeit überlegen die Geisterjäger schon, wer hinter all dem stecken könnte. Nun ist es laut Google eine Hilleberg-Figur aus dem Jubiläums-Mehrteiler?



Schade. Da ich die Romane des Autors auslasse bzw. gebündelt nachhole, gefällt es mir gar nicht, wenn sie auf die Geschichten anderer Co-Autoren übergreifen. Keine Ahnung wer dieser Igereth ist und ich möchte mich auch nicht spoilern lassen. Vielleicht übernimmt den jetzt Marc Freund für eine eigene Baustelle. Vielleicht bereitet er einen Roman für Florian Hilleberg vor. Vielleicht ist das völlig unwichtig und Asmodis als Marionettenspieler war Marc Freund einfach zu ausgelutscht, weswegen er sich den Vogeldämon ausgeliehen hat. Naja, mein Problem und keine Kritik am Roman.

Da gibt es andere Punkte. Die Absätze mit Ruth und Jesper haben mich genervt, bei Humor in meinen Gruselheften bin ich sehr empfindlich und wählerisch. Dass sie den Gegner der Woche dann auch noch vernichten dürfen, hat mir gar nicht gefallen. Mit einem Nasenspray-Stoß weil Becky ihnen mal wieder vor die Füße läuft, hahaha wie witzig.

Ansonsten kann ich mich beim Ablauf des Abenteuers nicht beklagen. Viele Groschenheftzufälle und Heftromankniffe, aber das bin ich von Marc Freund gewohnt. Er ist einer der Autoren, die sich auf dem „Genre“ ausruhen und seine „Stilmittel“ ohne Gewissensbisse nutzen. Darf er ja gerne, dann gibt es von mir nur keine Fleiß-Bonuspunkte. Sein Schreibstil ist jedenfalls wieder flott und der Fall macht Spaß. Außerdem ist es erfrischend, Rockmusiker mal ohne unnötig veraltete Klischees zu lesen. Klar, die obligatorischen Vergewaltigungsversuche dürfen nicht fehlen. Sogar an zwei Stellen, aber Schwamm drüber.

Ich freue mich über jedes Wiedersehen nach langer Wartezeit. Dieses Mal fast zwei Jahre. Marc Freund darf ruhig öfter ein Heft beisteuern, damit das keine Dark/Hilleberg/Marques Show wird. Gern auch wieder einen eigenen Plot, was ist eigentlich mit Dämon Ty Frazier und Höllenhexe Anahid? Delray Doom könnte auch vom Spuk wiederbelebt werden. Ehrlich gesagt hatte ich auf eine dieser Figuren als Drahtzieher gehofft.

GUTe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Baff Baff Baff Baff (6,5 von 10 Kreuzen). Ein typischer moderner Heftroman. Leichte aber gut geschriebene Kost für unterhaltsame zwei Stunden.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159344
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

25.01.2023 06:59
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Juhuu, ein Marc Freund-Roman. Da habe ich mich sehr darauf gefreut, waren seine letzten Romane doch für mich echte Highlights.

Dieser hat mir gut gefallen.

Das Gleichgewicht hat die Kritikpunkte auf den Kopf getroffen. Okay, das mit dem Nasenspray finde ich beides, also ebenso witzig, wie naja Augenzwinkern Ansonsten gehe ich mit konform.

Allerdings möchte ich hinzufügen, dass der Auftritt der Band zusammen mit ihrer neuen Sängerin so reibungslos und Klasse verlief, obwohl Becky die Songs nicht kennen konnten und sie zusammen nie geprobt haben, im Erklärungskosmos untergegangen ist. Aber nicht so wichtig (nur für so einen Pedanten und Rhythmiker/Bassisten/Roggschdahr wie mich großes Grinsen großes Grinsen )

Und ja: Marc Freund darf sehr, sehr gerne mehr Romane beitragen. Sein Schreibstil gehört für mich mit zu den besten der Serie.

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159365
Destero Destero ist männlich
Routinier




Dabei seit: 28.01.2020
Beiträge: 374

02.02.2023 17:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ja sein Schreibstil ist sehr gut, fast schon zu gut für einen Groschen-Roman???

Man merkt, dass er seit fast 2 Jahren , keinen Roman mehr zur Serie beigesteuert hat.

Die Perspektive aus der Musik- und Konzert-Szene gefällt mir durchaus, leider hat er dabei das hier viel geliebte "Sinclair-Feeling" vergessen. Irgendwie hat der Roman für mich mehr so einen "Reality Style".

Ab ca. Mitte lässt der Roman für mich dann doch merklich nach.
Schauen wir mal, wie es mit der genannten Person am Ende weiter geht, und wieviel MF demnächst zur Serie wieder beisteuern wird. Von mir aus sehr gerne.

Für diesen Roman gibt es von mir aber nur ein "mittel".

                                    Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159499
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5676

15.03.2023 16:00
RE: Band 2323: Rock Me, Baby!
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Handlung: Mitten in der Nacht werden John und Suko zu einem Tatort gerufen. Der Besitzer des Hilo Clubs, Toby Matthews, wurde, von einer Reinigungsfrau, in seinem Büro tot aufgefunden. John und Suko glauben ihren Augen nicht zu trauen, als ihnen der ermittelnde Inspektor Gibbs eine Leiche präsentiert die aussieht, als sei sie bereits seit eintausend Jahren tot. Der Barkeeper sah wie die ehemalige Sängerin der Band Goatheads, die im Klub auftrat, aus dem Büro von Matthews kam. Nach der Zeugenbeschreibung machen John und Suko die Sängerin Claire Mason schnell ausfindig. Nach anfänglichem Zögern erzählt Claire von einer weiteren, ihr namentlich unbekannten Frau, die sie gegen Matthews unterstützte und sie dann fort schickte. Claire beobachtete heimlich wie die Unbekannte das Leben aus Matthews heraus saugte und sah sie etwas später noch einmal auf dem Dach des Tour-Busses ihrer ehemaligen Band. Über Claires Handy ruft John ein Mitglied der Band an. Dieser bestreitet dass sich eine Frau bei ihnen aufhalten würde. John zweifelt am Wahrheitsgehalt der Aussage und wird kurz darauf durch einen Anruf von Glenda in seinem Misstrauen bestätigt. Glenda informiert John über einen neuen Leichenfund in Maidenhead. Der Zustand der Leiche ist identisch mit dem ersten Opfer. Können John und Suko die Mörderin in Maidenhead stellen?

Meinung: Endlich wieder ein Sinclair-Roman von Marc Freund, dass freute mich schon einmal sehr. Die Handlung begann spannend und rätselhaft zugleich. In einem Keller unter einem Klub erwachte Rebecca (Becky) Ward und wurde von einem dämonischen Wesen, dass vogelartig aussah, angesprochen. Becky hätte besondere Fähigkeiten und müsste eine Aufgabe erfüllen. Aufgrund einer Razzia floh Becky erst einmal aus dem Keller. Sie tauchte aber rechtzeitig im Büro des Klubbesitzers auf um der Sängerin Claire Mason beizustehen. Was danach geschah wurde von Marc erst einmal geschickt verschleiert. Es sah erst einmal so aus als ob Becky Matthews oral befriedigen wollte. Erst später kam die Auflösung und damit auch die Überraschung, dass die Leiche von Toby Matthews einer alten Mumie glich.

Darüber hinaus überzeugte Marc jederzeit mit seinem hochwertigen Schreibstil in Buchqualität. Allerdings konnte er trotzdem mehrere Textfehler nicht verhindern. Dazu gehörte auch, dass Rebecca Ward auf der Seite 46 ungewollt zu Rebecca Shaw wurde. smile

Der Roman bot stets gute Unterhaltung egal ob Marc das besondere Verhältnis zwischen Zach Murphy und Becky Ward schilderte, aus dem tatsächlich Liebe wurde, oder die unterhaltsamen Gespräche des Ehepaars Felsinger aus Amerika beschrieb. Stichwort Nasenspray. Außerdem boten die Felsingers das Gegenteil zur jungen Liebe, die bei ihnen schon sehr abgenutzt war. Die Beiden fuhren immer mal wieder durch die Handlung und wurden wiederholt zu Augenzeugen ohne entscheidend einzugreifen.

Zwischen Zach und Becky wurde aus gegenseitigem Belauern tatsächlich Zuneigung und Liebe. Zach musste sich spätestens endgültig entscheiden ob er zu Becky stand, als er Zeuge wurde wie Becky in einer Umkleidekabine eines Bekleidungsgeschäftes der Verkäuferin ihre Lebenskraft aussaugte. Er wurde freiwillig zu ihrem Helfer und rettete sie in letzter Minute, als Becky in die Fänge von professionellen Vergewaltigern geriet und diesen beinahe zum Opfer fiel.

Erst auf Seite 50 / 51 stand John mit Becky erstmals seiner Gegnerin gegenüber. Bis dahin musste er mühselige und realistische Polizeiarbeit verrichten, was mir gut gefiel. Es war immer gut wenn John noch nicht gleich am Anfang wusste, wer der Schuldige war. Zumindest auf die Schnelle ließ sich Becky nicht überführen, zumal auch Johns Kreuz nicht auf sie reagierte.

Das Ende war ungewöhnlich und auch ein bisschen traurig. In diesem Roman gab es eben nicht nur schwarz oder weiß. Becky war Opfer und Täter zugleich. Sie wurde von einer Mächtigen benutzt , nachdem sie ihre Aufgabe erfüllt und diese gestärkt hatte wurde sie nicht mehr benötigt und entsorgt. Die Mächtige im Hintergrund war Igereth, eine weitere von Liliths Töchtern. So war es letztendlich doch kein einfacher Einzelroman, sondern ein weiterer Teil des Zyklus um die Engel der Hurerei.

Welche Rolle spielten nun die Felsingers? Sah John nur eine Spiegelung oder saß Igereth doch persönlich in ihrem Wagen. Zufall oder nicht? Waren sie Verbündete? Diese Fragen wurden nicht richtig beantwortet. Es war aber sehr ungewöhnlich dass die letzten Flammen auf Beckys verbranntem Körper mit dem Nasenspray gelöscht wurden.

Der Wedigo und die anderen überlebenden Diener des Spuks, die Marc in die Serie einführte und die dem Spuk die Höllenscheibe besorgten, spielten dieses Mal keine Rolle. Hoffentlich dann ein anderes Mal, dass aber dieses Mal nicht so lange dauern sollte. Ich kann nur hoffen dass Marc schon möglichst bald weitere Romane zu Serie beisteuern kann.

Für diesen Roman entschied ich mich am Ende doch noch für die Note 1 = Sehr gut und damit 5 von 5 Kreuzen. Danke für das Leseerlebnis lieber Marc. smile
Nach der im Forum üblichen Wertung habe ich erneut mit Top abgestimmt.

Daumen_hoch Buch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
160154
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6455

10.07.2023 14:47
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ging mir so wie eigentlich allen hier, feine Kost für zwischendurch, auch ganz gut zusammengesetzt mit dem Schuss Humor über das amerikanische Pärchen. Komisch, aber so eingebaut musste es dann zum Schluss auch das Nasenspray sein.

Magisch angehaucht hin oder her, dass sich die Sängerin nahtlos ohne Übung einfindet, ohne das Programm zu kennen, dass sie eigentlich nichtmal zu Proben kommen, die dies erklären würden, las sich schon weit hergeholt.

Interessant ist unser gefiederter Gegner im Hintergrund, der ja zum Schluß scheinbar von John noch seinen Namen bekommt, allerdings konnte ich aktuell nicht wechseln, an wen er sich da erinnert hat. Aber der wird ja wiederkommen, so wie es geschrieben ist...

Für mich insgesamt ein Gut, John musste ja Gott sei dank nicht im Müll sterben, dazu noch 4 Sterne.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161726
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020