logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » O.J.S.F.C. - Magazin 4/2022 + Sonderheft
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10665

17.12.2022 12:26
O.J.S.F.C. - Magazin 4/2022 + Sonderheft
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

O.J.S.F.C. - Magazin 4/2022 + Sonderheft

Heute ist das aktuelle Magazin des O.J.S.F.C. + Sonderheft bei mir eingetroffen.

Im Schwerpunkt geht es um die Hörspiele vom Tonstudio Braun.

Ausserdem findet man ein Autoreninterview mit der symphatischen Marlene Klein.
- kleines Highlight: der Ausgabe liegt eine signierte Autogrammkarte bei! smile

Eine Kurzgeschichte hat Marlene Klein auch beigesteuert.

Dann findet man ein Interview mit Azrael ap Cwanderay sowie eine Kurzgeschichte von ihm.

Blick in die Hefte:

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158679
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2902

17.12.2022 16:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Müsste ich jetzt auch in Highlight des Tages posten.

Hab mich sehr über diese tolle Post aus dem hohen Norden gefreut.

Der OJSFC ist echt ne Macht. Danke an Thomas und alle Enthusiasten, die den Wahnsinn teilen und ihn unterstützen.

Geilomat Daumen_hoch

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist online Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158683
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

17.12.2022 19:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da hat sich der Fanclub und vor allem Thomas mal wieder echt Mühe gegeben. Daumen_hoch

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158687
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

20.12.2022 22:10
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

So, heute auch Post aus Kiel bekommen Love .
Da hat sich Thomas mal wieder selbst übertroffen. Tolles Magazin, hochwertige Aufmachung mit sehr viel Liebe & Herzblut verfasst. Mein Dank geht natürlich auch den vielen, stillen Helfern im Hintergrund, die den Thomas mit enormen Insider-Wissen versorgt haben. Die Idee TSB als Thema sich anzunehmen ist Ihm jedenfalls perfekt gelungen. Interessant fand ich auch den Bericht vom OJSFC-Mitglied Olaf Wittchen, der mit seinem Kumpel eine JS-Schottland-Besichtigungstour (Handlungsorte/Schauplätze) unternommen hatte. Sollte dieses Vorhaben eventuell doch noch mal vom OJSFC aufgegriffen werden bzw. auf der Agenda stehen .....ich oute mich mal als ein Mitfahr-Kandidat. Hätte auf solch einer Tour mal so richtig Bock drauf.
P.S.: Mein hochgeschätzter Forum-Kumpel "LEMI" hatte solch einen Trip auch schon mal auf eigener Faust unternommen. Der war damals sogar in Lauder gewesen ...einfach nur Mega Love .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
158743
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020