logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Professor Zamorra » Frage und Antwort » Neuer Zyklus ab Band 1271 "Die Söhne des Morgensterns"
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Ma`soht Ma`soht ist männlich
Jungspund




Dabei seit: 24.04.2019
Beiträge: 26

17.01.2023 20:30
Neuer Zyklus ab Band 1271 "Die Söhne des Morgensterns"
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

PROFESSOR ZAMORRA
Stephanie Seidel
Stern des Bösen
Band 1271

Ja, da bin ich aber echt gespannt und hoffe auch auf ein paar Auflösungen alter Fäden.
Böse Böse Böse

                                    Ma`soht ist offline Beiträge von Ma`soht suchen Nehmen Sie Ma`soht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159210
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11490

18.01.2023 16:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zyklus klingt gut.
Dann wohl irgendwas mit Luzifer?

Hoffentlich auch für Quereinsteiger geeignet oder mit einer Handlungszusammenfassung der älteren Bände.


Ich wäre jedenfalls wieder dabei. Muss dann aber ein echter gemeinsamer Zyklus sein. Kann ja jeder Autor seine Baustelle haben, aber trotzdem an einem gemeinsamen Thema schreiben. Bei den Tränen des Luzifer hat auch jeder Autor in seinem Stil einen Standort beigetragen oder seine Baustellen-Figur etwas wichtiges machen lassen.

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159237
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 12.04.2020
Beiträge: 5675

19.01.2023 15:32
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Alle ein bis zwei Jahre werden meist Zyklen beendet und neue begonnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was da kommen wird. Kopfkratzen Buch
Nur sind ja noch nicht alle aktuellen Zyklen beendet worden. Thilo hat gerade erst einen neuen begonnen und Kelan und die Tausend lauern ebenfalls noch. Vielleicht geht es nur um den persönlichen Zyklus von Stefanie Seidel, die bislang über den Orient und die Dschinne schrieb. Buch

__________________
Nordsee oder Ostsee? - Hauptsache Meer !Daumen_hoch Buch
Lieblingsfußballvereine: FC Schalke 04, Holstein Kiel, SV Meppen, FC Hansa Rostock, VfB Oldenburg, VfB Lübeck, Kickers Emden
Sympathien für VfL Osnabrück und FC Erzgebirge Aue.

Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Sinclair am 19.01.2023 15:49.

                                    Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159265
Weltenbummler
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 281

19.01.2023 18:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sinclair
Alle ein bis zwei Jahre werden meist Zyklen beendet und neue begonnen. Ich bin auf jeden Fall gespannt was da kommen wird. Kopfkratzen Buch
Nur sind ja noch nicht alle aktuellen Zyklen beendet worden. Thilo hat gerade erst einen neuen begonnen und Kelan und die Tausend lauern ebenfalls noch. Vielleicht geht es nur um den persönlichen Zyklus von Stefanie Seidel, die bislang über den Orient und die Dschinne schrieb. Buch


Daumen_hoch

                                    Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159270
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 2964

19.01.2023 21:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wenn man bedenkt, dass inzwischen Jahre seit dem letzten Amulettband her sind, dann Prost Mahlzeit ...

                                    Loxagon ist offline Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159272
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

20.01.2023 08:55
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Wieviele Zyklen laufen denn eigentlich gerade bei PZ nebeneinander her?

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159274
Weltenbummler
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 281

20.01.2023 09:14
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Hü
Wieviele Zyklen laufen denn eigentlich gerade bei PZ nebeneinander her?


Moinsen,

eigentlich nicht so viele.
Manfred W. hat den Kelan-Amulett-Zyklus. Der nächste Roman dazu kommt noch vor der 1275.
Stephanie beginnt jetzt ihren Zyklus, der aktuell 7 Bände umfassen wird.
Mein Zyklus ist in Vorbereitung. Aktuell erscheinen Zweiteiler, die den neuen Hintergrund sowie das künftige Geschehen aufbauen.
Michael B. bedient die Ewigen.
Und die neuen Autoren haben natürlich auch ihre Vorlieben.
Alles in allem ein bunter Mix wie das Leben.

Ein schönes Wochenende,
DWB

                                    Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159275
Das Hü Das Hü ist männlich
Foren As




Dabei seit: 30.01.2019
Beiträge: 119

23.01.2023 12:16
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort, kam mir irgendwie mehr vor. Urks

                                    Das Hü ist offline Beiträge von Das Hü suchen Nehmen Sie Das Hü in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159337
Myxin der Magier
Koenig




Dabei seit: 02.10.2018
Beiträge: 797

23.01.2023 13:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weltenbummler
Zitat:
Original von Das Hü
Wieviele Zyklen laufen denn eigentlich gerade bei PZ nebeneinander her?


Moinsen,

eigentlich nicht so viele.
Manfred W. hat den Kelan-Amulett-Zyklus. Der nächste Roman dazu kommt noch vor der 1275.
Stephanie beginnt jetzt ihren Zyklus, der aktuell 7 Bände umfassen wird.
Mein Zyklus ist in Vorbereitung. Aktuell erscheinen Zweiteiler, die den neuen Hintergrund sowie das künftige Geschehen aufbauen.
Michael B. bedient die Ewigen.
Und die neuen Autoren haben natürlich auch ihre Vorlieben.
Alles in allem ein bunter Mix wie das Leben.

Ein schönes Wochenende,
DWB


Also, ich schreibe gerade *******. Und das sollen führen zu *********. Man, wieso fährt mein Schreibtisch beim tippen dauernd in ein Funkloch?! großes Grinsen

__________________
Bücher, Bücher ... hunderttausend Bücher!

                                    Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159338
Weltenbummler
Tripel-As




Dabei seit: 24.10.2018
Beiträge: 281

23.01.2023 15:46
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Myxin der Magier
Zitat:
Original von Weltenbummler
Zitat:
Original von Das Hü
Wieviele Zyklen laufen denn eigentlich gerade bei PZ nebeneinander her?


Ah, ich kombiniere und verstehe. Du schreibst am großen Schneezyklus.
Bei soviel Schneeflocken zwischen den Worten. 😉
DWB

Moinsen,

eigentlich nicht so viele.
Manfred W. hat den Kelan-Amulett-Zyklus. Der nächste Roman dazu kommt noch vor der 1275.
Stephanie beginnt jetzt ihren Zyklus, der aktuell 7 Bände umfassen wird.
Mein Zyklus ist in Vorbereitung. Aktuell erscheinen Zweiteiler, die den neuen Hintergrund sowie das künftige Geschehen aufbauen.
Michael B. bedient die Ewigen.
Und die neuen Autoren haben natürlich auch ihre Vorlieben.
Alles in allem ein bunter Mix wie das Leben.

Ein schönes Wochenende,
DWB


Also, ich schreibe gerade *******. Und das sollen führen zu *********. Man, wieso fährt mein Schreibtisch beim tippen dauernd in ein Funkloch?! großes Grinsen


Hm. Die Antwort steht irgendwo dazwischen. 😳 Mein TI-Gamma ist kaputt. 😶

                                    Weltenbummler ist offline Beiträge von Weltenbummler suchen Nehmen Sie Weltenbummler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
159341
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020