logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Romane rund um das Kreuz
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JSCV51




Dabei seit: 06.06.2023
Beiträge: 2

17.06.2023 16:26
Romane rund um das Kreuz
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

ich habe vor etlichen Jahren mal eine ganze Zeit lang die Romane gelesen und als die Zeit knapper wurde bin ich auf die Hörspiele umgestiegen. Jetzt würde ich zwischendurch doch mal wieder den einen oder anderen Roman lesen wollen.
Mich interessiert aber vor allem alles rund ums Kreuz.
Könnt ihr mir mit einer Auflistung der Romane helfen, die sich hauptsächlich um das Kreuz drehen, also wie John es bekommen hat, wie das Kreuz manipuliert wurde, wie er es verloren und zurückbekommen hat bzw. auch, wie er Dinge über das Kreuz und die Symbole herausgefunden hat?

Danke
Carsten

                                    JSCV51 ist offline Beiträge von JSCV51 suchen Nehmen Sie JSCV51 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161391
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

18.06.2023 02:09
RE: Romane rund um das Kreuz
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin Carsten!

Für den Anfang und auf die Schnelle kann ich dir schon mal Folgende nennen:

Band 2300 - Dämontopia (Teil 1/4)
Band 2301 - Ich, Hesekiel (Teil 2/4)
Band 2302 - Liliths Sündenbabel (Teil 3/4)
Band 2303 - Die Hure Babylon (Teil 4/4)


Beste Grüße
Thomas vom OJSFC

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161398
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

18.06.2023 11:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Band 33 "Der Pfähler"
Band 34 "Dracula gibt sich die Ehre"
Band 35 "Die Vampirfalle"


Band 200 "Ich stieß das Tor zur Hölle auf"
Band 201 "Im Zentrum des Schreckens"
Band 202 "Bring mir den Kopf von Asmodina"


Band 232 "Sieben Siegel der Magie"
Band 233 "Allein in der Drachenhöhle"
Band 234 "Macht und Mythos"

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161404
JSCV51




Dabei seit: 06.06.2023
Beiträge: 2

10.07.2023 13:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo und vielen Dank für eure Antworten.
Sorry, dass ich mich erst jetzt bedanke aber der Urlaub kam ganz plötzlich dazwischen cool.

Im Urlaub hab ich mir zumindest schon die Bände 33-35 und 200-202 zu gemüte geführt. 232-234 liegen bereit.

Was könnt ihr mir noch empfehlen im Bezug auf:

- weitere Waffen (Bumerang, Kelch, Sukos Dämonenpeitsche und den Stab des Buddha und was es sonst noch so gibt)
- Vernichtung der Mordliga
- Dracula II
- weitere "Supergegner", also nicht unbedingt die "Einweg-Dämonen"

Gruß
Carsten

                                    JSCV51 ist offline Beiträge von JSCV51 suchen Nehmen Sie JSCV51 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161722
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020