logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 72: Schwarze Madonna
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 72: Schwarze Madonna
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

21.07.2023 13:04
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 72: Schwarze Madonna
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Freaks verließen den Raum, ohne mich wahrzunehmen. Ich blieb allein mit dem Sarg zurück. Wie schon einmal untersuchte ich ihn und schob schließlich den Deckel beiseite. Doch in dem Sarg lag nicht meine Mutter. Sondern ein kleines Mädchen. Die gebrochenen Augen starrten mich vorwurfsvoll an. Mit einem Aufschrei fuhr ich zurück. Die Kleine hatte mein Gesicht.

Die Reisegruppe um Asmodi erreicht das Schloss der Gräfin von ­Lethian, mit der Asmodi einst ­Dorian Hunter und dessen Brüder gezeugt hat. Jetzt jedoch steht die Gräfin merklich unter Nocturnos Einfluss.
Auch Asmodi ist nur noch ein Schatten seiner ehemaligen Herrlichkeit. Nur ab und zu gelingt es ihm unter größter Kraftanstrengung, eine menschliche Gestalt anzunehmen. Also müssen Coco, ­Michael, Thekla und Georg Zamis die Verhandlungen übernehmen ...


Schwarze Madonna

von Catalina Corvo (= Carolina Möbis-Behrends)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

18.07.2023

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 23 »Albtraumnächste in Asmoda«



                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
161959
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020