logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 74: Die schwarzen Zwerge
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 74: Die schwarzen Zwerge
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

15.08.2023 07:55
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 74: Die schwarzen Zwerge
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Die Feiernden setzten ihre Orgie fort. Sie umtanzten den Koloss und bewarfen ihn weiter mit Steinen. Einige trafen auch mich. Nach wenigen Minuten blutete ich aus zahlreichen Wunden. Ich schaute auf die Menge hinab und hatte nicht das Gefühl, dass es bald vorbei sein würde. Da sah ich die Schatten. Sie wuchsen aus der Erde und manifestierten sich innerhalb weniger Sekunden. Sie waren noch nicht einmal einen halben Meter groß, ihre Haut war schwarz und ihre Gesichter auf unterschiedlichste Weise verunstaltet: die schwarzen Zwerge von Ales Stenar ...

Der Pakt zwischen Asmodi und Nocturno ist besiegelt. Die Charta Daemonica tritt in Kraft. Nun wird „aufgeräumt“. Asmodi verhängt großzügig eine Amnestie: Sämtliche Sippen, die sich bisher zu Nocturno bekannten, kommen ungeschoren davon, wenn sie sich ihm unterwerfen. Zusätzlich erhält Coco nun ihre „Aufgabe“, die sie nach Schweden führt. Sie ahnt nicht, dass sie Teil des Vertrages ist und Nocturno übervorteilt werden soll.


Die schwarzen Zwerge

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

15.08.2023

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 24 »Charta Daemonica«



                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162294
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020