logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2301-2400 » Band 2360: Niemandsland 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00 1 Bewertungen - Durchschnitt: 3.00
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2360: Niemandsland
top 
1
7.14%
sehr gut 
2
14.29%
gut 
4
28.57%
mittel 
2
14.29%
schlecht 
4
28.57%
sehr schlecht 
1
7.14%
Insgesamt: 14 Stimmen 100%
 
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

23.08.2023 16:36

Startbeitrag !

Band 2360: Niemandsland
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Niemandsland

Das spannendste CROSSOVER des Jahres beginnt!

Die drei erfolgreichsten Geisterjäger JOHN SINCLAIR, PROFESSOR ZAMORRA und DORIAN HUNTER in einem Abenteuer vereint gegen die Mächte der Finsternis
!

Ich erwachte und hatte keine Ahnung, wo ich mich befand. Und neben mir im Bett lag tief und fest schlafend Jane Collins. Ich spürte ein trockenes Kratzen im Hals. Überall verstreute Kissen, zerwühlte Bettdecken ... Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich angenommen, dass Jane und ich letzte Nacht ... na ja.
Was ging hier vor sich?
Unwillkürlich tastete ich nach dem silbernen Kreuz, das für gewöhnlich an einer Kette um meinen Hals hing. Es war verschwunden!

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 30.09.2023

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
Zwielicht Zwielicht ist männlich
Routinier




Dabei seit: 22.03.2017
Beiträge: 466

17.03.2024 10:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Der Roman wurde für den Vincent Preis 2023 nominiert. Grund genug für Alexander Weisheit den Autor zu interviewen:
https://vincent-preis.blogspot.com/2024/03/ian-rolf-hill-interview.html

__________________
Branded and Exiled:
https://defms.blogspot.com/2023/10/michael-schmidt-branded-and-exiled.html

                                    Zwielicht ist offline Email an Zwielicht senden Homepage von Zwielicht Beiträge von Zwielicht suchen Nehmen Sie Zwielicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165351
lessydragon lessydragon ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 21.08.2012
Beiträge: 6461

04.04.2024 04:35
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ließ sich gut lesen, lag aber vielleicht auch an der Spannung, wo die drei Helden da jetzt sind und warum die anderen Namen in einer völlig anderen Lebenssituation dargestellt werden (Jane wohl noch mit erstem herz, aber magisch befähigt, Bill Flemming mit einer Nachricht, obwohl lange verstorben)... Wo liegt das Hotel, was soll das mit der Mutter und der Lava-Tochter, was ist mit dem Wald los, oder der multibefähigte Angestellte im Hotel...

Irgendwiewar es auch schön, mal wieder etwas von Zamorra oder Hunter zu lesen, ist schon lange her und war auch nicht für wirklich viele Bände...

Aber sie wirken auf mich auch etwas komisch eingesetzt, vor allem Dorian Hunter spielt für mich noch eine komische Rolle...

Ansonsten ist das alles ein Anschütten von Fragenzeichen und ich bewerte es als Einstieg in einen gewagten Dreiteiler über drei Serie mit einem knappen Gut und 3 Sternen, bin gespannt, ob das in Zamorra und dann Dorian Hunter noch Fahrt aufnimmt.

LG Lessy Daumen_hoch Alt

__________________
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!

                                    lessydragon ist offline Email an lessydragon senden Beiträge von lessydragon suchen Nehmen Sie lessydragon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165592
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020