logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » 5 Jahre OJSFC !
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

02.09.2023 00:01
5 Jahre OJSFC !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Heute, am 01. September 2023, wird unser Fan Club 5 Jahre alt!



Wahnsinn, wie die Zeit vergeht…

Der "Offene John Sinclair Fan Club" (OJSFC) will das auch mit dem Gruselroman-Forum feiern und deshalb gibt es hier ein kleines Gewinnspiel smile

Schreibt bis Freitag, 08.09.2023, 23:59 Uhr unter diesen Beitrag was euch in einem Fan Club wichtig ist. Was muss ein Fan Club bieten, was gehört für euch dazu?

Zu gewinnen gibt es die Print-Ausgabe der John Sinclair-Fan-Geschichte "Die Dunkle Mutter", signiert vom Autor Chris Steinberger + Lesezeichen & Aufkleber und natürlich kostenlosen Versand!
Der Gewinner/die Gewinnerin wird durch Zufallsgenerator ermittelt und hier bekannt gegeben.

                                    JohnSinclairFanClub ist online Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162495
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10413

02.09.2023 00:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann schmettere ich mal eine fette Gratulation nach Kiel.
Einfach eine Bockstarke Geschichte, die ihr Drei da damals ins Leben gerufen hattet.
Vor ca. 45 Minuten hatte ich eine Email vom Club erhalten, wo das Jubiläum angekündigt worden ist. Zur Geisterstunde nun auch hier veröffentlicht, das nenne ich mal perfektes Timing lieber Thomas !. Wünsche Euch / Uns noch viele gemeinsame Jahre (Spaß / Treffen / Veranstaltungen etc. ) . Das erste Club-Treffen steht bei mir jedenfalls ganz oben auf der Agenda.

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162496
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.10.2008
Beiträge: 2907

02.09.2023 09:34
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Die allerbesten Glückwünsche für das 5 jährige. Was ihr geleistet habt, kann man kaum in Worte fassen. Ich bin stolz darauf, Mitglied zu sein.

Ich versuche das Treffen nächstes Jahr einzuplanen. Wird schon irgendwie gehen ... Euch Wahnsinnige zu treffen ist immer wieder ein Highlight.

Macht weiter so! Daumen_hoch

__________________

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

                                    Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162498
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10688

02.09.2023 20:13
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch an dieser Stelle nochmals ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Macht weiter so!

Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen Kuchen

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162504
Lobo Lobo ist männlich
Eroberer




Dabei seit: 19.09.2016
Beiträge: 79

03.09.2023 12:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir, die allerliebsten Glückwünsche. 5 Jahre, das ist schon ein echtes Brett. Aber natürlich heisst das auch: Nicht nachlassen, Leute. Dranbleiben. Weitermachen. Qualität halten.

Na ja, dahingehend mache ich mir keine Sorgen. Das wird laufen.

Also nochmals: Alles Gute zum Geburtstag OJSFC!

                                    Lobo ist offline Email an Lobo senden Beiträge von Lobo suchen Nehmen Sie Lobo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162509
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team




Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 11528

04.09.2023 21:49
RE: 5 Jahre OJSFC !
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Da ich schon so ein Büchlein bei mir daheim habe, werde ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen. Aber Herzlichen Glückwunsch zu diesem sehr verdienten Jubiläum. Die ganze Arbeit ist ja schon fast ein ehrenamtlicher Nebenjob. großes Grinsen

__________________
https://gruselroman.fandom.com/de

Aktuelle Lesereihenfolge:

1. John Sinclair
2. Maddrax

                                    Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
162548
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020