Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
"Schund - Hier lebt der Kult" __________________
Na wenigstens weiß der Autor, was er will. Wenn man bewusst Trash schreibt und auch noch damit wirbt (Teaser zu Heft 2), ist mir das lieber als Selbstüberschätzung. Gibt ja durchaus Fans von sowas.
Es gibt sogar eine "Verlagsseite" für die Schundheftchen: https://www.schund-verlag.de/programm.html
Dafür ein virtuelles Like-Herzchen von mir. 💖
Mhh, das wäre mal ein Verlag, für den ich vielleicht ein Heftchen schreiben würde. Dann kann mir keiner vorwerfen, dass es Scheiße geworden ist. War alles so geplant.
Aktuelle Gruselfavoriten:
1. Isaac Kane
2. Dämonenkiller (Baphomet Zyklus)
3. John Sinclair
4. Die Musgrave-Romane im Gespenster-Krimi
Werde ich Dir in kürze sagen können!
Liegt hier auf dem Schreibtisch!
Original von Olivaro
Grundgütiger, was soll das denn darstellen?
Werde ich Dir in kürze sagen können!
Liegt hier auf dem Schreibtisch!
Hoffentlich halte ich die Spannung aus
Nur der Mond schwamm immer noch leuchtend und wunderbar in den unermesslichen Weiten des funkelnden ukrainischen Himmels; ebenso majestätisch atmete die ungeheure Höhe, und die Nacht, die göttliche Nacht verglühte; ebenso schön lag die Erde im verzauberten Silberlicht.
Nikolaj Gogol: Die Mainacht oder Die Ertrunkene
Ja, Denton ... scheint auf einem anderen Planeten, Dimension ... transferiert worden zu sein.
Auweia.
Es müsste doch wohl "auf einen anderen Planeten..." heißen.
Außerdem "in eine andere Dimension" und nicht "auf einem anderen Dimension".
Wer kauft sich solchen Schrott?
Auweia.
Es müsste doch wohl "auf einen anderen Planeten..." heißen.
Außerdem "in eine andere Dimension" und nicht "auf einem anderen Dimension".
Wer kauft sich solchen Schrott?
Das es sich um Schrott handelt kann ich schon mal nicht bestätigen!
Denton, ein kleines 200 Seelen Örtchen im östlichen Texas. __________________
Clyde, Arbeiter in einer Dosenfabrik und sein Hund Krypto waren ebenfalls Bewohner von Denton. Eines schönen Morgens im Januar wachte Clyde auf und machte eine merkwürdige Feststellung; für Januar war es plötzlich ziemlich warm, feucht warm, beinahe tropisch. Als nächstes stellt Clyde fest das keines seiner heimischen Elektogeräte mehr funktionierte. So beschließt er seinen Freund Harv Frizzer aufzusuchen. Doch als Clyde das Haus verlässt, macht er die nächste schockierende Entdeckung: normalerweise stehen hinter dem Haus ein paar alte Eichen die schon ein paar Jahre mit dem Tod ringen...
... die sind verschwunden! Stattdessen steht dort plötzlich ein undurchdringlich erscheinender Urwald!!
So beginnt die Geschichte die nach und nach immer haarsträubender wird!!!
Fazit: Also, wer auf richtigen Trash steht, der wird hier nicht entäuscht! Ich persönlich habe mich köstlich amüsiert beim lesen, ist absolut mal was ganz anderes als wie man es sonst so kennt! Hat mich ausgezeichnet unterhalten, habe ich tatsächlich an einem Stück durchgelesen.
Ein wenig rotzige Aussprache gepaart mit etwas schwarzem Humor...
... ich fands wirklich super!
Man sollte es einfach nicht zu ernst nehmen und einfach Spaß beim lesen haben!
Und wie in den paar Zeilen die deutsche Sprache vergewaltigt wird, geht für mich gar nicht...
Wer es mag...
Das ist für mich persönlich nachrangig!
Für mich war der gegebene Spaßfaktor ausschlaggebend!!!
Die deutsche Sprache wird seit X Rechtschreibreformen + Gendern vergewaltigt...
... von daher...