logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 86: Das Femegericht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 86: Das Femegericht
Top 
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%
 
Talis Talis ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 30.07.2016
Beiträge: 4509

29.01.2024 10:49
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 86: Das Femegericht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen



Thekla Zamis war in großer Sorge. Ihre Hände zitterten sogar.
»Wir müssen hier fort!«, entschied sie schließlich. »So schnell es geht! Wir sind alle in Gefahr!«
Entgeistert sah Georg seine Mutter an. »Du meinst, ohne Coco und Lydia? Wir sollen sie im Stich lassen?«
»Ich habe dir erzählt, was mit Miss Pickingale passiert ist. Jeden Moment kann die unbekannte Macht erneut zuschlagen und ...«
»Nicht mit mir!«, schrie Georg zornig. Wahrscheinlich hörte man seine Stimme bis unten auf den Marktplatz. Leiser fuhr er fort: »Bitte, überleg es dir noch einmal ...«
Kalt sah sie ihn an. »Du hast soeben meinen Befehl verweigert. Ich könnte dich dafür töten, das weißt du ...«


Das Femegericht

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

27.01.2024

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 30 »Das Femegericht«



                                    Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164589
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020