logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Ankündigungen » Fragen zum Forum
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Loxagon Loxagon ist männlich
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 04.09.2011
Beiträge: 3006

21.02.2024 11:36
Fragen zum Forum
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hab ne Mail bekommen, dass ich heute ne PN bekommen hab. Aber ... nö. Keine PN.

Was ist denn da los? Love

                                    Loxagon ist online Email an Loxagon senden Homepage von Loxagon Beiträge von Loxagon suchen Nehmen Sie Loxagon in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164988
JohnSinclairFanClub
Kaiser




Dabei seit: 15.10.2018
Beiträge: 1109

21.02.2024 13:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Benachrichtigung über eine PN, die aber schon ca. 2 Wochen her ist.

                                    JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
164993
Marvin Mondo
Koenig




Dabei seit: 21.05.2018
Beiträge: 951

21.02.2024 15:42
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Bei mir wars ähnlich. Ein Hinweis auf einen gestarteten Thread, eine PN - beides war entweder ewig alt oder nicht vorhanden. Äußerst seltsam.

__________________
Talent is a flame. Genius is a fire...

                                    Marvin Mondo ist offline Email an Marvin Mondo senden Beiträge von Marvin Mondo suchen Nehmen Sie Marvin Mondo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165000
MorganDCrow
Tripel-As




Dabei seit: 01.06.2022
Beiträge: 239

21.02.2024 18:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kenn ich gut. Das ist auch bei Benachrichtigungen zu Threads so. Bekomme ich grundsätzlich mit 2-3 Wochen Verspätung.

__________________
"Während der Roman noch googelt und Bücher wälzt, um sicher zu sein, dass das was er vorhat auch sein kann, tritt der Heftroman einfach die Tür ein."

#InsideMusgrave

                                    MorganDCrow ist offline Homepage von MorganDCrow Beiträge von MorganDCrow suchen Nehmen Sie MorganDCrow in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165002
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

21.02.2024 21:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich sehr ungewöhnlich. Ich hatte eben beim Hoster den maximale Tageswert nochmals erhöht, hier fallen nicht allzu viele Benachrichtigungen an. Wenn es dann doch mal zu viele sind, sollten diese spätestens am folgenden Tag versendet werden. So wird es dort jedenfalls angezeigt.

Bei der PN könnte es sein, dass jemand tatsächlich eine versendet hat, die nachher aber dann wieder gelöscht wurde. Dann läuft die Benachrichtigung und es ist keine PN mehr da.

Habe eben in meine E-Mails geschaut. Da ist tatsächlich eine Benachrichtigung von letzter Nacht, die auf einen Beitrag vom 16.2. verweist.

Ab morgen sollten dann mehr in einem Rutsch versendet werden. Ich werde das weiter beobachten.

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
165003
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020