Liebe User des Gruselroman-Forums,
hiermit lade ich euch zum 1. Treffen des OJSFC (Offener John Sinclair Fan Club) ein!
WANN?
- Die Veranstaltung findet am Samstag, den 05.10.2024, um 14:00 Uhr statt und geht bis ca. 22:00 Uhr.
WO?
- Die Location liegt ca. 15 Autominuten vom Hauptbahnhof in Kiel/Schleswig-Holstein entfernt und befindet sich etwas ländlicher.
KOSTEN?
- Der Eintritt kostet 15,00 € pro Person. Ihr dürft auch eine weitere Person als "Anhang" mitbringen, diese muss jedoch auch mit Name angemeldet werden. (1 Person: 15€, 2 Personen: 30€)
ESSEN & TRINKEN?
- Die Location bietet einen Getränke- und Essensverkauf, der von uns gesteuert wird und du somit humane Preise erwarten kannst.
Der Austausch der John Sinclair- und Gruselroman-Fans untereinander steht allgemein im Vordergrund!
Es wird eine nerdige Veranstaltung - ihr trefft auf Gleichgesinnte und dürft sein, wie ihr seid!
Leseratten und Hörspielfreaks sind herzlich willkommen!
Freut euch auf eine entspannte Atmosphäre, interessante Gäste, tolle Exclusives, eine große Tombola und eine Autogrammstunde!
Triff dich mit anderen John Sinclair-Fans zum Fachsimpeln und zum konstruktiven Austausch!
Wir als Fan Club haben uns gedacht, die User des Gruselroman-Forums einzuladen, um mit möglichst vielen Leuten unser gemeinsames Hobby zu feiern. Auch wenn ihr nicht im OJSFC Mitglied seid, möchten wir euch gerne die Möglichkeit bieten dabei zu sein. Für viele ist das Gruselroman-Forum so etwas wie eine 2. Heimat, eine Anlaufstelle für Gleichgesinnte, bei der schon etliche Freundschaften entstanden sind. Auch ich habe durch dieses Forum jede Menge tolle Leute kennengelernt und möchte auf diesem Wege DANKE sagen.
BEDINGUNGEN:
- Dies ist eine private Veranstaltung (und keine öffentliche), zu der nur geladene Gäste mit vorheriger Anmeldung Zutritt haben.
- Als User des Gruselroman-Forums solltest du dort mindestens 1 Beitrag geleistet haben, sonst ist die Anmeldung nicht zulässig (wird geprüft).
Für die Anmeldung musst du eine E-Mail mit dem Betreff "GRF-Anmeldung OJSFC-Treffen 2024" an info@ojsfc.de schicken. Dort muss Folgendes enthalten sein:
1. Wer kommt (dein vollständiger Name UND dein Forenname)
2. Wen bringe ich mit (vollständiger Name)
Anschließend erhältst du eine Antwort-Mail mit vielen weiteren Informationen und den Überweisungsdaten.
Anmeldung ist nur bis zum 01.08.2024 möglich.
Dieser Thread darf gerne für alle Teilnehmer - oder die, die es werden wollen - zum Kommunizieren und Diskutieren benutzt werden. Auch eure Organisation, Mitfahrgelegenheiten, gemeinsame Übernachtungsmöglichkeiten und weiteres könnt ihr hier posten und ausklabüstern.
Weitere Informationen zum "Programm" usw. werden auch hier zu gegebener Zeit veröffentlicht.
Ich freue mich auf euch!
Was du für ein Zimmer nimmst, weiß ich nicht. Meins ist jedenfalls gebucht. __________________
Ich entnehme der Frage, dass deine Fahrgemeinschaft steht?
John: "Gelsenkirchen"
Glenda: "Was ist das für eine Stadt?"
John: "Ich habe [...] mir sagen lassen, dass es dort die hübschesten Mädchen geben soll.
Denn dort erschuf der Liebe Gott die Mädchen aus dem Kohlenpott."
Noch nicht ganz, aber sollte es nicht zu einer Fahrgemeinschaft kommen, werde ich trotzdem fahren Seid gewarnt
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Von hier sind es 599 km bis Kiel. 600 km wäre mir zu weit __________________
Mail ist raus und ein Zimmer hab ich auch schon gebucht. Ich erinnere mich noch an das Treffen in Kassel (September 2019). Das war richtig gut. Freue mich euch mal wieder zu sehen.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 10, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 5
Sollte es mal ein "Greenhorn-Treffen" im Norden geben, wäre ich bestimmt dabei.
Ich denke mal, dass das ziemlich egal ist, ob man mitreden kann oder nicht. Meine Partnerin möchte auch mit und die kennt JS überhaupt nicht.
Um diese Verrückten zu treffen, nehme ich gern die 7 Stunden Fahrt (einfach) auf mich.
Gib dir nen Ruck. Das wird Klasse!!!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von JohnSinclairFanClub am 17.06.2024 09:16.
Zitat:
Original von Tulimyrsky
Zitat:
Original von Sir Boromir
Schöne Idee, Für mich aber zu groß, da ich als Laie nicht wirklich mitreden kann. Würde mich da als fünftes Rad am Wagen fühlen.
Ich denke mal, dass das ziemlich egal ist, ob man mitreden kann oder nicht. Meine Partnerin möchte auch mit und die kennt JS überhaupt nicht.
Um diese Verrückten zu treffen, nehme ich gern die 7 Stunden Fahrt (einfach) auf mich.
Gib dir nen Ruck. Das wird Klasse!!!
Das Treffen soll wirklich für "ALLE" sein. Ob Hardcore-Fan, Neuling, Jungster, alteingesessene Leseratte oder Hörspiel-Freak...
Da reißt niemand jemanden den Kopf ab, wenn man mal etwas nicht weiß - im Gegenteil! Das ist doch dazu da um ins Gespräch zu kommen, Meinungen zu hören, Fragen zu stellen und Wissen zu teilen - halt eben aber "face to face".
Jeder ist herzlich willkommen.
Zitat:
Original von Loxagon
NRW wäre besser.
Ja, ich kann das verstehen - man kann es nicht allen Recht machen. Es ist äußerst schwierig alle unter einen Hut zu bekommen - eigentlich unmöglich.
Es ist nur ein Anbieten. Eine Möglichkeit.
Wie jetzt? Dachte Neulinge werden auf solchen Treffen an Asmodis geopfert! __________________
Sinclair-Treffen sind auch nicht mehr das was sie mal waren.
Einen davon lese ich als nächstes: JS Classics 21, JS TB 11, MX 23, G.F. Unger SE 13, PR 11, Vampira 5, Isaac Kane 10, Die Vagabunden 9, Atlantis Legenden 5
Weshalb organisierst du nicht einfach eine in NRW?
Zitat:
Original von Sir Boromir
Schöne Idee, Für mich aber zu groß, da ich als Laie nicht wirklich mitreden kann. Würde mich da als fünftes Rad am Wagen fühlen.
Moin "Sir", das mit dem Greenhorn meinst Du doch jetzt nicht ernst oder ?.
Du warst der Initiator der "Sinclair-Wiki", das macht doch keiner der Null Plan von der Serie hat.
Also nicht schnacken, von Hannover ist Kiel doch nur einen Katzensprung entfernt.