Hallo,
ich bin in den Foren unter dem Namen Tolkien unterwegs solange ich denken kann. Mein Nickname lehnt sich natürlich an den berühmten Autoren an, denn neben Horror mag ich auch alles was mit Fantasy und Science Fiction zu tun hat. Als Jugendlicher habe ich viel Sinclair gelesen (bis Heft 230), aber auch einige Larry Brent und Damona King Romane. Lange her, aber ich bin den ganzen Gruselhelden durch die Hörspiele verbunden geblieben, zunächst natürlich die vom Tonstudio Braun, dann nach einer langen Pause mit Beginn des neuen Jahrtausends mit der Edition 2000. Neben Sinclair höre ich natürlich auch Dorian Hunter und ähnliche Geisterjäger.
Zunächst Hobbymäßig habe ich 2009 angefangen, selber Hörspiele zu schreiben für das Hörspielprojekt und ähnliche Plattformen, seit 2018 jetzt auch für kommerzielle Label. Unter meinem Namen Frank Hammerschmidt, aber auch unter meinen beiden Pseudonymen Jan de Horn und Jefferson Lloyd schreibe ich für Reihen wie die Geister-Schocker, Dreamland Grusel, Midnight Tales, Lovecraft Legends, Horror Tales, Geisterstunde und andere und habe Serien entwickelt wie Schwert und Runenzauber oder jetzt neu Ahnenzauber. Einige weitere, die aber erst ab dem nächsten Jahr erscheinen werden, gesellen sich dann noch hinzu.
Jetzt werde ich mal stöbern, was sich in der Gruselszene noch so getan hat.