logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Hi Leute
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
John Sinclair




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

31.10.2008 22:08
Hi Leute
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
heute hab ich mich hier zum ersten Mal angemeldet. Bin mal gespannt, wie es hier so ist. Hoffentlich siezt ihr mich nicht, wie es ja bei der Begrüßung bei jeder Anmeldung zu sein scheint. ;-)
Nun etwas über mich: Ich höre gern die ???, Harry Potter, die Dr3i, John Sinclair, andere Krimis und Gänsehaut. Ich bin, wie ihr vielleicht schon seht an meinem Profil, 19 Jahre alt. Vielleicht sollte ich noch sagen, dass ich blind bin, falls ich irgendwas irgendwo hin schreibe, wo es eigentlich nicht hingehört. Ich sags euch lieber jetzt, bevor es zu Missverständnissen kommt. Ich hoffe, mich hier schnell einleben zu können.

                                    John Sinclair ist offline Beiträge von John Sinclair suchen Nehmen Sie John Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3688
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

01.11.2008 12:37
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi und willkommen im Forum !

Das mit dem Siezen ist eine Standard-Einstellung des Forums. Ansonsten geht es hier eigentlich eher locker zu.

Wenn Du hier mal Probleme bei der Nutzung haben solltest, schreibe es einfach irgendwo rein. Das Forum sollte für jeden frei von Barrieren sein. Ich werde die Software dann anpassen.

Gruß,
Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3691
John Sinclair




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

01.11.2008 23:41
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke, Evel, für dein Angebot und dafür, dass du mich so nett willkommen geheißen hast. :-) Dein Angebot werde ich, wenn mir eine Sache, die zu verändern sein sollte, auffällt gern annehmen.

                                    John Sinclair ist offline Beiträge von John Sinclair suchen Nehmen Sie John Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3701
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

03.11.2008 12:19
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo John,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier bei uns smile

Viele Grüße
Heike

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3710
Nubbi




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

03.11.2008 23:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo John,
Willkommen an Board smile
Habe ich das richtig gelesen,du bist blind? Darf ich fragen,wie du das bewältigst,dass du Antworten und Threads lesen kannst? Das würde mich mal wahnsinnig interessieren.

Weiterhin viel Spaß hier smile

Grüße Nubbi

                                    Nubbi ist offline Beiträge von Nubbi suchen Nehmen Sie Nubbi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3733
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.09.2008
Beiträge: 10727

04.11.2008 13:43
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na, von mir natürlich auch ein

Herzlich Willkommen!!!!!!!

Gruss
Iceman

__________________

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

                                    iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3741
John Sinclair




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

04.11.2008 16:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke für eure Willkommensgrüße. Ist echt supernett von euch.
@nubbi: Ich schick dir zu deiner Frage ne PN, denn sonst wirds offtopic.

                                    John Sinclair ist offline Beiträge von John Sinclair suchen Nehmen Sie John Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3756
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020