logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » Schweizer an Board
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gandalf15

03.11.2024 18:22
Schweizer an Board
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hoi zäme...

... wie wir in der Schweiz sagen smile

Es freut mich euch gefunden zu haben!

Ich bin grosser John Sinclair Hörspiel fan. Sowohl die alten wie auch Edition 2000. Angefangen hatte alles übrigens mit den drei Fragezeichen. Irgendwann habe ich durch meine damalige Freundin von John Sinclair erfahren und war von da an ein grosser Fan.

Nun bin ich neu auf die Romane gekommen (im Alter wird man wohl schlauer smile ).

Jedenfalls habe ich neulich einige Romanhefte in die Finger bekommen und möchte gerne von Anfang an dabei sein.

Ich freue mich auf einen Austausch!

Liebe Grüsse!

Gandalf15 ist offline Beiträge von Gandalf15 suchen Nehmen Sie Gandalf15 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169559
Myxin der Magier
Koenig

03.11.2024 18:28
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen und Grüße aus dem Ruhrpott!

Myxin der Magier ist offline Homepage von Myxin der Magier Beiträge von Myxin der Magier suchen Nehmen Sie Myxin der Magier in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169560
iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

03.11.2024 19:55

Na dann mal herzlich Willkommen in unserem belesenem Kreis!

Viel Spaß! 🙂

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***

KLASSENERHALT 2024 /2025!!!!!

iceman76 ist online Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169561
van Aalst van Aalst ist männlich
Tripel-As

03.11.2024 20:04

Willkommen im Forum und e gruess us Basel. Daumen_hoch

van Aalst ist offline Email an van Aalst senden Beiträge von van Aalst suchen Nehmen Sie van Aalst in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169562
kualumba kualumba ist männlich
Team

03.11.2024 21:28

Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen im Forum

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169567
Sinclair Sinclair ist männlich
Foren Gott

04.11.2024 16:46

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Vielleicht findest Du ja beim Stöbern einige interessante Fakten. Ein herzliches Grüezi aus dem Ruhrgebiet in die Schweiz.

Winke Winke

Sinclair ist offline Email an Sinclair senden Beiträge von Sinclair suchen Nehmen Sie Sinclair in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169591
dark side dark side ist männlich
Foren Gott

05.11.2024 17:38

Schön, dass das Forum auch über die Grenzen Zuwachs bekommt Daumen_hoch cool .
Österreicher haben wir ja bereits einige hier am Start, nun können die Eidgenossen gerne ihr Kontingent erhöhen smile . Na dann mal herzlich Willkommen im GRUSELROMAN-FORUM !. Ob nun Hörspiele oder Hefte, fülle gerne die Threads mit Deiner persönlichen Meinung. Habe einfach viel Spaß am -und im Forum !. Gruß Dark Side

dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
169626
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

02.12.2024 01:35

Puh, viel zu lange hier nicht reingeschaut.

Willkommen im Forum, Gandalf15 smile

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170498
Chris Chris ist männlich
Jungspund

03.12.2024 09:27

Auch von mir ein herzliches (verspätetes Alt) willkommen hier im Forum smile .

Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170528
Don Nuzzolo
Jungspund

08.12.2024 15:02
RE: Schweizer an Board

Hoi Gandalf15
Auch von mir Frischling im Forum ein herzliches Willkommem aus dem Linthgebiet. Daumen_hoch

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170889
Odin531 Odin531 ist männlich
Gruenschnabel

08.12.2024 18:59
RE: Schweizer an Board

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im ForumFreude Freude Freude

Odin531 ist offline Beiträge von Odin531 suchen Nehmen Sie Odin531 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170959
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: