Bei dem JS Sammelband 1952 gab es wohl einen Fehler in der Druckerei. __________________ Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TurboKid am 05.11.2024 17:19.
Enthalten sind :
2198 Carlottas Horrortrip IRH
2199 Der Gejagte der Hölle Teil 1/2 Marc Freund
2200 Wo das Böse sich erhebt Teil 2/2 Marc Freund
Der letze Roman endet bei Seite 33 und weiter geht es mit dem ersten Roman -2198 - bis Seite 31.
Ärgerlich, den um zu wissen,wie es weitergeht, muss ich mir 2200 noch Mal seperat zulegen...
People think that I must be a very strange person. This is not correct. I have the heart of a small boy. It is in a glass jar on my desk.
Stephen King
Zitat:
Original von TurboKid
Bei dem JS Sammelband 1952 gab es wohl einen Fehler in der Druckerei.
Enthalten sind :
2198 Carlottas Horrortrip IRH
2199 Der Gejagte der Hölle Teil 1/2 Marc Freund
2200 Wo das Böse sich erhebt Teil 2/2 Marc Freund
Der letze Roman endet bei Seite 33 und weiter geht es mit dem ersten Roman -2198 - bis Seite 31.
Ärgerlich, den um zu wissen,wie es weitergeht, muss ich mir 2200 noch Mal seperat zulegen...
Genau dasselbe heute bei mir. Wollte den Sammelband 1952 eigentlich heute anfangen zu lesen, aber durch die fehlerhafte Anordnung bei einem Mehrteiler ist mir das gleich vergangen.
Habt Ihr eine Mailadresse von Bastei für mich?
Find es auch komisch, dass hier keine Cover mehr abgebildet sind. Woher soll man denn nun wisssen, welchen Band-Nummer man da liest, ohne lange googeln zu müssen? War bei den älteren Sammelbänden anders ...