[und ein weiterer, für uns unbesiebarer Feind!
Geschrieben von Ian Rolf Hill
Erscheinungsdatum 14.12.2024
2/3
was ist denn ein unbesiebarer Feind? Unsichtbar?
kleiner Spaß!
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Dieser Band kriegt die Höchstnote! Und das, wo ich doch was gegen wiederkehrende Charaktere habe.... Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Der Geist des Weines am 15.12.2024 22:59.
Eins verstehe ich allerdings nicht: Xorron ist so zurückgekehrt wie er damals war, mit seinem Körper und dessen Eigenschaften. Die anderen beiden kürzlich Zurückgekehrten haben sich neue Körper suchen müssen..... Ich hoffe, dafür gibts noch eine Erklärung.
Nachtrag: Großer Fehler, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte die Rückkehr vernichteter Gegner!
Wiederkehrende Charaktere kann es von mir aus zuhauf geben! Früher wurde immer Erzgegner gesagt.
Zitat:
Original von Der Geist des Weines
Dieser Band kriegt die Höchstnote! Und das, wo ich doch was gegen wiederkehrende Charaktere habe....
Eins verstehe ich allerdings nicht: Xorron ist so zurückgekehrt wie er damals war, mit seinem Körper und dessen Eigenschaften. Die anderen beiden kürzlich Zurückgekehrten haben sich neue Körper suchen müssen..... Ich hoffe, dafür gibts noch eine Erklärung.
Welche Rückkehr bei Xorron meinst du jetzt? Der letzte Auftritt war ja in Nr.2414,als er Chandra tötete und von einer Riesenwelle verschluckt wurde.Auf der vorletzten Seite steht,das Bill John einen Link schickt.das ein Fischcrawler vermisst wird, der vorher eine weisse Gestalt mit grün leuchtenden Skelett gefischt hat. Und die beiden anderen waren ja beim Spuk gefangen als Seele oder Splitter ,aber ohne Körper wie Dr.Tod. Sonst weiss ich es auch nicht.
Zitat:
Welche Rückkehr bei Xorron meinst du jetzt? Der letzte Auftritt war ja in Nr.2414,als er Chandra tötete und von einer Riesenwelle verschluckt wurde.Auf der vorletzten Seite steht,das Bill John einen Link schickt.das ein Fischcrawler vermisst wird, der vorher eine weisse Gestalt mit grün leuchtenden Skelett gefischt hat. Und die beiden anderen waren ja beim Spuk gefangen als Seele oder Splitter ,aber ohne Körper wie Dr.Tod. Sonst weiss ich es auch nicht.
Ich meine damit, dass auch Xorron schon vernichtet und damit im Reich des Spuks war....
Ich lese ja jetzt zwischendurch die alten Romane bis Nr.400 wo ich ausgestiegen bin.Und in Nr.285 Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Don Nuzzolo am 16.12.2024 10:24.
"Der Kampf mit den Giganten" kämpft er ja gegen Shimada und wirft ihn am Schluss an einen Felsen und glaubt er sei Tod. Er hat das Schwert in der Hand und John greift ein und schwenkt seine Hand und erwischt dann Xorron so dass sein Skelett ausläuft.Dann greift Pandora ein und zieht alle in die Kristallwelt und dabei wird er zerstückelt.Also ich glaub nicht das er beim Spuk landete,sondern das Pandora da ihre Finger drin hatte, er hat ja irgendwie eine spezielle Verbindung zu ihr. Sonst kann uns sicher GG oder Dark Side weiterhelfen
@Geist des Weins Anstatt meine Antwort Wort für Wort abzuschreiben,geht es einfacher wenn du beim entsprechenden Beitrag oben rechts den roten Button "Zitieren" drückst.
Ich meine damit, dass auch Xorron schon vernichtet und damit im Reich des Spuks war....
Pandora hatte für Xorron einen neuen Körper gebaut, das müste in der TRiologie beschrieben worden sein wo der Spuk besiegt wurde.
Bei Asmodina war es so das sie einen Splitt zurück in Kara gelassen hatte als Anker Quasi. Nur Grimes muste sich irgendwas neues suchen.
Aktive Serien:
John Sinclair
Das Haus Zamis
Professor Zamorra
Wow, was ein Kracher. Hier stimmt einfach alles und das ganze Setup erinnert stark and die (für mich) goldene Zeiten John Sinclairs.
Hier kommen etliche Figuren zusammen um in einen perfekten Setting das große Finale vorzubereiten, und das ganze Endet in einem großen Cliffhanger. Gebe defintiv ein Top und freue mich auf den Abschluss des Dreiteiler.
Zitat:
Original von Phexcaer
Wow, was ein Kracher. Hier stimmt einfach alles und das ganze Setup erinnert stark and die (für mich) goldene Zeiten John Sinclairs.
Hier kommen etliche Figuren zusammen um in einen perfekten Setting das große Finale vorzubereiten, und das ganze Endet in einem großen Cliffhanger. Gebe defintiv ein Top und freue mich auf den Abschluss des Dreiteiler.
Habe dem nicht viel hinzufügen.. geschrieben von IRH wie ein „alter Dark Roman“…. Mit einem furiosen Finale und geilem „Cliffhanger“…. TOP
Zitat:
Original von Phexcaer
Werkstattbericht:Informiert uns ,wie es durch dieses Titelbild zu dieser Trilogie gekommen ist.Und der Lebenslauf von Asmodina wird nochmals erklärt. Auch ich gebe ein Top.