logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » JS2401-2500 » Band 2428: Mein Rendezvous mit der Spinnenfrau
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: JS Band 2428: Mein Rendezvous mit der Spinnenfrau
0
0.00%
Sehr Gut 
5
50.00%
Gut 
3
30.00%
Mittel 
1
10.00%
Schlecht 
0
0.00%
Sehr Schlecht 
1
10.00%
Insgesamt: 10 Stimmen 100%

iceman76 iceman76 ist männlich
Administrator

06.12.2024 21:45
Band 2428: Mein Rendezvous mit der Spinnenfrau
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Mein Rendezvous mit der Spinnenfrau

Cruciata, die Spinnenfrau, stammte aus einer anderen Dimension. Sie war eine Dämonin - und eine Verbündete, die mir im Kampf gegen Asmodina, der Tochter des Teufels, das Leben gerettet hatte. Dafür hatte ich ihr ein Versprechen geben müssen: ein Rendezvous mit ihr in Rom! Die Dämonin und der Geisterjäger - einen ganzen Tag lang unter normalen Menschen! Doch dieses Rendezvous wurde alles andere als romantisch - denn Asmodis, der Herrscher der Hölle selbst, nutzte unser Zusammentreffen für eine teuflische Intrige!

Geschrieben von Ian Rolf Hill

Erscheinungsdatum: 18.01.2025

*** Eintracht Braunschweig ***
*** Tradition seit 1895 ***
*** Deutscher Meister 1967 ***
Liest gerade: irgendwas, was mit Grusel zu tun hat!

iceman76 ist offline Email an iceman76 senden Homepage von iceman76 Beiträge von iceman76 suchen Nehmen Sie iceman76 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170707
kualumba kualumba ist männlich
Team

06.12.2024 22:49
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Oh ja, das Cover gefällt mir smile

kualumba ist offline Email an kualumba senden Beiträge von kualumba suchen Nehmen Sie kualumba in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
170710
Gucky67 Gucky67 ist männlich
Eroberer

19.01.2025 17:04
RE: Band 2428: Mein Rendezvous mit der Spinnenfrau

na, wer hat die "Spinnenfrau" schon gelesen? bin zwar grade mitten im Weinland'schen Amulette-Zyklus bei Prof. Zamorra, musste aber unbedingt diese Geschichte um Cruciata einschieben. ich mag diese Figur, und was IRH mit ihr alles macht, und Florian hat mich auch diesmal wieder nicht enttäuscht! kriegt glatte vier Punkte, hätten auch fünf sein können

Gucky67 ist offline Email an Gucky67 senden Beiträge von Gucky67 suchen Nehmen Sie Gucky67 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172132
Don Nuzzolo
Jungspund

20.01.2025 16:02

Ein Roman wie man ihn von IRH erwarten kann.Mir gefällt Cruciata sehr,auch ihre Rolle in diesem Heft.Und im letzten Drittel fragt man sich,auf welcher Seite sie steht.Auch Asmodis spielt hier eine grosse Rolle.Für mich ein Mafia-Thriller mit Gruseleffekt,dem ich nur ein Sehr Gut geben kann. Und eine Szene erinnerte mich an etwas,was es ihn der Welt wirklich gibt und gut zu Cruciata passt.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Don Nuzzolo am 21.01.2025 00:40.

Don Nuzzolo ist offline Beiträge von Don Nuzzolo suchen Nehmen Sie Don Nuzzolo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172150
Phexcaer
Foren As

23.01.2025 10:05

Nach einer kurzen JS Pause weil das Wetter 2x verhindert hat rechtzeitig den aktuellen Roman zu ergattern, stand dem Erwerb des aktuellen Roman zum Glück nichts im Wege. Hätte ihn aber im Zweifelsfall wohl auch online erworben, weil mich die indirekte Fortsetzung der Asmodina Triologie und Cruciata doch sehr interessiert hat.

Ich gebe ein Sehr Gut, die Topwertung verhindert der oben beschriebene Moralkonflikt und auch fand ich die angetäuschte Romanze am Ende zwischen Davina und Cruciate zu gezwungen. Das kam aus dem Nichts und passt mMn auch nicht zu den Figuren und ich hoffe das wird wieder fallen gelassen.

Phexcaer ist online Beiträge von Phexcaer suchen Nehmen Sie Phexcaer in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172211
Destero Destero ist männlich
Routinier

25.01.2025 12:23

Meine Vorfreude auf dieses „Rendezvous“ war sehr groß. Der Roman fing auch klasse an. Klar das das Rendezvous nicht über 64 Seiten geht.

Ich fand die Dialoge der Mafiosi Gangster etwas zu Klamauk artig und auch zu lang. Der größte Teil der Story spielt sich ja im U-Bahn Schacht ab.

Mit dem letzten Satz hatte ich nicht gerechnet. Bin gespannt ob IRH dass weiter führt.

Bewertung : sehr gut mit Tendenz zum gut

Destero ist offline Email an Destero senden Beiträge von Destero suchen Nehmen Sie Destero in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172262
Knollo
Haudegen

16.02.2025 14:30

Hach ja, auf Seite Acht da klingelten die Örchen. Aber sowas von!

Wenn ich auch was John Sinclair betrifft elende hin und her gerissen bin, was der sporadischen Lesefreude dieser Serie aber keinen Abbruch tut und immer mal wieder so wie hier einen positiven Schub versetzt. Auch wenn ich diesbezüglich elend skeptisch bin, kamen hier in diesem Band dann eher doch für mich die positiven Sachen zum tragen.

Der Autor ist schon in gewisser Weise ein Garant für einen guten Lesefluss und wenn es dann thematisch auch noch passt und einen die Story mitnimmt und dann noch in Erinnerung schwelgend trägt, ist das doch genau das wozu man so ein Heft in die Hand nimmt und liest.

Suggestion ist schon was feines... Lach!

Da passt sogar die Leserseite und von daher gibt es hier von mir ein Sehr Gut.

Knollo ist offline Email an Knollo senden Beiträge von Knollo suchen Nehmen Sie Knollo in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172560
Toto_172

18.02.2025 12:51

Ja, der Roman war klasse!

Ich liebe geradezu die Romane, wo John doch das ein und andere Mal in "Romantische Zwänge" kommt.
Der Autor bringt es hier echt auf den Punkt!

Genau wie bei "Justine Cavallo"!
Ich bin gespannt, wann es dazu kommt, dass diese Beiden zusammen im .... landen!
An Brisanz wäre das nicht mehr zu toppen. smile

Toto_172 ist offline Beiträge von Toto_172 suchen Nehmen Sie Toto_172 in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172583
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: