logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Tanners erster Auftritt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

26.01.2008 01:27
Tanners erster Auftritt?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich bin sicher, das wissen hier viele, aber ich habe es irgendwie vergessen: Wann hatte dennn Chiefinspektor Tanner seinen ersten Auftritt? Ich weiß nur noch, dass es irgendwo in den GK's war.
Außerdem würde mich interessieren, wann er seinen ersten Auftritt in der eigenständigen Serie hatte. cool

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
680
Silker
Gast


26.01.2008 02:40
RE: Tanners erster Auftritt?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung, aber irgendwie kommt mir dieser Thread bekannt vor. Meinst Du es ist sinnvoll eine derartige Frage in diesem Forum zu stellen, wo nur vier Leute unterwegs sind? Augenzwinkern

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
681
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

26.01.2008 09:39
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Fünf. smile Ich lese im Moment nur mit. Habe noch ein paar andere Kleinigkeiten zu erledigen.

Die eigentliche Frage kann ich aber leider auch nicht beantworten.

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
682
Mikru
Gast


26.01.2008 14:52
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Eigentlich 6 Augen rollen aber zur Zeit sehr eingespannt und werde es auch noch ein Weilchen sein, komme auch nur zum lesen. Aber hoffe kann helfen. Erster Auftritt im GK 148 Der Voodoo- Mörder. In der Serie in Band 67 Die Teufelssekte.

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
684
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2984

26.01.2008 17:21
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikru
Aber hoffe kann helfen. Erster Auftritt im GK 148 Der Voodoo- Mörder. In der Serie in Band 67 Die Teufelssekte.

Ahhh, dankeschön! smile
Dann tauchte ja Tanner im selben Roman das erste Mal auf wie Will Mallmann. Hätte ich doch bloß diesen Roman...

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
685
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3469

02.02.2008 12:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hmmm.... muss es ein richtiges Heft sein oder reicht dir auch ein pdf file?

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
756
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

04.02.2008 21:38
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Roland
Hmmm.... muss es ein richtiges Heft sein oder reicht dir auch ein pdf file?


PDF? *Hände reib* Wir zwei müssen mal mit einander plaudern.

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
775
LUZIFER
Gast


17.10.2008 12:45
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dämonengeist
Zitat:
Original von Mikru
Aber hoffe kann helfen. Erster Auftritt im GK 148 Der Voodoo- Mörder. In der Serie in Band 67 Die Teufelssekte.

Ahhh, dankeschön! smile
Dann tauchte ja Tanner im selben Roman das erste Mal auf wie Will Mallmann. Hätte ich doch bloß diesen Roman...


Ist der Voodoo-Mörder denn nicht im Themenband "Mallmanns letzte Fälle" drinnen?

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
3376
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020