logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » John Sinclair » Frage und Antwort » Wöchentlich gelieferte Romane möglich?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
knollerich

12.02.2025 16:46
Wöchentlich gelieferte Romane möglich?
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und bin mir sicher dass es das Thema schon einmal gab, finde aber leider nichts dazu.

Ich würde meinen Johnny gerne in Heftform lesen und nicht als E-Book, diese doofe monatliche Lieferung von Bastei kommt dabei für mich aber nicht in Frage.
Gerne hätte ich die Lieferung einfach jede Woche pro Heft. Ist euch ein Onlineportal oder ähnliches bekannt, bei dem es so ein Abo gibt?

Leider habe ich keinen Kiosk um der Ecke, an dem ich mir das Heft einfach so holen könnte unglücklich

Viele Grüße,
knollerich

knollerich ist offline Beiträge von knollerich suchen Nehmen Sie knollerich in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172493
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

12.02.2025 18:30
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi, Knollerich,

möglicherweise hast du aber eine Tankstelle in deiner Nähe. Die werden nämlich in aller Regel auch vom Pressevertrieb beliefert. Ich bin mir sicher, wenn du die fragst, ob sie dir deinen Johnny regelmäßig bestellen und ggf. auch zurücklegen, dass sie das auch machen werden. Vielleicht noch ein wenig Werbung machen, damit auch andere Kunden auf Romanhefte aufmerksam werden und schon könnte es was werden.

Wer verkauft denn in deinem Ort Zeitschriften?

Greets

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172495
JohnSinclairFanClub
Kaiser

13.02.2025 11:43

Über mykiosk.com werden eigentlich alle möglichen Verkaufsstellen angezeigt, die Sinclair in Petto haben. Das ist ja nicht immer nur ein "Kiosk"...

Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, jedes Heft einzeln zu bestellen 🙂 Da du es gerne wöchentlich zugeschickt bekommen möchtest, fallen die Versandkosten dann ja eh an. Dann kostet quasi jedes Heft (inkl. Versand) 5€. Du musst halt nur immer manuell bestellen...

JohnSinclairFanClub ist offline Email an JohnSinclairFanClub senden Homepage von JohnSinclairFanClub Beiträge von JohnSinclairFanClub suchen Nehmen Sie JohnSinclairFanClub in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172496
knollerich

13.02.2025 15:00

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Mit solchen Versandkosten wäre das natürlich ziemlicher Wucher. Ich kenne das eigentlich nur von Perry Rhodan, die werden auch ohne Versandkosten bzw. sehr geringen Versandkosten wöchentlich verschickt.

Der Tipp mit mykiosk.com ist super, dort werden ich mal schauen wo ich den nächsten Laden dafür habe. Aktuell scheint die Seite aber leider down zu sein, daher kann ich da erst später reinschauen.

Viele Grüße,
knollerich

knollerich ist offline Beiträge von knollerich suchen Nehmen Sie knollerich in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172504
Das Gleichgewicht Das Gleichgewicht ist männlich
Team

13.02.2025 20:28

Nicht nur an Tankstellen. Eigentlich sollte man überall Heftromane auf Anfrage bestellen können, wo Presseerzeugnisse verkauft werden. Buchladen oder Discounter, sollte alles gehen. Gibt es eigentlich noch richtig urige Tante Emma Läden? Die haben bei mir in der Gegend alle dicht gemacht.

1. Isaac Kane
2. Gespenster-Krimi Neuauflage
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller

Das Gleichgewicht ist offline Email an Das Gleichgewicht senden Beiträge von Das Gleichgewicht suchen Nehmen Sie Das Gleichgewicht in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172508
Tulimyrsky Tulimyrsky ist männlich
Lebende Foren Legende

13.02.2025 20:52

Zitat:
Original von Das Gleichgewicht
Gibt es eigentlich noch richtig urige Tante Emma Läden? Die haben bei mir in der Gegend alle dicht gemacht.

Wohl eher nicht, da man heutzutage die Personalkosten nicht mehr mit Kurzwaren bestreiten kann. Früher war das halt so, dass diese (zweifelsohne tollen) Tante-Emma-Laden meist von Menschen betrieben wurden, die das quasi 24/7 gemacht haben. Das macht heute keiner mehr...

Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.

Tulimyrsky ist offline Email an Tulimyrsky senden Beiträge von Tulimyrsky suchen Nehmen Sie Tulimyrsky in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172510
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: