Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und bin mir sicher dass es das Thema schon einmal gab, finde aber leider nichts dazu.
Ich würde meinen Johnny gerne in Heftform lesen und nicht als E-Book, diese doofe monatliche Lieferung von Bastei kommt dabei für mich aber nicht in Frage.
Gerne hätte ich die Lieferung einfach jede Woche pro Heft. Ist euch ein Onlineportal oder ähnliches bekannt, bei dem es so ein Abo gibt?
Leider habe ich keinen Kiosk um der Ecke, an dem ich mir das Heft einfach so holen könnte
Viele Grüße,
knollerich
Hi, Knollerich, __________________
möglicherweise hast du aber eine Tankstelle in deiner Nähe. Die werden nämlich in aller Regel auch vom Pressevertrieb beliefert. Ich bin mir sicher, wenn du die fragst, ob sie dir deinen Johnny regelmäßig bestellen und ggf. auch zurücklegen, dass sie das auch machen werden. Vielleicht noch ein wenig Werbung machen, damit auch andere Kunden auf Romanhefte aufmerksam werden und schon könnte es was werden.
Wer verkauft denn in deinem Ort Zeitschriften?
Greets
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.
Über mykiosk.com werden eigentlich alle möglichen Verkaufsstellen angezeigt, die Sinclair in Petto haben. Das ist ja nicht immer nur ein "Kiosk"...
Ansonsten besteht natürlich auch die Möglichkeit, jedes Heft einzeln zu bestellen 🙂 Da du es gerne wöchentlich zugeschickt bekommen möchtest, fallen die Versandkosten dann ja eh an. Dann kostet quasi jedes Heft (inkl. Versand) 5€. Du musst halt nur immer manuell bestellen...
Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Mit solchen Versandkosten wäre das natürlich ziemlicher Wucher. Ich kenne das eigentlich nur von Perry Rhodan, die werden auch ohne Versandkosten bzw. sehr geringen Versandkosten wöchentlich verschickt.
Der Tipp mit mykiosk.com ist super, dort werden ich mal schauen wo ich den nächsten Laden dafür habe. Aktuell scheint die Seite aber leider down zu sein, daher kann ich da erst später reinschauen.
Viele Grüße,
knollerich
Nicht nur an Tankstellen. Eigentlich sollte man überall Heftromane auf Anfrage bestellen können, wo Presseerzeugnisse verkauft werden. Buchladen oder Discounter, sollte alles gehen. Gibt es eigentlich noch richtig urige Tante Emma Läden? Die haben bei mir in der Gegend alle dicht gemacht.
3. Die Vagabunden
4. Dämonenkiller
Wohl eher nicht, da man heutzutage die Personalkosten nicht mehr mit Kurzwaren bestreiten kann. Früher war das halt so, dass diese (zweifelsohne tollen) Tante-Emma-Laden meist von Menschen betrieben wurden, die das quasi 24/7 gemacht haben. Das macht heute keiner mehr...
Ich bin nicht der Messias - Doch, du bist es. Ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.