logo

-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Dämonenkiller » Zaubermond-Verlag » Coco Zamis/Das Haus Zamis » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik » Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 116: Blackwater Bay
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 116: Blackwater Bay
0
0%
Sehr gut 
0
0%
Gut 
0
0%
Mittel 
0
0%
Schlecht 
0
0%
Sehr schlecht 
0
0%
Insgesamt: 0 Stimmen 100%

Talis Talis ist männlich
Foren Gott

21.03.2025 14:13
Das Haus Zamis - Eine Hexenchronik - Nr. 116: Blackwater Bay
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Es war Rebeccas Tante, die wir besuchen wollten. Und es war Rebecca, die mir den ganzen Weg von New Orleans vorgeschwärmt hatte, wie toll es doch an der Westküste sei und wir dort endlich einmal ein paar ruhige und entspannte Urlaubstage verbringen würden. Dabei war sie selbst noch nie hier gewesen. Allerdings musste ich zugeben, dass wir uns so etwas wie eine Auszeit verdient hatten. Nach den Ereignissen in New York und New Orleans sehnte auch ich mich geradezu danach, einfach nur mal in Ruhe gelassen zu werden. Keine Dämonen, die mir nach dem Leben trachteten. Keine Fallen, die man mir stellte. Und keine Rebecca, der ich immer wieder aus der Patsche helfen musste ... Das ist zumindest der Plan. Doch einmal mehr müssen sich Coco und ihre Freundin Rebecca der Realität stellen. Als Angehörige der Schwarzen Familie ist es ihnen nicht vergönnt, wie normale Menschen zu leben. Und sie geraten an einen unerbittlichen Feind, der die Jagd auf sie eröffnet!

Blackwater Bay

von Logan Dee (= Uwe Voehl)

Titelbild: Mark Freier

65 Seiten

22.03.2025

Erschienen in DAS HAUS ZAMIS-TB (Zaubermond) 45 »Blackwater Bay«

Talis ist offline Email an Talis senden Beiträge von Talis suchen Nehmen Sie Talis in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
172966
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: