Auf Anweisung von Sir Powell soll John zusammen mit Suko einen Mann bewachen.John und Suko können jedoch nicht verhindern das der Mann stirbt.Kurze Zeit später erfahren die beiden das noch 3 weitere Personen die die selben Merkmale aufwiesen ermordet wurden.John versucht einer Spur nachzugehen die ihn zu jesica Long führt,die er vor kurzer Zeit beim Horrorrestaurant-Fall kennengelernt hat(TB 73097).Sie besitzt ein Atelier in dem sie mit Puppen arbeitet....
Fazit:
Ich vergebe ein "mittel".Eine kurzweilige unterhaltsame Geschichte.Es ist zwar sehr schnell vorhersehbar wer dahinter steckt,aber das macht die Geschichte nicht schlechter."Höhepunkt" ist Johns Zusammentreffen mit Jessica Long am Schluß......
Handlungsort:
London(Whitechapel)-England
Nächster Roman:John Sinclair 568-Die Braut des Wahnsinns
Unterhaltsame Geschichte ohne große Höhen, aber auch ohne große Schwächen und dem 2. Auftritt von Jessica Long. Mich hat es unterhalten, die Puppen waren mal wieder was anderes, __________________
von daher gebe vergebe ich ein Gut
Wer für alles offen ist, bei dem regnet's auch mal rein, doch irgendwie klingt JA sympathischer als NEIN
Auf Anweisung von Sir Powell soll John zusammen mit Suko einen Mann bewachen. John und Suko können jedoch nicht verhindern das der Mann stirbt. Kurze Zeit später erfahren die beiden das noch 3 weitere Personen die die selben Merkmale aufwiesen ermordet wurden. John versucht einer Spur nachzugehen die ihn zu Jessica Long führt, die er vor kurzer Zeit beim Horrorrestaurant-Fall kennengelernt hat(TB 73097). Sie besitzt ein Atelier in dem sie mit Puppen arbeitet...
Dem schließe ich mich mal an!
Fazit: Ich vergebe für diese Geschichte ein "sehr gut". Das war genau die Unterhaltung die ich gebraucht hatte. Der Titel hat mich anfangs etwas skeptisch gemacht...
... die Geschichte hat mich dann aber überzeugt!