logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Internes » Vorstell-Ecke » O.F.Tyler stellt sich vor
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
O.F.Tyler




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

31.01.2008 23:49
O.F.Tyler stellt sich vor
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hallihallo, ihr Lieben,


hinter O.F.Tyler verbirgt sich Oliver Freytag, der aus der Nähe von Hanau kommt. Ich bin Jahrgang 72 und lese seit meinem - lasst mich lügen - 10. Lebensjahr phantastische Heftliteratur. Finde diese Bezeichnung recht zutreffend und nicht herabsetzend. Angefangen mit John Sinclair, Larry Brent und dem Dämonenkiller, später dann der Hexer, viel später dann Vampira und Maddrax. Finde die Art von Literatur sehr erfrischend - leider komme ich in den letzten Jahren nicht mehr so häufig dazu, diesem Hobby zu frönen, aber so dann und wann gönn ich mir mal einen Zamorra oder Maddrax oder Ähnliches.

Ja, wie ich in dieses Forum kam ? Nun : Schuld ist ein Mitglied namens DER SPUK. Lernte ihn in einem Höspiel-Forum kennen und er empfahl mir dieses Forum. So - jetzt bin ich hier. Bin sehr gespannt, Euch alle kennenzulernen und mich mit Euch auszutauschen. Freue mich auf eine tolle Zeit hier. Werde mich jetzt erstmal in aller Ruhe umschauen und melde mich dann mal wieder bei Euch. Bin gespannt, was mich erwartet...

Bis demnächst

O.F.Tyler

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von O.F.Tyler am 31.01.2008 23:50.

                                    O.F.Tyler ist offline Beiträge von O.F.Tyler suchen Nehmen Sie O.F.Tyler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
748
Dämonengeist Dämonengeist ist männlich
Administrator




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 2986

01.02.2008 20:24
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Na dann, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! smile
Zuwachs ist hier immer gern gesehen.

__________________
www.facebook.com/RafaelMarquesJS

                                    Dämonengeist ist offline Homepage von Dämonengeist Beiträge von Dämonengeist suchen Nehmen Sie Dämonengeist in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
750
Der Spuk Der Spuk ist männlich
Tripel-As




Dabei seit: 25.11.2007
Beiträge: 176

01.02.2008 20:33
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hi Tyler!

Freud mich, dass du hier aufgetaucht bist! Viel Spaß hier und schöne Diskussionen!

Grüße,
Spuk

__________________
Verbeuge dich, vor dem Grauen!

                                    Der Spuk ist offline Email an Der Spuk senden Beiträge von Der Spuk suchen Nehmen Sie Der Spuk in Ihre Freundesliste auf Füge Der Spuk in deine Contact-Liste ein                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
751
Harantor
Gast


01.02.2008 21:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Moin Tyler,

sei willkommen und mach mit...

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
753
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5224

02.02.2008 15:03
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Willkommen Oliver !

Bei mir ist es ähnlich mit dem Lesen. Die Zeit ist heute etwas knapper, aber gelegentlich kommt man zum Glück immer noch dazu. Man muss sich manchmal einfach die Zeit nehmen.

Viel Spaß im Forum !

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
757
Mikru
Gast


02.02.2008 18:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Auch von mir ein herzlichen Willkommen hier und viel Spaß smile

                                                                  Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
765
O.F.Tyler




Dabei seit: 01.01.1970
Beiträge:

03.02.2008 21:06
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Danke Euch allen für Eure nette Begrüssung. Klar will ich hier mitmachen, Ehrensache. Freut mich, dass es mich hierher verschlagen hat. Ihr scheint ein Haufen netter Leute zu sein. Bis demnächst mal.

                                    O.F.Tyler ist offline Beiträge von O.F.Tyler suchen Nehmen Sie O.F.Tyler in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
768
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020