Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von iceman76 am 10.04.2017 14:37.
Bei dem Titel kann ich mir ein gewaltiges Grinsen nicht verkneifen. __________________
Der Klappentext sagt ja noch nicht allzu viel aus, aber da ein Chiefinspektor erwäht wird, könnte hier Tanner wieder einen Auftritt haben. Dem wieder sehr guten Cover nach zu urteilen könnte es diesmal gegen Zombie-Skelette angehen, aber viel mehr kann ich auch nicht spekulieren. Aber allein schon wegen des urkomischen Titels wird der Roman ein kleines Highlight.
www.facebook.com/RafaelMarquesJS
Halbtot? __________________
Hört sich an wie ein bischen Schwanger
Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern jemand, der seinen Sch�ler dazu anregt, sein Bestes zu geben, um ein Wissen zu entdecken, das er bereits in seiner Seele tr�gt.
Wenn es in einer Ehe keine Meinungsverschiedenheit gibt, dann ist einer ein Trottel
Den Tagen mehr Leben geben nicht dem Leben mehr Tage
"Gott, gib mir die Gelassenheit,
Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
Ein schöner und vor allem schneller Fall der Woche. Es entwickelt sich sehr schnell zum Zielgegner hin, keine groß Umschweife, keine sich wiederholenden Dialoge. __________________
Nachdem Tanner John zu extrem auffälligen Leichen hinzuzieht entwickelt sich die Ermittlungsarbeit sehr schön und sehr schnell zum Ziel hin, die neue Spezies der Halbtoten benimmt sich auch immer gleich, passend zu ihrem ersten Auftreten.
Es geht recht fließend zügig zum Finale hin und man merkt, dass die Hölle die Halbtoten sehr weit unten eingeordnet hat. Bevor sie etwas verraten können, werden sie von der Hölle selbst quasi entsorgt und vernichtet, so brauchen Suko und John es nicht beenden.
Knackig und gut durchgezogen, kurzweiliges Abenteuer der Woche, was dann auch zu einem knappen Gut reicht.
LG Lessy
✨LESSYDRAGON✨
Der Weg ist das Ziel!
Mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich les John Sinclair schon lange, aus beruflichen Gründen ist es mir leider nicht möglich die Serie durchgehend zu lesen.
Diesen Roman habe ich mit einem sehr gut bewertet. Mir hat die Geschichte an sich sehr gut gefallen, wie lessydragon hier schon schreibt - es geht schnell zur Sache, man merkt Jason Dark hatte seinen Spaß dabei, die Geschichte ist flüssig zu lesen - alles in allem - für mich reicht es zu einem 'sehr gut'.