logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Sonstiges » Bücher » Lara Adrian - Geliebte der Nacht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

17.02.2008 10:15
Lara Adrian - Geliebte der Nacht
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe mal Ausschau nach aktuell erfolgreichen Taschenbüchern aus dem Bereich "Vampire" gehalten. Da fand ich sehr schnell bei Amazon die "Black Dagger"-Reihe und Bücher von Lara Adrian.
Ich war lange hin und her gerissen, womit ich denn da mal anfangen möchte. Ich bin immer sehr beschäftigt und da bleibt keine Zeit um kurzfristig mal mehrere Bücher zu lesen.
Letztlich habe ich mich dann mal für den ersten Band von Lara Adrian entschieden : "Geliebte der Nacht".

Das werde ich mal nach dem ersten Vamira-Zyklus (Band 9) dazwischen schieben. Bisher konnte ich fast nur sehr vielversprechende Rezensionen zur "Black-Dagger" Reihe und den Büchern von Lara Adrian finden. Hat jemand zufällig schon eines davon gelesen ?

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline Email an Michael senden Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
822
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020