logo
   
-- www.gruselroman-forum.de --
Das Forum zu John Sinclair, Gespenster-Krimi, Vampira, Hörspielen und vielem mehr !
Willkommen !
Falls Sie auf der Suche nach einem Forum rund um klassische und aktuelle Romanhefte sind, sollten Sie sich hier registrieren. Hier finden Sie ebenfalls Rubriken für Hörspiele und weitere Foren. Die Nutzung des Forums ist kostenlos.

John-Sinclair-Forum ::: Gruselroman-Forum » Roman-Serien » Gespenster-Krimi » Frage und Antwort » Unbekannte Cover-Zeichner
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Michael Michael ist männlich
Administrator




Dabei seit: 22.11.2007
Beiträge: 5214

11.04.2008 16:26

Startbeitrag !

Fragezeichen Unbekannte Cover-Zeichner
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Ich habe zwei Cover aus der Gespenster-Krimi Reihe, bei denen ich nicht so recht aus den Signaturen der Zeichner schlau werde :

https://www.gruselromanforum.de/project/gkcover/unk291.png

Daraus lese ich : Fiortiella .

https://www.gruselromanforum.de/project/gkcover/xl293.jpg

Das könnte Prunej heißen .

Google konnte mit den beiden Namen nichts anfangen. Hat jemand eine Idee ?

Michael

__________________
Wenn die Süße des geringen Preises verflogen ist, die Bitterkeit minderer Qualität wird bleiben.

                                    Michael ist offline                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
marek marek ist männlich
Haudegen




Dabei seit: 23.11.2010
Beiträge: 612

08.05.2011 20:07
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Das Thema hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt. Erstaunlich, welche Spezialisten sich hier tummeln. Hut ab und Respekt an die Experten! Daumen_hoch

__________________
Ein nettes Forum hier. smile

                                    marek ist offline Email an marek senden Beiträge von marek suchen Nehmen Sie marek in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20065
dark side dark side ist männlich
Foren Gott




Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 10406

08.05.2011 20:15
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marek
Das Thema hatte ich bisher noch gar nicht entdeckt. Erstaunlich, welche Spezialisten sich hier tummeln. Hut ab und Respekt an die Experten! Daumen_hoch

Ich hatte dir ja schon mal den Tipp/Rat gegeben, das Forum in Ruhe zu "beäugen" großes Grinsen . Da "schlummert" noch so manches "Schätzchen" im VerborgenenAugenzwinkern .

                                    dark side ist offline Email an dark side senden Beiträge von dark side suchen Nehmen Sie dark side in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20067
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

09.05.2011 11:27
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hola Rebote57,

yo hablo un poco de Espanol y muchas gracias por su apoyo.

You can also write in English, if you want Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
20078
Gruselpeet
Gruenschnabel




Dabei seit: 22.09.2011
Beiträge: 6

23.09.2011 13:40
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen ob es irgendwo die Covers in Groß gibt?
Ich möchte mir von meinen Lieblingscovern Poster drucken lassen. Die sollen dann hier in so einen Bilderrahmen: http://radeberger-bilderrahmen.de/ den ich mir gekauft habe.
Das würde doch gehen oder? Oder macht es Sinn so ein Cover zu Scannen?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gruselpeet am 26.09.2011 14:04.

                                    Gruselpeet ist offline Email an Gruselpeet senden Beiträge von Gruselpeet suchen Nehmen Sie Gruselpeet in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
26626
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

02.03.2012 10:05
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Hier noch ein paar Nummern zu fehlenden Coverzeichnern:

511: Prieto Muriana
512: Richard Hescox
517: Terry Oakes
530: Michael Whelan
531: Michael Whelan
553: Vicente Segrelles
568: Greg Hildebrandt
570: Michael Whelan

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Roland am 02.03.2012 10:06.

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33797
Habibi Habibi ist weiblich
Chefin




Dabei seit: 01.10.2008
Beiträge: 5391

02.03.2012 11:18
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

Roland, du bist ein Schatz Love

Danke dir, wird sofort nachgetragen Augenzwinkern

                                    Habibi ist offline Email an Habibi senden Beiträge von Habibi suchen Nehmen Sie Habibi in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
33802
Roland
Lebende Foren Legende




Dabei seit: 08.12.2007
Beiträge: 3462

05.01.2014 10:53
Antwort auf diesen Beitrag erstellen  Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen      IP InformationZum Anfang der Seite springen

251 ist von Michael Whelan.
siehe hier:
http://www.michaelwhelan.com/wp-content/gallery/bibliography/transitionoftituscrow.jpg

                                    Roland ist offline Email an Roland senden Beiträge von Roland suchen Nehmen Sie Roland in Ihre Freundesliste auf                               Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information
59778
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Powered by Burning Board Lite © 2001-2004 WoltLab GmbH
Design based on Red After Dark © by K. Kleinert 2007
Add-ons and WEB2-Style by M. Sachse 2008-2020